Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****mes Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Leute,

bin jetzt schon ein paar Monate in Koblenz und suche einen netten Stammtisch mit Austausch und mehr. Möchte gerne entspannt neue Leute kennenlernen, Kann am Wochenende leider oft nicht. Bin sonst flexibel.
*********Lady Frau
299 Beiträge
HALLOOOO in die KO - NR Runde ;-)
Schon seit einigen Jahren im Joy unterwegs und seit ein paar Monaten auch mit einem Soloprofil vertreten.
Neben kleiner Partys im privaten Rahmen in unserem Partykeller zieht es mich (und auch uns) immer wieder ins @*******boo und auch ins @******ace .

Der sexy Lifestyle macht mich einfach an und ich liebe das bunte drumherum und Durcheinander.

Hauptsache SEXY und exzessiv.
Action und Aktivität ist mir sehr wichtig und bin doch gespannt, was mich hier so noch erwartet. *engel*

Hauptsache pink *engel* *kuss2* *lolli*
*********Angel Mann
10 Beiträge
Grüße in die Runde.
Zunächst vielen Dank für die Aufnahme *g*

Bin (relativ) neu hier in der Region und komme ursprünglich aus Südbayern.
Nun bin ich seit etwas über einem Jahr hier und suche langsam Anschluss und neue Kontakte im Bereich BDSM.
Austausch, gleichgesinnte kennen lernen, Kontake knüpfen und festigen stehen hier ganz oben auf meinem "Wunschzettel". Natürlich wäre ich einer Spielpartnerin nicht abgeneigt.

Da ich so manches Spielgerät wie Flogger, Peitschen usw. selbst baue, würde ich mcih auch hier auf Meinungen, Tipps und ggf. Praxistests freuen.
Mal sehen, ob und was sich da so ergibt.
Mein Profil benötigt dringend etwas Pflege, daher im Zweifel gerne Fragen.

Grüße, Rene
******321 Mann
10 Beiträge
Guten Tag,

Ich bin der Jens, komme aus Altenkirchen und suche Bekanntschaften und Unternehmen mit Frauen in meinen Bereich.
Ich bin Recht tiefenentspannt und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer.

Ich hoffe das sich hier ein paar Unternehmungen finden oder vielleicht ein Treffen zustande kommt um den tristen Alltag zu entfliehen.

Mit freundlichen Grüßen
Jens
****x75 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
danke für Aufnahme. Bin gespannt, was mich hier so erwartet.
In diesem Sinne
LG Andi
*******sch1 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme
Freue mich auf neue Kontakte
Bin viel im Kreis unterwegs und bei Fragen/hilfe/sorgen

Kann man mich gern anschreiben
Mfg
Hello beautiful people! 🙋🏼‍♂️

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme!🙏🏼

Ich bin aus beruflichen Gründen neu ins schöne Urbar gezogen und suche neue Bekanntschaften und das Abenteuer!😜

Grundsätzlich bin ich zu (fast) allen Schandtaten bereit. Primär suche ich hier aber eine Dame oder ein Paar mit denen ich mal einen Club oder ein Event besuchen kann.🥳

Ich trainiere regelmäßig bei John Reed oder gehe gerne ins Kino. Auch das ließe sich ja etwas aufregender gestalten. 😉

Wer fragen hat darf mich gerne jederzeit anschreiben. 🙌🏼

Schönen Abend everyone! 🔥
Im Gym 🙃
********ngel Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben ich grüße euch.

Ich bin hier nicht auf der Suche nach einem Abenteuer, ich brauche euren Rat. Ich hab gesehen dass hier viele Paare unterwegs sind, daher habe ich mich entschieden mich hier an zu melden.

Ich bin glücklich verheiratet (12Jahre), wir haben 4 Kinder und eine gute Beziehung zum Sex. Jedoch habe ich das Gefühl, dass meine Frau immer weniger möchte und mich vernachlässigt. Gespräche in die Richtung blockt sie ab. Deshalb würde ich gerne von euch wissen: wie ihr zum swingern und Partnertausch gekommen seit und was euer Feuer 🔥 im Bett antreibt. Ich möchte lernen und das gelernte Zuhause umsetzen. 💪😜
****_M Mann
39 Beiträge
Hallöchen,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
ich bin 43 Jahre alt und aus Nähe Koblenz.
Ich würde mich freuen, hier Leute für gemeinsames FKK zu finden und vielleicht entwickeln sich Freundschaften daraus. Darüber bin ich mit meiner Freundin an Treffen mit netten Leuten, insbesondere Paare interessiert.
********_2_0 Frau
1 Beitrag
Hallo liebe Community
Freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und erhoffe mir Kontakte zur SM Szene in Koblenz und Umgebung.
****ex Mann
261 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
ich freue mich teil dieser Gruppe sein zu dürfen.

Ich erhoffe mir neue Kontakte aus der BDSM und Latex Szene.

Also bis bald...
*********icorn Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal vielen lieben Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme!

Ich bin vor kurzem in die Region gezogen und hoffe hier nette Menschen und nette Gespräche und vielleicht den ein oder anderen (Geheim) Tipp zu bekommen.

In Clubs habe ich schon etwas Erfahrungen sammeln dürfen. Über eine nette Begleitung freut man sich ja immer 😊😜.

