Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suche
Koblenz/Neuwied – Gruppen-Forum
Koblenz/Neuwied
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um Koblenz und Umgebung
Suche
Spiel Und Spass
Veranstaltungen
Gewerbliche Angebote
Archiv
MOD-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Neues Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Koblenz/Neuwied
Regionales
–
2110 Mitglieder
Koblenz/Neuwied
Regionales
–
2110 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um Koblenz und Umgebung
Suche
Spiel Und Spass
Veranstaltungen
Gewerbliche Angebote
Archiv
MOD-Bereich
Forum Suche
Suche
Koblenz/Neuwied Forum
Suche
Suche und Gesuche
Mehr anzeigen
Hundehalter im ww und in & um Koblenz
Gast schrieb:
33
Ich suche Leute die Lust haben sich gelegentlich zum spazieren gehen zu treffen
Gast schrieb am 9. September 2016
Von wo und wann wird gegangen
Nur für Mitglieder
Geburtstagsgeschenk gesucht ;-)
*********ar56 schrieb:
1
Als Revanche für mein Auto und als Geburtstagsgeschenk möchte ich für meinen Schatz eine zweite Frau suchen. Wenn Du ne absolute Drecksau im Bett bist, dann melde Dich doch einfach.
Clubbegleitung für einen bekannten gesucht
Gast schrieb:
1
Also ich habe ein etwas ungewöhnliches anliegen. Ein bekannter von mir würde gerne am 02.07 mit ins big Bamboo fahren. Nun ist anicht diesem Abend Paare abend und jetzt wird eine weibliche Begleitung gesucht.
Eigene Filme drehen
Gast schrieb:
1
Suche Frauen die Lust haben mal ihren eigenen kleinen Erotikfilm zu machen. Egal ob alleine, mit Partner mit mir etc. Filmmaterial wird bearbeitet, geschnitten fertig alles just4fun
Suche Trainingspartnerin/Partner
Gast schrieb:
1
Suche hier Trainingspartnerin/Partner, für Fitnesstraining in Neuwied! Bin bei 5 Star Fitness angemeldet! Würde mich sehr freuen von dir zu hören! lg marc
Nur für Mitglieder
Metalheads gesucht
*******_rp schrieb:
3
Ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier in Koblenz, kenne aber noch nicht so viele Leute.
*******_rp schrieb am 11. April 2016
Nur für Mitglieder
Klingt gut, CM kommt *top*
männliches modell gesucht
********us68 schrieb:
5
Für ein projekt im frühjahr suche ich mehrere männliche modelle, die kein problem damit haben, nackt vor einer kamera zu stehen und sich auch zu benehmen wissen, wenn nackte frauen anwesend sind.
******cks schrieb am 27. März 2016
Nur für Mitglieder
Ich glaube da lässt sich was machen. was denkst du?
Nur für Mitglieder
Wer suchet, der FINDET
*******ver schrieb:
3
Es gibt ja schon einige Themen hier in der Gruppe. Was ich jedoch vermisst habe ist ein Bereich, der für allgemeine SUCHEN ist, es muss nicht für jede spezielle Suche ein Thema eröffnet werden. Aus diesem Grund eröffne ich mal dieses Thema.
********6598 schrieb am 29. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Suche für Morgen den 30.12.015 eine Frau oder Paar welches Lust, Zeit, Laune und vor allem Mut hat *freu2* sich Spontan bei mir zu melden! !
Treffmöglichkeit gesucht - stundenweise
*****_rp schrieb:
19
Ich suche mehr oder weniger regelmäßig eine Treffmöglichkeit möglichst im Raum Koblenz, Neuwied, Andernach und Umgebung.
**********phiee schrieb am 6. November 2015
Nur für Mitglieder
Diskret .gut zu erreichen. Stilvoll eingerichtet . Große Spielwiese und ein SM Zimmer mit diversem Toy. Empfehlenswert ... Einfach anrufen .
Fickmaschine
Gast schrieb:
5
Ich such eine fickmaschine! Auch gerne eine bauanleitung! Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? lg marc
******ian schrieb am 13. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, ich bastel immer sehr gerne und habe schon einige Fickmaschinen für Sie, als auch für Ihn (Wie Venus 2000) gebaut.
