Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden Niederwerth Sommer 2020

FKK Baden Niederwerth Sommer 2020
FKK Baden Niederwerth
sonne, sehen u. gesehen werden, kennenlernen und wenn die Chemie stimmt vielleicht auch mehr
in erster Linie geht es um den Spaß
Wer hat Lust und schließt sich an (Mann, Frau oder Paar), ich bin diesen Sommer wieder öfters Nachmittags dort meist unter der Woche.

„Parken am besten an der Kirche da es am Sportplatz immer Knöllchen gibt „

Google-koordinaten- 50.3838022, 7.6143302
dort ist eine schöne Bucht die etwas zurückliegt mit Sicht aufs Wasser (dem Rhein zugewandt )

Würde mich über nette Kontakte freuen
Baden im Rhein ?
Aber nur mit Trockentauchanzug. Aber ehrlich.
*****n73 Mann
137 Beiträge
Da wird FKK gebadet und gesonnt. Aber definitiv nicht gefickt, gewichst oder sonstwas! Wer deshalb dahin fährt wird gnadenlos verjagt und die Polizei wird informiert! Das würde ich mir überlegen!
selfie
********us68 Mann
54 Beiträge
...ich habs letztes jahr nicht geschafft, aber dieses jahr fest auf der liste *ggg*
Zitat von *****n73:
Da wird FKK gebadet und gesonnt. Aber definitiv nicht gefickt, gewichst oder sonstwas! Wer deshalb dahin fährt wird gnadenlos verjagt und die Polizei wird informiert! Das würde ich mir überlegen!

Ich bzw wir (meine Freundin u. meine Wenigkeit 😇) fahren schon seit Jahren dorthin und genießen unseren Spaß dort, klar man muss ja nicht direkt vor den Kindern Vögeln oder etwas Niveau und Anstand sollte bei jedem worden sein
*****n73 Mann
137 Beiträge
Dann hoffe dass du da nicht gesehen wirst. Sonst hast du ne Anzeige am Hals. Wegen so Lumpenpack, die immer FKK mit Sex verwechseln, heißt FKK in den Köpfen der meisten doch schon Sex.

Wenn du unbedingt vögeln willst, dann fahr nach Sinzig oder Neuwied an den Rhein. Da ist genug vögelwilliges Volk.
Das kann doch einen jeder tun und lassen was er möchte
Solange er keine dritten beleidigt belästigt oder sonstiges mit seinen Taten
Nicht streiten, also wo soll ich jetzt hin zum Vögeln?
Hallo -Kaizen73-,
kann es sein das Du hier in der falschen Gruppe bei Joy bist?
Wir haben im letzten Sommer auf der Insel einen super schönen Nachmittag verbracht.
Da gab es auch mehr als nur FKK. Natürlich wird niemand intim wenn Kinder oder nicht Swinger etwas mit bekommen könnten.
Unter den Swingern die damals mit dabei waren hat jeder aufgepasst das jemand etwas seHen konnte.
Wir haben uns auf Deinem Profil einmal umgeschaut, wobei uns das Wort "ich" mehr als häufig vor kommt.
Du scheinst also sehr ICH bezogen zu sein.
Aus unseren Erfahrungen passen solche Personen nicht in diese Gruppe um hier so einen Bullschitt hier zu verbreiten.
Es wäre schön wenn Du

Das
Sorry zu schnell getippt
Es wäre schön, Deinen Mist wo anders ablädst, Danke
Also wo geht was ab?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *******7rp:
Hallo -Kaizen73-,
kann es sein das Du hier in der falschen Gruppe bei Joy bist?
Wir haben im letzten Sommer auf der Insel einen super schönen Nachmittag verbracht.
Da gab es auch mehr als nur FKK. Natürlich wird niemand intim wenn Kinder oder nicht Swinger etwas mit bekommen könnten.
Unter den Swingern die damals mit dabei waren hat jeder aufgepasst das jemand etwas seHen konnte.
Wir haben uns auf Deinem Profil einmal umgeschaut, wobei uns das Wort "ich" mehr als häufig vor kommt.
Du scheinst also sehr ICH bezogen zu sein.
Aus unseren Erfahrungen passen solche Personen nicht in diese Gruppe um hier so einen Bullschitt hier zu verbreiten.
Es wäre schön wenn Du

