Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges Pärchen und entdecken gerade unsere BdSm Neigung…
zum Thema
Lieber "erfahrene" oder "unerfahrene" Paare?28
Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen…Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen, ob es "Erfahrene" gibt, die "Unerfahrene"...
Die ein oder andere Erfahrung durfte ich in dem Bereich F+ schon sammeln. Bis jetzt waren es eher die "normalen" Verbändelungen zwischen Mann und Frau.
Bis jetzt habe ich allerdings noch nicht das gefunden was ich wirklich suche.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Vielleich passt es ja in irgendeiner Konstellation. hope
Wir haben bis jetzt auch nur einzelne Dates gehabt. Jetzt versuchen wir eine kleine Gruppe aufzubauen für gemeinsame Aktivitäten und natürlich geile Erlebnisse. Mal schauen was so passiert.
Also wir konnten auf dieser Plattform bisher nur einmal kurz, aber dafür recht intensiv, eine F+ mit einem Paar genießen. Leider war das Ende etwas unschön zum Anfang der Coronazeit. Seitdem ist es etwas schwierig, besonders für unsere Sie, unbefangen die Suche wieder aufzunehmen. Aber mal schauen was die Zukunft bereit hält.
Ich bin komplett unerfahren, ich suche eine Freundschaft+ mit einem Mann oder einer Frau, ich bin sehr bi-interessiert. Vielleicht meldet sich jemand in dieser Gruppe bei mir, viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Tatsächlich fand ich das Thema immer recht seltsam. Bis ich irgendwie mal selber in eine rein gestolpert bin 🤣
Aktuell suche ich eher eine F+ als was festes. Bin also positiv überrascht worden. Wir hatten allerdings auch regeln bei denen ich nicht weiß ob sie üblich sind 🤷♂️
Ich hatte schonmal eine f+
Eine wundervolle zu einer dame. Wir konnten uns wundervoll ergänzen und viele interessante dinge erleben..
Und eine sehr heiße aber leider etwas kürzere zu einem paar. Auch in diesem verhältnis wurden tolle und unvergessliche erfahrungen gemacht...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.