Stammtisch für Koblenz und Umgebung?
Hallo liebe Gemeinde, ich hatte im März in der Gruppe bzw Forum Singles RP schon mal einen Versuchsballon (http://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t1102491.gruendung_eines_stammtisches_in_ko.html)
zwecks Gründung eines Stammtisches außerhalb des bereits bestehenden BDSM-Tisches gestartet und probiere dies jetzt nochmals in der Gruppe hier, da der Bezug noch lokaler sein soll.
Es soll sich hierbei um einen völlig zwanglosen Treff mit folgenden "Rahmenbedingungen" handeln:
Er findet öffentlich in einer noch zu bestimmenden Lokalität unserer Stadt/näheren Umgebung statt
Dort wird gegessen und getrunken
Es soll
sich beschnuppert,
geredet,
zugehört,
gelacht,
gefeixt,
geflirtet werden.
Aufgrund der Öffentlichkeit ist es selbstverständlich, dass es dementsprechend keinen Austausch geben soll, wie er z.B. in einem Club adäquat wäre.
Ich formuliere das mal so neutral wie möglich und baue darauf, dass jeder Interessent weiß, was ich meine.
Falls sich ein Kreis gebildet haben sollte, dann ist es nicht abwegig, sich erneut zu treffen, sich dabei auszutauschen und die bestenden Kontakte auszubauen und zu intensivieren, wie immer das auch aussehen mag.
In dem Fall, dass dies für Einzelne oder einen größeren Teil nicht geschieht - kein Problem, denn Versuch macht klug.
Es soll jedenfalls völlig unverkrampft und entspannt sein, das wäre für mich sehr wichtig.
Sicherlich gibt es unter den Mitgliedern hier gemeinsame Interessen wie z.B. Saunabesuche, Konzerte, Festivals, die man in der Folge abstimmen könnte.
Ich stelle jetzt einmal diverse Termine zur Auswahl, die bewusst etwas weiter voraus liegen, um sich einerseits gedanklich mit dem Anliegen auseinanderzusetzen und andererseits aufgrund eigener terminlicher Erfordernisse einen passenden Termin auszusuchen.
Was haltet ihr grundsätzlich von einer solchen Idee?
Besteht die Tendenz, bei der Planung mitzuwirken?
So, jetzt ihr...
Der Q
Ach ja: Ganz besonders wichtig wäre für mich als jener, der die Kugel ins Rollen gebracht hat, dass das im Einzelfall gezeigte und dokumentierte Interesse auch mit einer bestimmten Zuverlässigkeit hinsichtlich des Erscheinens belegt wird, um z.B. Unzulänglichkeiten im Zusammenhang mit der Auswahl einer Lokalität von vorneherein aus dem Weg zu gehen.
Will heißen: Nit nur Sprüch kloppe, sondern auch komme, wenn's konkret wird.