Das

Na er kann ja schlecht „“ wir“ schreiben, wie ihr oder wir *lol*
😀😀😀
🤣🤣🤣🤣
So jetzt noch mal an Allerheiligen , scheinheiligen und die die sich dazu zählen.

Ich und Wiir (weiblich) hatten heute einen wunderschönen Nachmittag in Niederwerth

Und wie eben schon erwähnt wurde muss man es nicht wirklich vor Kindern treiben die haben einen ganz besonderen Schutz verdient.

Oder Menschen die mit offener Sexualität nichts anfangen können oder wollen.

Musste aber so lachen und an unseren Pfarrer
Kaizen73 denken , als meine Freundin einen Spanner entdeckt hat und ihn zu uns gebeten hat. (Der war aber um eines Jünger 27 J. )
So hatten wir dann zu dritt unseren Spaß ohne dass wir andere Menschen belästigen mussten

Innerlich habe ich mir vorgestellt dass unser Heiliger Pfarrer Kaizen73 das war den wir im Gebüch beim wi.... sahen 🤣🤣🤣 das hätte gut zu ihm gepasst , er meckern dann spannen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nun lasst mal das nachtreten *sarkasmus*
*****n73 Mann
137 Beiträge
@*******7rp

Ist ja toll, dass ihr im letzten Sommer einen schönen "geilen" Nachmittag dort verbracht habt, wo alle aufeinander aufgepasst haben, dass auch bloß niemand etwas mitbekommt. Ganz toll!

Nur frage ich mich, wie ihr erkennen wollt, wer denn ein Swinger dort ist und wer nicht. Einfach losfummeln und drauf achten, wer drauf reagiert ist schon Provokation und Belästigung von anderen und nach dem Gesetz §183a BGB ist das schon "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Soviel dazu.

Toll, dass ihr lesen könnt. Wie ihr ganz korrekt festgestellt habt, habe ich etwas über mich erzählt. Dies mache ich aber für gewöhnlich in der ICH-Form. Ihr tut das ja auch in der WIR-Form. Also wieso soll ich es dann nicht in der ICH-Form??? Jedenfalls klemmt bei mir nicht die Großmachtaste, damit ich nicht jeden sofort ANSCHREIE, der an meinem Profil Interesse hat.

Das euer "Er" offensichtlich BI ist, hättet ihr im Fließtext gar nicht erwähnen müssen. Das ist schon daran zu erkennen, dass er seine Orientierung erst gar nicht angegeben hat.

Was ihr aber besonders lernen solltet, bevor ihr euch über andere auslasst, wie man ordentliche halbwegs fehlerfreie Profiltexte zu schreiben. Denn der strotzt nur so von Fehlern.

Ganz davon abgesehen, ist die Ansicht, welcher Beitrag Mist ist, immer noch persönliche Meinung. Meiner Meinung nach, ist euer Beitrag Mist. Denn für meinen, habe ich reichlich Komplimente und private Nachrichten bekommen, die mir zustimmen bei meiner Ansicht.
*****n73 Mann
137 Beiträge
@*******funs

Ne, ich wichse nicht beim FKK. Ich schicke euch die Obrigkeit auf den Hals und mache vorher noch ein Beweisfoto oder Video, welches ich dann den Gesetzeshütern liebend gerne übergebe.
*****n73 Mann
137 Beiträge
Zitat von ******ime:
Baden im Rhein ?

