Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******m78 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Bereich und noch unerfahren, was Sextreffen angeht. Ich bin 46 Jahre jung, gepflegt und heterosexuell. Ich bin offen für Freundschaft+ und auch für Treffen mit Paaren, solange keine homosexuellen Handlungen involviert sind – das ist nicht mein Ding.
*******r007 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen danke das ich dabei sein darf
****ai Mann
5 Beiträge
Hey und Hallo.
Komme aus dem äußeren Rand vom Kreis Neuwied. Schon fast NRW. Freue mich auf euch
Vorstellung als neues Mitglied
Hi, freue mich in der Gruppe neue interessante Menschen kennen zu lernen.
LG Wolfgang
******675 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich beschäftige mich seit 2021 mit Shibari / Kinbaku (erotisches/kunstvolles Fesseln/Binden auf japanische Art). Wer hat Lust auf Austausch oder Treffen zum Thema Shibari / Kinbaku oder auch zusammen Fesseln.
****rus Mann
16 Beiträge
Hi,

Ich bin Laza, 35 Jahre alt und Versuche meine Gedanken zu erforschen.

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll...

Seit längerer Zeit beschäftigt mich der Gedanke der Unterwerfung... Ich habe aber absolut keine Erfahrung was das betrifft und würde gerne mehr darüber erfahren.

Lg Laza
*****0ju Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Ich freue mich sehr, ein neues Mitgliedin dieser Gruppe zu sein! Mein Name ist jojo , und ich komme aus dem Kreis Andernach, Neuwied. Ich bin voller Energie, bereit! neue Erfahrungen zu sammeln und das Leben in vollen Zügen zugenießen.

Ich bin hier auf der Suche nach einer dauerhaften sexuellen Beziehung,etwas in der Art von Freundschaft-Plus. Mir ist es wichtig, eine nette Dame zu finden, die auf meine Vorlieben eingeht und mit der ich eine offene und ehrliche Kommunikation pflegen kann. 😁Gegenseitigkeit ist für mich der Schlüssel zu einer erfüllenden Verbindung, und ich glaube fest daran, dass die Chemie zwischen uns stimmen muss, damit es wirklich funktioniert.

Ich freue mich darauf, neue Bekanntschaften zu schließen und vielleicht die richtige Person zu finden,mit der ich viele schöne Momente erleben kann.

Ich bin gespannt auf die Gespräche und die Möglichkeiten, die sich hier ergeben.

Lg
****974 Mann
9 Beiträge
Hallo danke für die aufnahme ich heisse Uwe bin 50 Single und wohne in Lahnstein, bin single und geprägtes basis Mitglied und auf der suche nach kontakten.
Würde mich freuen vielleicht jemanden für mich zu finden oder gefunden zu werden?
Glg
******246 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen. Vielen Dank für die Aufnahme. Bin 39 Jahre alt und aus der Eifel. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.