Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knotenpunkt Rope und Play Jam - Hamburg (21.07.2024)

*******nus Mann
793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Knotenpunkt Rope und Play Jam - Hamburg (21.07.2024)
Der Knotenpunkt in der Außenstelle Studio Eastside veranstaltet wieder einen Rope und Play Jam.

Fesselt und spielt nach Herzenslust. Wir möchten dabei weder eurer Kreativität noch eurer Fantasie einen Riegel vor schieben. Nutzt die Möglichkeiten die euch das Studio bietet. So lange dabei alles sicher bleibt ist alles erlaubt.

Kommt wie ihr seid und euch wohl fühlt, spielt wie ihr möchtet und es euch Spaß macht. Redet und vernetzt euch, lernt euch kennen. Kommt allein oder als Paar oder in einer Gruppe. Seid offen für das Spiel anderer (Es muss euch nicht gefallen, so lange es den Spielenden gefällt) und seid offen für andere (vor allem die die das erste Mal da sind *zwinker* ). Gemeinsam verbringen wir einen schönen Tag. Alle zusammen und jeder für sich.

Unser Rope Jam ist offen für alle und ist neutraler Boden. Lasst eure Animositäten zu Hause. Ihr müsst euch nicht mit jedem unterhalten, aber jeder hat das Recht an unserem Jam teil zu nehmen, so lange unsere Regeln eingehalten werden.

Für ein gemeinsames Abendessen starten wir wieder eine Liste und organisieren ein Mitbringbuffet.

Ohne viel weitere Worte, den Rest besprechen wir im Forum zum Event.

Unsere Regeln:
-Bitte bringt euch Hausschuhe oder Kuschelsocken mit. Im gesamten Studio ist das Tragen von Straßenschuhen nicht erwünscht.
-Essen und trinken bitte nicht in der Hohlkehle und in der Sitzecke.
-Bitte unterhaltet euch im Studio mit gedämpfter Stimme wenn gespielt wird. Der hohe Raum hat eine gute Akustik.
-Spielt nach dem RACK Prinzip. Seid euch der Risiken bewusst und handelt entsprechend.
-Sowohl der Knotenpunkt als auch das Studio Eastside bieten euch die Möglichkeiten des Studios auf eigene Verantwortung an. Versichert euch selbst vor jedem fesseln das alles sicher ist.
-Hinterlegt euren Beitrag zur Studiomiete bitte unaufgefordert in der Schatzkiste. Spenden zur Unterstützung unserer Aktionen nehmen wir ebenfalls gerne entgegen.
-Verhaltet euch allen Teilnehmern gegenüber fair und respektvoll.
-Wenn mehr Teilnehmer als Hängepunkte anwesend sind bitte ich davon abzusehen Fesselpunkte dauerhaft zu reservieren.
-Solltet ihr den Platz im Studio nutzen wollen um mit längeren Peitschen zu spielen nehmt dabei bitte auf andere Teilnehmer Rücksicht. Nutzt am besten einen der Plätze hinter dem Konferenztisch um "Kollateralschäden" zu minimieren.

Weitere Termine im Knotenpunkt findet ihr hier: Knotenpunkt Hamburg: Events & Dates

Knotenpunkt Hamburg


Knotenpunkt Rope und Play Jam

Hamburg
21.07.2024

Knotenpunkt Rope und Play Jam



*******nus Mann
793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitbringliste
Bitte immer die komplette Liste mit kopieren. Das macht es einfacher den Überblick zu behalten.

Ich packe meinen Picknickkorb

Lars - Getränke Softdrinks
Profilbild
******ffi Frau
83 Beiträge
Ich packe meinen Picknickkorb

Lars - Getränke Softdrinks
Jörg u. Patrizia - Hackbällchen
*******_hh Frau
116 Beiträge
Ich packe meinen Picknickkorb

Lars - Getränke Softdrinks
Jörg u. Patrizia - Hackbällchen
Nina + Begleitung - Nudelsalat
****ri Paar
23 Beiträge
Ich packe meinen Picknickkorb

Lars - Getränke Softdrinks
Jörg u. Patrizia - Hackbällchen
Nina + Begleitung - Nudelsalat
Aizuri/Kintsugi - Baguettes und Dips
*******_hh Frau
116 Beiträge
Bambus
Ich habe noch Bambusstangen zu verkaufen für 5,- Stk
2,10m lang und 5-6 cm Durchmesser.
Könnte ich mitbringen wenn jemand welche braucht.
PN bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.