Black Horse Neuwied
*****278 schrieb:
6
Unser Er will ins Black Horse. wer aus der Nachbarschaft will mit? Wir wollen ja nicht in die Ferne schseifen wenn das Ute so nah liegt. lg Susi und Rene
*****278 schrieb am 7. Oktober 2015
Ein "Party"Club in NR.
Cannstatter Wasen
Gast schrieb:
1
Ist jemand zufällig in diesem Jahr auf den Cannstatter Wasen?
Nur für Mitglieder
Alleinsein war gestern!
*********ght35 schrieb:
1
Hey. welche Sie schreibt mir? Zu mir: Stehe mitten im Leben, rauche und trinke nicht kann aber durchaus feiern. Groß, langahaarig, balauäugig. nicht schlank aber nicht fett. Ich habe ein Trennung hinter mir, die ich so langsam auch verarbeitet habe.
Nur für Mitglieder
?? Reale Treffen ??
**********rn_rp schrieb:
52
Ich bin ein eher devoter und passiver BI Mann auf der Suche nach einer unezwungenen realen Freundschaft zu einer...
Gast schrieb am 6. Juni 2015
Guten Abend zusammen :) Vlt irrt hier ja eine sympathische Frau aus dem Raum Koblenz rum die heut Abend noch nichts vor hat.
feenshooting :-D
********us68 schrieb:
1
Ich plane im mai/Juni den ausbau meiner feen-Serie. Studio vorhanden, es kann aber auch draussen gearbeitet werden, wenn du kein Auto hast, dann komme ich vorbei. alles auf tfp-Basis, du bekommst alle bearbeiteten bilder auf cd.
Nur für Mitglieder
am besten mit Tattoos
*******ver schrieb:
1
Da ja das gute wetter nun endlich den weg in unsere region gefunden hat, möchte ich auf diesem weg fotointeressiert suchen, die mich bei der umsetzung eines meiner schwerpunkthemen in diesem frühjahr, "menschcen mit tattoos" auf TFP-basis…
McFit
*****l_i schrieb:
4
Alleine trainieren macht nicht so viel Spaß wie mit Leuten zusammen. Hat jemand Lust mit zum Training zu kommen? LG ghunter
Gast schrieb am 20. Januar 2015
Na dann geh doch mit in Neuwied ist es angenehm vom Publikum her Schreib mich auf FB kurz an dann können wir was ausmachen lg Volker
Koblenz "offensichtliches Notstandsgebiet :-) "
Gast schrieb:
18
Bin etwas verwundert was hier im Raum Koblenz los ist "NICHTS" alle reden hier von ich suche, ich möchte, und ich bin geil es schreiben auch viele und wünschen Bildertausch nur reale Dates gibt das hier scheinbar keine!
********us70 schrieb am 29. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
ich muss sagen...ich stimme Dir zu... Viele reden und suchen...aber dann ewig Bilder verlangen das törnt ab.
paar sucht Mann oder Frau Selters im WW
Gast schrieb:
7
Wir das sind Ela und Volker aus der Nähe von Selters im Westerwald, Haben Lust einen Mann oder eine Frau bevorzugt Bi. zu uns einzuladen und zusammen die Lust mit und aneinader auszuleben.
Gast schrieb am 16. Oktober 2014
Bin ein junger bi mann der gerne sich mit älteren paaren trifft schreibt mich einfach an komme aus der nähe von koblenz
Nur für Mitglieder
Wer von Euch.......
**********_2012 schrieb:
7
War am Eröffnungs-Samstag im neuen Globus? Als wir gegen spät Nachmittag dort waren, ist mir schon auf dem Parkplatz eine wahnsinns Frau aufgefallen. Tolle Figur, enge Jeans, Heels weisse Bluse.
********geKO schrieb am 8. Oktober 2014
War auch nicht ganz ernst gemeint, sondern eher mit einem neckischen Grinsen. Daher auch der Smiley. Nix für ungut und viel Erfolg bei der Suche.
Trio sucht weibliche Verstärkung für 13.09
Gast schrieb:
1
Welche Sie hat lust sich privat mit uns zu treffen? Wir sind:M55 single,Paar W47+M58,Sie bi, raucher. Treffen privat am Samstag den 13.09 im raum Neuwied, falls du lust hast melde dich einfach bei uns.Gerne auch für dauerfreundschaft und öfters.
