Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
zum Thema
Single sein und dennoch seine Fetische ausleben: Geht das?19
In die Runde ein Hallo Bondage, Fisting, Füße, Natursekt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Single Abend im Knotenpunkt

*******nus Mann
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage Single Abend im Knotenpunkt
Für alle Singles und jene die noch Fesselpartner suchen haben wir in Kooperation mit der Schule Aisuru Nawa den Bondage Single Abend BondageSingels als Event eingestellt. Also für alle die noch einen Fessel- und/oder Übungspartner suchen -> da ergibt sich vielleicht etwas.
******ird Frau
1.341 Beiträge
Wieso sollen sich Switcher/Bunnys anonym anmelden?
*******nus Mann
845 Beiträge
Um Spam und stalking zu vermeiden. Grad bei single Events setzen das ja erfahrungsgemäß einige auf beobachten ohne Interesse an einer Teilnahme um dann alle vollzutexten. Oder sie folgen gezielt einer bestimmten Person und kommen um nur dieser Person hinterher zu geiern.
******ird Frau
1.341 Beiträge
Huch okay, verstehe.
Wäre dann allerdings nicht sogar sinnvoll alle anonym? Ich hab da auch schon komische Erlebnisse gehabt. Ob das als Bunny noch mehr ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
*******nus Mann
845 Beiträge
Ich denke es ist als Frau mehr als als Mann und als passiver mehr als als aktiver. Und wenn beides zusammen kommt nahezu unerträglich. Aber ich nehme das mal auf. Die Idee alle anonym find ich nicht schlecht. Dann kann man das auch blind Date nennen *traenenlach*
*******nus Mann
845 Beiträge
Frühjahrsputz im Herbst und mal ordentlich durchgefegt.

Was ich aber noch gerne zurück behalten möchte von der Diskussion hier um zukünftigen Missverständnissen direkt vorzubeugen ist die Aussage das die anonyme Anmeldung für switcher in keinster Weise irgendwie Einfluss darauf hat ob an dem Abend aktiv oder passiv gespielt wird oder werden soll.
Wir wollen das ihr hier einen Partner findet der zu euch passt. Mit all euren Facetten. Und jeder ist uns herzlich willkommen. Egal welche Spielart, Sexualität oder Geschlecht. Sowohl hier an diesem Abend als auch auf allen anderen Veranstaltungen und generell im Leben. Findet den Partner der zu euch passt und nicht passt euch der Veranstaltung an. Nur so kann es funktionieren.
*********eufel Frau
636 Beiträge
🧶🧶🧶🧶🧶🧶🧶🧶🧶🧶🧶🧶🧶🧶🧶🧶🧶🧶🧶

Hey Ihr Seilfiebrigen,

Euch hat das Seilfieber erwischt? Die Sehnsucht nach loslassen und einfangen.... wunderschöne Fesselmuster entstehen zu lassen und eine gute Zeit mit erotisch-emotionalen Gedanken, Spiel und Spaß, im Seil zu haben?!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Lachen.
Und traut Euch!
@*******nus und @*******m_Ki geben Euch hier die Möglichkeit, Eure, vielleicht diesmal? vielleicht beim nächsten Mal ??? neue Seilfreundschaft , wer weiß das schon 😄 zu finden.
Ich bin nicht dabei, da ich mein Vertrauen an einen festen Rigger vergeben habe und zusätzlich einen Nachwuchsrigger unterstütze.
Und diese habe ich auch auf Fesselveranstaltungen kennen gelernt. Von daher traut einfach Eurem Gefühl und geht es langsam und ruhig an.

Ganz viel Glück 🍀🍀🍀☘️🍀☘️🍀☘️🍀☘️🍀🍀☘️🍀

🪢🪢🪢🪢🪢🪢🪢🪢🪢🪢🪢🪢🪢🪢🪢🪢🪢🪢🪢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.