Knotenpunkt Info
Wir sind hinter den Kulissen im Moment noch am planen und organisieren, aber werden uns jetzt bald wieder mit neuen Terminen zurück melden.Zu den früheren Knotenpunkt Terminen wird es einige Änderungen geben.
Durch den regelmäßigen Rope jam im Studio haben wir ja bereits eine monatliche Veranstaltung die vor allem auf die Kommunikation und Vernetzung untereinander ausgerichtet ist.
Daher ist meine Idee und mein Bestreben den klassischen Knotenpunkt nun etwas strukturierter und aufeinander aufbauend als Unterricht zu organisieren. Dazu erstelle ich momentan einen "Lehrplan". Und werde bald mit den Grundlagen Themen beginnen. Also ein idealer Zeitpunkt für Neueinsteiger, aber auch für alte Hasen meine überarbeiteten Inhalte zu wiederholen und zu festigen.
Den Ort werde ich dabei bewusst für jeden Termin offen halten bis kurz vorher um flexibel je nach Anmeldezahl und auch nach Verfügbarkeit des Hauptquartieres bzw des Studios zu entscheiden.
Der Unterricht wird zukünftig von meinem Profil als Event eingetragen.
Zusätzlich wird es aber auch weiterhin unsere sonder Termine von Beamer Abenden über kulinarische Aktionen bis zur seilpflege geben. Diese werden auch weiterhin von bluebird als Event eingestellt und im Hauptquartier stattfinden.
Also... Es geht weiter. Ich freu mich drauf.