Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knotenpunkt Hamburg mit eigener Webseite

*******nus Mann
847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Knotenpunkt Hamburg mit eigener Webseite
https://knotenpunkthh.de/

Die Webseite des Knotenpunkt Hamburg.
Ganz neu und ganz frisch. Die virtuelle Tinte ist noch nicht ganz trocken. Wenn ihr noch konstruktive Kritik habt immer raus damit.
****_DS Frau
5.577 Beiträge
sehr schön. udn auch sehr professionell.

beim Überfliegen hab ich einen kleinen Rechtschreibfehler auf der Seite "über uns" gefunden. Ganz unten wo es um TFP Shooting geht:
Fotograf ist klein geschrieben
*********_Trop Frau
704 Beiträge
Und auf der Startseite im Titel steht "beim Knotenpunkt" und direkt drunter "bei Knotenpunkt" (ohne m)

Aber davon mal abgesehen: wow wie toll ist das denn! Ich bin begeistert 😍👍
*******nus Mann
847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis. Das habe ich jetzt umformuliert um da die Wiederholung auch ganz raus zu bekommen.
Profilbild
******ffi Frau
84 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch 😊

Die Website ist wirklich sehr schön geworden *happy*
Gefällt mir sehr gut.
********Bond Mann
461 Beiträge
Fantastisch. Euch allen vielen Dank dafür.
Wenn ich auch noch ein bisschen zur Korrektur im Sinne des professionellen Auftritts eurer wunderbaren Seite beitragen darf:

Auf der „Über uns“-Seite bei „Benignus“:
„Shibari-Unterricht“ (mit Bindestrich).

Auf der „Über uns“-Seite bei „Bluebird“:
„namhaften“ (Rechtschreibfehler und kleinschreiben); „organisiere“ (kleinschreiben); „den Zusammenhalt“ (fehlender Artikel).

Auf der „Über uns“-Seite bei „sha_25“:
„Model-Unterricht“ (mit Bindestrich); „…zusammengearbeitet. …“ (nicht getrennt) ; hinter den Namen der besuchten Rigger fehlen die Leerzeichen nach den Kommata; „… medizinische…“ (kleinschreiben) „… das Augenmerk…“ (Artikel korrigieren); „… Connecten…“ (großschreiben).

Auf der „Über uns“-Seite bei „Wer wir sind“:
„Shibari-Unterricht“ (mit Bindestrich); „Shibari-Workshops“ (mit Bindestrich); „freitags oder sonntags“ (kleinschreiben).

Auf der „Termine und Events“-Seite bei „Unsere aktuellen Termine“:
„Event Anmeldungen“ (zusammenschreiben oder mit Bindestrich); „Joyclub,“ (Komma nach JoyClub); „JoyClub habt, nutzt“ (Komma nach habt).

Es gibt noch etliche weitere Stellen, bei denen ich euch gerne entweder eine andere Formulierung vorschlagen und/oder Korrekturen einfließen lassen würde. Solltet ihr Interesse an Unterstützung meinerseits haben, könnt ihr mir gerne mal eure Texte zukommen lassen, auf dass ich euch einen Verbesserungsvorschlag unterbreitete, den ihr dann annehmen oder ausschlagen könnt. Bei Vorlage der Texte fiele es nämlich leichter, als auf der Webseite zu schauen und herauszukopieren usw. und sofort.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.