Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6385 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Seile76
Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny in gute Hände bzw. Seile abzugeben!

*********_Trop Frau
701 Beiträge
Themenersteller 
Bunny in gute Hände bzw. Seile abzugeben!
Hallo liebe Knotenfreunde!
Wir haben einen ganz entzückenden seilpassiven jungen Mann, der nun aus terminlichen Kollisionsgründen an eine/n Rigger/in (ja, auch männlich) weiterzureichen wäre. Vielleicht hat jemand von euch spontan noch Platz in den Seilen für ein neugieriges, hübsches, gelenkiges und kooperatives Model? Er kann trotz leichter Schüchternheit super kommunizieren und ist eingeschnürt ein Augenschmaus. Traut euch!
*******ado Mann
721 Beiträge
Um welche(n) Tag(e) geht es denn?
Gibt es einen Grund für die Suche über Bande?
*********_Trop Frau
701 Beiträge
Themenersteller 
Der Eintrag für einen konkreten Termin ist als Kommentar zum konkreten Termin eingetragen. Der Eintrag im allgemeinen Knotenpunkt-Forum ist allgemein für die regelmäßig stattfindenden Knotenpunkt-Termine. Dass derjenige etwas schüchtern ist, steht dort ja schon. Und da ich von uns beiden 1. die Aktive und 2. die erfahrenere Person mit 3. mehr persönlichen Szenebekanntschaften bin, ist's naheliegend, dass ich mich um eine sinnvolle und sichere Vermittlung von meinem jungen, unerfahrenen Bunny kümmere.

Interessant wäre jetzt die Frage, warum Du, @*******ado , das wissen möchtest? Hast Du ernsthaftes Interesse, evtl. mit dem Model die montäglichen Workshops zu besuchen oder wolltest nur mal so das Gespräch beleben?
*******ado Mann
721 Beiträge
Danke für die Ergänzung.

Interesse an Fesselpartner*in besteht zwar. Leider kann ich montags nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.