Treffmöglichkeit gesucht - stundenweise
Ich suche mehr oder weniger regelmäßig eine Treffmöglichkeit möglichst im Raum Koblenz, Neuwied, Andernach und Umgebung.Da ich die Wohnung hauptsächlich in den Vormittagsstunden benötige, fallen Hotels in der Regel raus, weil man dort meistens bis 10 oder 11 Uhr raus sein muss.
Ich hab schon einige Hotels bezüglich Tageszimmer angemailt, aber leider ohne Erfolg. Meistens am gar keine Rückmeldung, was ich seltsam finde. Ist doch ein unkomlizierter Zusatzgewinn für die... Naja... Vielleicht kennt ja jemand Hotels in der Gegend, die das anbieten.
Ideal wäre eine möblierte Wohnung, die man diskret und unkompliziert für ein paar Stunden mieten kann. Am liebsten per Barzahlung im Voraus und danach zieht man die Tür hinter sich zu und fertig. Diskretion ist dabei natürlich wichtig.
Einzelne Zimmer mit Gemeinschaftsbad kommen nicht in Frage. Es sollte schon eine abgeschlossene Wohnung bzw. Zimmer mit Bad sein.
Der Vermieter kann sich natürlich darauf verlassen, dass die Wohnung danach in einwandfreiem Zustand verlassen wird.
Wenn es passt, würde ich diese Wohnung gerne regelmäßig buchen.
Also, liebe Leute, wer hat oder kennt so eine Wohnung und kann mir weiterhelfen? Auch für Alternativvorschläge bin ich offen. Nur her damit!
Allerdings bitte keine Vorschläge wie Outdoor oder im Auto. Das will ich ja gerade nicht!