Ne. Ist wunderbar und herrlich *g* War letztes Jahr etliche Male dort.
Zitat von *****n73:
@*******funs

Ne, ich wichse nicht beim FKK. Ich schicke euch die Obrigkeit auf den Hals und mache vorher noch ein Beweisfoto oder Video, welches ich dann den Gesetzeshütern liebend gerne übergebe.

Also ich habe mir deine letzten zwei Beiträge durchgelesen.

Du bist in meinen Augen ein kleiner armer Wicht der frustriert ist und mehr nicht

Dann die zitierte letzte Aussage von dir ist für mich ein klarer Beweis dass du auf solchen Plattformen wie hier überhaupt nichts verloren hast.

Du bist aus meiner persönlichen Sicht ein verbitterter armer Mensch der anderen alles neidet
Dazu die Aussage du machst ein Beweisfoto oder ein video ( dachte du bist so gesetzestreu dann wüsstest du ja dass das ein Verstoß gegen das Recht am eigenen Bild ist du nur dieses Recht hättest und dass dein eigenes Grundstück wäre).
Danach die die Ordnungskräfte rufen bzw die Obrigkeit👍
Ich glaube du hast ein aussagekräftiges Bild von dir hier hinterlassen

Ist schade dass ich dir das so schreiben muss wollte Dir das lieber persönlich schreiben, aber warum auch immer hast du mich offensichtlich blockiert, gehe mal davon aus ihr war schon bewusst dass ich dich irgendwann mal anschreibe.

Wie schon gesagt nach meiner Meinung gehörst du auf solche Plattformen gar nicht, man muss doch befürchten dass du diese Plattform nur ausnutzt um irgendetwas zu erhaschen und anschließend den Menschen schaden kannst die ihren Spaß haben oder haben wollen

Ich schenke dir eine Tüte Mitleid für deinen Charakter
Und bedanke mich für den Neid indem du aus lebst und versprühst. " offensichtlich habe ich nun diesen bei dir verdient" 👍🤣
Zitat von *****n73:
Zitat von ******ime:
Baden im Rhein ?

Ne. Ist wunderbar und herrlich *g* War letztes Jahr etliche Male dort.

Ganz ehrlich sollte ich dich dieses Jahr dort sehen, werde ich alle mir bekannten Personen vor dir warnen
********eave Mann
64 Beiträge
Kaizen73
Zitat von *****n73:
@*******funs

Mal davon abgesehen , das es Verboten ist andere ohne ihr Einverständnis abzulichten , Foto und Videoaufnahmen werden bei so einem Kinderkram Gerichtlich nicht zugelassen . Warum steht bei dir im Profil eigentlich Outdoor = unbedingt ?? Ist es nicht so , das man im Freien (also Outdoor) zwangsläufig von fremden gesehen werden kann ?? . Vielleicht solltest du als Moralapostel von Joy auf Knuddels.de wechseln und hier nicht einen auf Neunmalklug machen . Mag ja sein ,das nicht jeder in der Rechtschreibung so bewandert ist wie du aber hier haben ausnahmslos alle verstanden/durchblickt was für ein seeeeeehr komplizierter Mensch du zu sein scheinst . Den Stress ,den du so überhaupt nicht in deinem Leben haben möchtest ,den ziehst du irgendwie durch deine Art Magisch an …….wünsche dir dann noch ein schönes Leben
*****_62 Mann
461 Beiträge
Komme mir hier vor wie im Kindergarten einfach nur zum Tot Lachen!!!!!!!!!!!!!!!! *top*
Und von uns noch einmal die Bitte an den "armen Wicht" (passt super).
Bitte verlasse diese Gruppe ( noch besser den Joy Club) und nerve wo anders.
Ganz lieben Dank
********paar Paar
887 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sodele...
Sorry aber jetzt bitte zurück zum Thema.
Das Mitglied hat die Gruppe verlassen.
Ich werde heute Nachmittag vom PC aus ein wenig aufräumen.
Habt euch alle wieder ein wenig lieb und bleibt gesund.

Euer Admin
Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.