Stammi KO/NR/Umgebung 2nd attempt
Hallo verehrte Leser in dieser Gruppe, ich erspare mir zuviel Text und verweise auf
Koblenz/Neuwied: Stammtisch für Koblenz und Umgebung?
Neues gibt es dennoch:
Mehrheitlich haben sich Interessenten für die Druckluftkammer als Treffpunkt ausgesprochen - das wäre schon mal geklärt.
Wochentags firmiert unser Treffpunkt unter dem Namen Absintheria und bietet offensichtlich den perfekten Rahmen für unser geplantes "Event".
Ich hatte bereits mal bei MortaR angefragt und er war dem Anliegen gegenüber sehr offen und stellt uns "Kapazitäten" zur Verfügung.
Letztlich geht es nur noch um einen Termin...
Ich bin dann mal so frei und stelle einige ein, die auch mit meinen übrigen Verpflichtungen kompatibel sind - deshalb sind auch Termine in der Woche dabei, was meiner Meinung nach auch unschädlich ist, denn es soll ja erstmal nicht bis in Puppen gehen...
Ich denke, bei euch besteht auch hinsichtlich der Termine weiter im Monat August bzw September schon ausreichend Planungssicherheit.
Also dann mal los
P.S:
Am 22.08 ist eine Veranstaltung in der Kammer - inwieweit es die Lautstärke zulässt, sich ohne Anschreien zu unterhalten, ist mir unbekannt.
Nur mal so als Info - ich stelle den Termin trotzdem ein. Es obliegt euch bzw der Mehrheit.
Auch ich brauch ma Urlaub (frei nach Arnie Schwoarzneggr...) und werde deshalb vom 13. 9 bis zum 29.09 nicht hier sein.
Deshalb weitere Termine etwas weiter hinten...für Leute, die auch über nen Zeitraum von mehr als 4 Wochen im voraus planen können und wollen.
In der Absintheria sind an den anderen Terminen keine VA's angesetzt....
It's up 2 U now
Der Q