Darüber hinaus hoffe ich hier nette und coole Leute zu finden für Aktivitäten abseits des sexuellen Kontext für alle möglichen Aktivitäten, quasi eine Freundeskreis Erweiterung.

LG
Kevin
*****o75 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich komme aus dem nördlichen Teil des Kreises Neuwied und spiel nun auch hier mit. Das Profil ist recht frisch, im Joy bin ich aber schon ein wenig erfahrener.
Freu mich auf Kontakte und den Austausch mit euch!
********rtha Mann
114 Beiträge
Guten Morgen aus der Nähe von Limburg!

Ich bin Chris, Mann zu Frau Trans, aber noch ziemlich am Anfang. Leider habe ich mich selbst viel zu lange unterdrückt. Das soll jetzt anders werden!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier Kontakte ergeben, die vielleicht auch auf diesem Weg sind. Zum Reden, Erfahrungen austauschen, Schminken üben und Ausgehen? Bei Sympathie auch gerne mehr....eigentlich so ein blöder Satz, aber es iss wie es iss.

Zudem freue ich mich auch über intensive Spiele mit sehr dominanten Männern. Gerne auch gleich mehrere davon.... *rotwerd*
******w79 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich freue mich, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde und den ein oder anderen von Euch vielleicht näher kennenzulernen. Gerne könnt Ihr mich auch jederzeit per PN anzuschreiben. Freue mich auf eine gute Zeit hier!
*******hite Mann
6 Beiträge
Hallo in die Region und Danke an die Moderatoren für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Als Newbie freue ich mich über Kontakte und den Austausch mit spannenden Menschen im Raum KO/NR/MYK.
Als Single versuche ich es hier locker anzugehen, frei nach dem Motto „Alles kann, nix muss!“
Liebe Grüße, Barry 👋🏽
*****964 Mann
40 Beiträge
Ein freundliches Hallo, aus der Region 😊 ausser dass, war so in meinem Profilchen steht , gibt es nichs mehr zu sagen, ausser dass ich mich sehr freue, dabei zu sein 😊
*****ehe Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen, erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ina und ich freuen uns sehr hier nette Paare zu finden mit denen man seinen
Horizont erweitern kann. Da wir hier noch sehr unerfahren sind und erst am Anfang von vielem stehen,würden wir uns über nette Bekanntschaften sehr freuen. Wir sind offen und leben nach dem Motto alles kann nichts muß. Schön wäre wenn wir ein Paar kennenlernen würden, wo die Dame auch Ihre BI Neigung ausleben möchte.

Viele liebe Grüße
Ina und Jo
********pple Paar
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die Aufnahme und Halöchen!
Wir freuen uns sehr hier aufgenommen worden zu sein! Wir sind ein Junges Paar aus dem Raum Koblenz :)

Wir sind aktuell auch auf der Suche nach einer Netten Dame für eine schöne Zeit zu Dritt *bussi*
Abgesehen davon suchen wir neue Kontakte hier auf Joy um Erfahrungen zu tauschen!
Wir sind sehr ruhige Menschen aber mögen es dafür wenn, dann sehr wild. Bei uns liegt der Fokus immer auf der Person und ihren Bedürfnissen.

Wir freuen uns hier neue leute Kennen zu lernen

LG Cute_Coupple
**********Rouge Frau
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben… ich bin Miss M.R. und ich freue mich über neue Kontakte in der Region 😉
******ial Mann
4 Beiträge
Hallo !
Bin der Michel, 52, aus der Nähe von Neuwied. Bin nicht direkt auf der Suche, aber sollte gegenseite Sympathie vorhanden sein, kann das ein oder andere schon passieren *zwinker*
Trete hier als Einzelperson auf, bin aber verheiratet.

Freue mich auf ein gemeinsames miteinander,
Michel.
*******on2 Mann
1 Beitrag
Guten Tag an alle
Bin Simon 29 komme aus Koblenz
Bin vielseitig interessiert, offen und spontan Würde mich freuen über nette neue Kontakte
Bin interessiert an Frauen, also wer interesse hat meldet euch bei mir *smile*
Fals jemand Fragen hat beantworte ich diese gerne
Dann schönen Tag bzw Wochenende euch allen
Mfg Simon *wink*
Guten Morgen zusammen,

bin zwar schon vor einiger Zeit zu Euch gestoßen, aber einige Zeit nicht an Bord gewesen.
Ich bin ein relativ normaler Mann, so normal unnormal man halt so sein kann, wohne in der Nähe von Cochem, also ein wenig die Mosel runter und freue mich über weibliche Kontakte.
Bin offen für vieles und auch neue Erfahrungen.

Wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Lieben Gruß, Dirk
********9_rp Mann
1.416 Beiträge
Hallo,
Suche eine Sie, die auch Lust hat auf Auszeit vom Alltag und gelegentliche Treffen.
Umgebung Koblenz, Mayen, Andernach, Neuwied.
Einfach Profil schauen, freu mich auf Mail von dir 🙂
******969 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich bin Ursus, hier war ich schonmal und habe mich heute wieder angemeldet.
Freue mich über neue Bekanntschaften und viel Spaß hier.

Liebe Grüße und euch einen schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.