@*******7rp
Ist ja toll, dass ihr im letzten Sommer einen schönen "geilen" Nachmittag dort verbracht habt, wo alle aufeinander aufgepasst haben, dass auch bloß niemand etwas mitbekommt. Ganz toll!
Nur frage ich mich, wie ihr erkennen wollt, wer denn ein Swinger dort ist und wer nicht. Einfach losfummeln und drauf achten, wer drauf reagiert ist schon Provokation und Belästigung von anderen und nach dem Gesetz §183a BGB ist das schon "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Soviel dazu.
Toll, dass ihr lesen könnt. Wie ihr ganz korrekt festgestellt habt, habe ich etwas über mich erzählt. Dies mache ich aber für gewöhnlich in der ICH-Form. Ihr tut das ja auch in der WIR-Form. Also wieso soll ich es dann nicht in der ICH-Form??? Jedenfalls klemmt bei mir nicht die Großmachtaste, damit ich nicht jeden sofort ANSCHREIE, der an meinem Profil Interesse hat.
Das euer "Er" offensichtlich BI ist, hättet ihr im Fließtext gar nicht erwähnen müssen. Das ist schon daran zu erkennen, dass er seine Orientierung erst gar nicht angegeben hat.
Was ihr aber besonders lernen solltet, bevor ihr euch über andere auslasst, wie man ordentliche halbwegs fehlerfreie Profiltexte zu schreiben. Denn der strotzt nur so von Fehlern.
Ganz davon abgesehen, ist die Ansicht, welcher Beitrag Mist ist, immer noch persönliche Meinung. Meiner Meinung nach, ist euer Beitrag Mist. Denn für meinen, habe ich reichlich Komplimente und private Nachrichten bekommen, die mir zustimmen bei meiner Ansicht.