Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2110 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Lieber "erfahrene" oder "unerfahrene" Paare?28
Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahren oder nicht?

****_82 Mann
68 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahren oder nicht?
Wer von euch hat bereits Erfahrungen in der Thematik gemacht?

Sucht ihr gemeinsam? Natürlich nur an die Pärchen gerichtet. 😊
****_82 Mann
68 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok ihr lieben. Ich mache mal den opener.

Die ein oder andere Erfahrung durfte ich in dem Bereich F+ schon sammeln. Bis jetzt waren es eher die "normalen" Verbändelungen zwischen Mann und Frau.
Bis jetzt habe ich allerdings noch nicht das gefunden was ich wirklich suche.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Vielleich passt es ja in irgendeiner Konstellation. hope *ggg*
*******iere Paar
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben bis jetzt auch nur einzelne Dates gehabt. Jetzt versuchen wir eine kleine Gruppe aufzubauen für gemeinsame Aktivitäten und natürlich geile Erlebnisse. Mal schauen was so passiert.
***a1 Frau
99 Beiträge
Ich selbst habe schon Erfahrung mit F+ gemacht. Das ist allerdings schon ewig her und das kam auch gar nicht hier über die Website zu Stande. *g*

Seit ich hier angemeldet bin, was noch nicht so lange ist, hat es sich aber noch nicht ergeben. Ich bin mal gespannt, was noch kommt und wie es wird.
********king Paar
25 Beiträge
Also wir konnten auf dieser Plattform bisher nur einmal kurz, aber dafür recht intensiv, eine F+ mit einem Paar genießen. Leider war das Ende etwas unschön zum Anfang der Coronazeit. Seitdem ist es etwas schwierig, besonders für unsere Sie, unbefangen die Suche wieder aufzunehmen. Aber mal schauen was die Zukunft bereit hält.
*******_79 Mann
1 Beitrag
Ich bin komplett unerfahren, ich suche eine Freundschaft+ mit einem Mann oder einer Frau, ich bin sehr bi-interessiert. Vielleicht meldet sich jemand in dieser Gruppe bei mir, viele Grüße und ein schönes Wochenende!
**76 Mann
9 Beiträge
Ich hatte schon die ein oder andere F+, jedoch nicht über JC.
Bisher sind meine Erfahrungen zu dem Thema recht positiv.
Tatsächlich fand ich das Thema immer recht seltsam. Bis ich irgendwie mal selber in eine rein gestolpert bin 🤣
Aktuell suche ich eher eine F+ als was festes. Bin also positiv überrascht worden. Wir hatten allerdings auch regeln bei denen ich nicht weiß ob sie üblich sind 🤷‍♂️
*********man3 Mann
147 Beiträge
Ich hatte schonmal eine f+
Eine wundervolle zu einer dame. Wir konnten uns wundervoll ergänzen und viele interessante dinge erleben..
Und eine sehr heiße aber leider etwas kürzere zu einem paar. Auch in diesem verhältnis wurden tolle und unvergessliche erfahrungen gemacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.