Einfach Langeweile;)
Gast schrieb:
1
Ich hätte mal wieder Lust auf ein Bilnddate;) Ich suche eine Sie aus dem Raum Koblenz +- 100km die auch Lust hat irgendwas zu unternehmen, Essen, Kino, Feiern, Tanzen egal was. Alles kann aber nichts muss.
Suchen Club - wir sind neu in der Umgebung
Gast schrieb:
11
Da wir neu in der Gegend sind und kaum Leute kennen, die wir da fragen können: Welchen Swingerclub kann man empfehlen für "Neulinge", bzw. welches Durchschnittsalter haben die im Kreis? Danke für eure Antworten. LG Yvi & Torsten
*********nsinn schrieb am 25. Juli 2014
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/37151269.html ...kann ich nur empfehlen ;-)
Kontaktgesuch frivol, verrückt mal anders Koblenz +/-25 km
Gast schrieb:
1
Frivol, verrückt mal anders :-) suche Paar oder einzelne Sie aus dem Raum Koblenz +/- 25 km vielleicht findet sich auf diesem Wege ein Paar oder eine einzelne Sie die genau wie ich mal ihre Lust und Leidenschaft auf unkomplizierte Art und Weise…
Bagger - Badesee in der Nähe von Koblenz gesucht
Gast schrieb:
18
Bagger - Badesee in der Nähe von Koblenz gesucht wirt suchen Bagger oder Badesee in der Nähe von Koblenz wo man auch andere Paare, Frauen und Männer antrifft um ggf. wenn die Sympatie stimmt gemeinsam Spaß zu haben oder auch zuschauen lassen kann.
Gast schrieb am 19. Mai 2014
Wer geht die Woche mit an den See die Sonne und ggf. noch mehr genießen ? http://www.joyclub.de/link/35473493.html!4m2!3m1!
Paar oder Sie gesucht!!
Gast schrieb:
9
Wir suchen im Raum Koblenz ein attraktives Paar, oder eine nette Sie, für lustvolle Stunden, es wäre schön wenn sich daraus eine Dauerfreundschaft entwickeln würde! Wir freuen uns auf Eure/Deine Nachricht!
*****e87 schrieb am 24. April 2014
Nur für Mitglieder
...die noch einen Hausfreund suchen oder allgemein einen 3 Mitspieler :) mehr Infos auf meiner Seite oder gerne auch PM. Sonnige Grüße
Suche örtlichkeit zum poppen!!
Gast schrieb:
5
Auf stunden Basis! Meldet euch doch bitte wer sowas anbieten kann! lg marc
*********ller schrieb am 12. April 2014
Nur für Mitglieder
Natürlich lohnt sich der Ausbau. Wenn nicht zum vermieten, dann doch für heiße Partys. Biete mich als Dauergast an. ;-) lg
Wir suchen Euch Mann/Frau/Paar
Gast schrieb:
6
Leider ist unser letztes Resümee auf unseren Pinnwandeintrag sehr ernüchternd ausgefallen und das wollen wir nicht auf uns sitzen lassen Wir sind ein nettes, freundliches und weltoffenes Paar.
**********oy_bn schrieb am 31. März 2014
Nur für Mitglieder
na dann meldet euch doch bitte nochmal bei mir wenn ihr online seid und wir schauen ob es heut oder morgen klappt?
Nur für Mitglieder
Junger Unternehmer sucht Frauen mit Stil...
******612 schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einer Frau mit der ich über alles reden kann. Mit der ich lache und mal weg gehen kann. Sie sollte aus der Nähe kommen und für ein persönliches Gespräch in Koblenz bereit sein.
Gast schrieb am 19. März 2014
Wir bezweifeln aber ob der Wort "Unternehmer" das richtige Zugmittel ist um hier "die richtige " Frau zu finden.
Nur für Mitglieder
Hey Leute
*****e84 schrieb:
7
Ich bin vor ca. einem Jahr zu meiner jetzigen Ex-Freundin nach Neuwied gezogen. Da die Beziehung auseinander ging, versuche ich auf diesen Weg neue Bekanntschaften zu machen.
