Kazami Ranki Europe Tour 2024 Hamburg
Dann mache ich mal weiter Ein - wie ich finde - Highlight das wir anbieten wollen sind auch mal ein paar spezielle Angebote für Rope Bottoms. Auch wenn gemeinsames Lernen, Workshops wie Unterricht natürlich Spaß machen... so ein wenig bleibt dabei natürlich dieses "Seilständer" Gefühl. Und das kommt ja auch nicht von ungefähr. Die meisten Lerninhalte richten sich nunmal speziell an den Rigger und das Model muss in dem Moment halt in erster Linie mal da sein und still halten. Etwas überspitzt formuliert. Dabei gibt es für das Model auch viel zu lernen. Daher bieten wir hier auch mal ein paar Einheiten für das Model an und hoffen das das gut angenommen wird. Ist erst einmal nur ein Test. Wenn das gut läuft kann man das in der Zukunft auch als eigenen Workshop mal aufziehen.
Da hätten wir also als erstes:
Coffee with Asako Rope Bottom Class
Vor dem zweiten Workshop am 21.4 bietet Asako als sehr erfahrenes Rope Model, die schon die Seile von nahezu allen bekannten Riggern spüren durfte (Osada, Naka, Yagami, Ranki, und viele mehr) und außerdem als Yogalehrerin und lifestyle Beraterin noch viel Wissen mit sich bringt vor dem Workshop von 8.30 bis 10.00 eine Runde nur für Modelle an. Aktive sind aktiv ausgeladen. Bei Kaffee und Brötchen wird sie was zum Thema Bottom Care und Session Vorbereitung erzählen und zur Diskussion einladen. Das richtet sich natürlich nicht nur an die Teilnehmer des Workshops danach, sondern alle aus Hamburg und Umgebung die Interesse haben sind herzlich eingeladen.
Zudem bieten wir an den Tagen an denen Ranki Einzelunterricht gibt an das Rope Model auch eine Session mit ihm buchen können um einfach mal das Erlebnis zu haben von einem japanischen Großmeister gefesselt zu werden. Auch dabei kann man ja viel Lernen und auch aus dieser Erfahrung Tips an den eigenen Rigger weiter geben.
Kazami Ranki private session for rope bottoms
Kleiner Tip am Rande. Inspiriert durch Buchungen die es da jetzt schon gab. Man kann das auch mehrfach buchen. Eine Session Einheit hat Ranki so auf ca. 20min angesetzt. Jemand der das bereits gebucht hat meinte... Nö ich will das er sich da mal richtig austoben kann. Ich buche das einfach 2 mal.