Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
zum Thema
Lust auf Veranstaltungen - aber alleine?18
Wenn ich im JC so herumsurfe finde ich jede Menge geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erweitern der Gruppenmitgliedschaften

Knutsch und Fummelparty mit HÜ

Dauerhafte Umfrage
*********4you Paar
127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erweitern der Gruppenmitgliedschaften
Hallo,
man kann sich vorstellen: Nahezu täglich und mit jeder Party erhalten wir Anfragen von Männern zu Teilnahme.

Wenn wir die letzten Parties zu Revue passieren lassen, wären einige (sehr) wenige Männer mehr eventuell gar nicht schlecht. Man könnte immer mal wieder für dei Party zulassen, nicht bei jeder aber eventuell bei jeder Dritten oder Vierten.

Das macht aber nur Sinn, wenn das auf allgemeines Interesse stößt. Wir alleine können auch weiterhin ohne Einzelmänner lebne, denn die finden wir bei Bedarf auch außerhalb dieser Party.

Wie seht ihr das, wir haben eine Umfrage anghängt ...
*****WES Paar
7 Beiträge
Nun, wie so oft auch eine Frage der persönlichen Situation. Wir waren ja schon zweimal Genießer Eurer Party. Ines hatte nicht das Gefühl eines "Mangels" und Jörg freut sich, wenn er gut zu tun hat. 🫣😂
*********4you Paar
127 Beiträge
*ggg*
*********py_62 Paar
20 Beiträge
Wir hatten das Vergnügen, an einer eurer Feiern teilzunehmen und haben ein ähnliches Format bei uns zu Hause organisiert. Ich glaube nicht, dass mehr einzelne Männer gebraucht werden. Wenn jemand einzelne Männer sucht, sind sie sehr leicht zu finden. Es gibt sie auf (fast) jeder Swinger-Veranstaltung, in jedem Club, und ich bin mir sicher, dass man viele Antworten bekommt, wenn man ein Date für einen einzelnen Mann ausschreibt.
Wir bevorzugen Paare, aber ich denke auch, dass die Entscheidung bei den Gastgebern liegt. Wenn jemandem das gewählte Format nicht gefällt, steht es ihm frei, sich nicht anzumelden oder die Einladung abzulehnen.
Das sind nur unsere (meine, Dennis) Gedanken. Wir freuen uns auf ein weiteres Treffen in naher Zukunft.
*********4you Paar
127 Beiträge
Auch hier ein ziemlich klares Ergebnis. Insofern werden wir an der Zusammensetzung der Parties nichts ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.