Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2110 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Was bedeutet für euch "Freundschaft" und "Bekannte" sein?55
Seit einigen Tagen beschäftigt mich aufgrund einer Auseinandersetzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Koblenz und Umgebung

****_82 Mann
68 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Koblenz und Umgebung
Hallo liebe Joyler.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch, heiße Dates, private Parties und mehr.
Diese Gruppe dient der Kommunikation, dem finden und gefunden werden.

Behaltet bitte den notwendigen Respekt damit wir alle zufrieden und ohne Stress die Vorteile einer solchen Gruppe nutzen können.

Gern geschehen sind Joyler aus der Umgebung Koblenz.
Machen wir uns nichts vor, wenn ihr zu weit weg wohnt macht es keinen Sinn.

Es geht um Freundschaft plus.
Keine Ons, sondern mehr.
Kommunikation auch außerhalb des Spielwiese.

Ich freu mich auf euch. Und ihr euch hoffentlich auch auf mich und all die anderen.

Ziel ist es für jeden Pott einen passenden Deckel zu finden.

Liebe Grüße Emti
*******iere Paar
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und vielen Dank für die Einladung. Wir heißen Diana und Olli und hoffen auf einen regen Austausch in dieser Gruppe
*******hine Mann
1 Beitrag
Hallo miteinander, vielen Dank für die Einladung.
Ich freue mich hier vielleicht ein paar neue Kontakte zu knüpfen.

Zu meiner Person ist ja im Profil alles ersichtlich.

Ich möchte aber noch hinzufügen, das ich offen für alle Geschlechter und fast alles bin ☺️.
****_82 Mann
68 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich über den Austausch hier in der Gruppe.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer dauerhaften F+ sofern alles passt. 😊
Bei offenen Fragen bin ich sehr gerne zu einem Gespräch bereit.
Die meisten Informationen zu mir stehen bereits in meinem Profil.
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hatte in der Vergangenheit bereits F+-ähnliche Kontakte die sich in den Jahren allerdings verlaufen haben. Prinzipiell stehe ich dem Konzept also offen gegenüber, vor allem da ich kein Fan von ONS bin.
In meinem Profil habe ich ein bisschen was über mich und meine Interessen geschrieben, wer mag kann ja einen Blick hinein werfen.
Abgesehen davon würde ich gerne mal wieder in eine Sauna gehen, vielleicht findet sich hier ja jemand dafür *g*

Gruß
enm_91
*******leSJ Paar
2 Beiträge
Guten Tag zusammen wir sind Jessi und Swen und hoffen auf neue Bekanntschaften und nette Unterhaltungen vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere 😊
LG
Hallo, ich bin Moritz, würde mich sehr über neue Kontakte zu Gleichgesinnten freuen.
Hallo liebe Joyler,

Wir, Jana und Mac, stellen uns dann auch mal hier vor 😊

Kurz und knackig: Wir sind recht ansehnliche, sympathische, lockere, verliebte, extrovertierte Freigeister aus der Nähe von Koblenz. Wir suchen eine F+ (oder etwas mehr…) zu einem coolen Mädel hier aus unserer Region.
Mehr dazu findet ihr hier:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5773746-338547.menage_a_trois.html

Eine F+ mit einem Paar fänden wir aber auch sehr reizvoll… wenn es denn passt 🤗

Wir freuen uns immer über nette Nachrichten von netten und interessanten Menschen 👩‍💻🤗

Grüße - Jana & Mac ☮️🕉️
**76 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Za noch 47 Jahre alt und würde mich über nette Kontakte aus der Umgebung freuen. Sex steht nicht im Vordergrund, wird bei Sympathie aber auch nicht ausgeschlossen.

Ich habe einen Hund, bin gerne draußen unterwegs, höre Rock & Metal und nach mehr dürft ihr mich fragen…

VG Za
Hallo zusammen aus dem Kreis Neuwied *g*

Ich bedanke für die Aufnahme und bin gespannt welcher spannende Mensch sich so in der Nähe befindet :).

LG
*******002 Mann
2 Beiträge
Servus. Bin der Benno und komme auch aus der Nähe von Koblenz. Vielen Dank für die Aufnahme ❤️
Würde mich freuen nette Menschen, besonders Damen, kennen zu lernen.
Ich möchte meine Sexualität gerne erweitern und neue Dinge ausprobieren. Bei Fragen einfach fragen 😊
*******Paar Paar
135 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, wir sind Alexandra und Iri und freuen uns nette Paare kennen zu lernen
*********man3 Mann
147 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin recht neu hier und freue mich über neue kontakte, austausch und gerne mehr
😉
Was wir, zumindest die meisten denke ich, hier suchen, wissen wir ja...
😉
Bin gespannt auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.