Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikationskanäle

*******nus Mann
849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommunikationskanäle
Ich hatte eben noch ein sehr interessantes Telefonat in dem es unter anderem darum ging wo ich meine Workshops und Jams anbiete und bewerbe. Mein Gesprächspartner wusste nämlich noch gar nichts von den Knotenpunkt Angeboten.
Es gibt da ja die unterschiedlichsten Kanäle. Fet kenn ich ja noch und Insta... auch wenn ich die beiden nicht sehr mag allein schon von dem Interface. Dazu kommen aber noch Kanäle von denen ich nicht wirklich viel weiß und nicht auf Stand bin. Viel läuft ja wohl auch über Telegram Gruppen zum Beispiel. Da bin ich etwas abgehängt.
So... lange Rede kurzer Sinn. Gäbe es eventuell jemanden hier in der Gruppe der Idealerweise auf den verschiedenen Kanälen schon aktiv ist und Lust hat eventuell die Knotenpunkt Werbung und Kommunikation auf den diversen Kanälen zu übernehmen?
*********fpack Paar
509 Beiträge
Moinsen,
Also was Telegramm angeht bin ich in recht vielen Gruppen und kenne mich da auch recht gut mit aus. Allerdings bin ich aus vielen Privaten Gründen nicht mehr auf Treffen unterwegs.
Ich kann euch gerne eine Gruppe erstellen und ein Auge drauf halten.
Schreib mich einfach mal an.
****67 Frau
22 Beiträge
Ich bin in einem tollen Fesselverein in Salzburg, "Salzachknoten". Wir sind auch auf Joy, und haben eine aktive Telegram- Gruppe. Wenn das klappt am 30.9., dann mache ich da gerne ein bisschen Werbung. Hamburg ist ja sowieso cool, da kommt man immer wieder mal hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.