*****e84 schrieb am 18. März 2014
Nur für Mitglieder
Du triffst es auf den Punkt. Danke Dir und mal sehen, was sich so ergibt. :)
Nur für Mitglieder
weißer Van - Goloring
****Sam schrieb:
5
Wir suchen den Mann, der von Samstag auf Sonntag Nacht mit nem weißen Mini-Van auf dem Autobahnparkplatz Goloring stand. Vielleicht ist er ja auch hier zu finden?! LG, Fee_Sam
Gast schrieb am 3. Januar 2014
Hallo Fee und Sam Ich fahre zwar keinen weißen Van und war an dem Tag auch nicht am Goloring, aber wenn ihr Interesse habt, meldet Euch mal LG Frank
Nur für Mitglieder
Wer sucht was?
****na schrieb:
165
Ob ALT oder JUNG. Jeder sucht hier dass gleiche. Ich möchte mal diesen Satz aus einem anderen Thread nutzen um ein…
*********0463 schrieb am 20. Dezember 2013
suche für am sonntag denn 22.12. eine sie oder ein paar, oder mehrere, für meine private sauna.
Mann sucht weibliche Begleitung für Treffen oder Clubbesuche
Gast schrieb:
2
Meldet euch bitte, beiße auch nicht! lg marc
*******020 schrieb am 29. September 2013
Nur für Mitglieder
hallo an alle Frauen ich suche auch eine Begleitung sie sollte real sein wenns passt auch für mehr gr
Nur für Mitglieder
Shootinggesuche
*******ver schrieb:
4
Da unsere Region viele schöne Plätze hat und man an diesen tolle Aufnahmen machen kann eröffne ich jetzt mal das Thema und habe gleich eine Anfrage. . frühaufsteherin gesucht für aufnahmen im sonnenaufgang.
*******ver schrieb am 6. Juli 2013
Nur für Mitglieder
ich fotografiere auch männer, da dies aber nicht hier ins forum gehört habe ich dir diesbezüglich eine cm geschickt gruß pixeldiver
einfach nur fremde Haut...
Gast schrieb:
1
Freitag, 28.06.2013 Suche SIE für gegenseitiges Verwöhnen. Spüren, Fühlen, Schmecken,.
Nettes Junges Paar
Gast schrieb:
5
Für Date bei uns gesucht.
Gast schrieb am 17. Mai 2013
dann solltest du deine kontakte persönlich führen *zumthema*
Nur für Mitglieder
Suche priv. Tantrapartnerin im Großraum Boppard bei Koblenz
*******to73 schrieb:
2
Ich lerne gerade die rituelle Tantramassage nach Empfehlung des deutschen Tantraverbandes und um das gelernte zu üben und meine Technik stetig zu verbessern suche ich vornehmlich nach einer Tantrapartnerin die nur Empfangen soll.
*******to73 schrieb am 1. April 2013
Nur für Mitglieder
...empfehle ich mal einen Blick auf mein Gästebuch :).
Suche Frau oder Paar
Gast schrieb:
1
Für Treffen und/oder gemeinsame Saunabesuche etc. LG Karlo
suche Trainingspartnerin
Gast schrieb:
5
Suche eine Trainingspartnerin oder Ein Paar was gerne mal mit trainieren möchte! Fitnessutudio oder auch Joggen! Meldet euch doch bitte mal bei mir! lg marc
*****and schrieb am 22. März 2013
Nur für Mitglieder
Wir suchen erst einmal nette sexuelle Kontakte zu Menschen, mit denen wir im Bett viel Spaß haben können und wo es einfach passt.
keine Rosen in Athen...
Gast schrieb:
6
Oder tote Hose im Raum Koblenz?
Gast schrieb am 3. Oktober 2012
...ihr beiden habt mich vom Gegenteil überzeugt... War sehr geil... *top*
ICH suche DICH
Gast schrieb:
1
Suche die nette frau für mich du solltest ernste absichten haben bin es langsam leid allein durchs leben zu gehen.
Tantra Massage im Raum MYK / KO
Gast schrieb:
18
Ich bin begeisterter Tantra Masseur und suche eine Frau oder ein Paar wo Sie es liebt massiert zu werden.
Gast schrieb am 24. Juni 2011
ich massiere gerne und gut. aber nur frauen die es nicht stört wenn ich dabei fast oder ganz nackt bin.
1
2