Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zum Thema
TfP Dessous-Shooting 2456.1
Für ein Dessous-Shooting suchen wir ein weibliches Model...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TfP Shooting Nude in Nature, Teilakt, Dessous

Profilbild
**********Media Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
TfP Shooting Nude in Nature, Teilakt, Dessous
TfP-Angebot Raum Koblenz/Rhein:
Der Sommer ist da, und zur Erweiterung meines Portfolios möchte ich noch 2-3 TfP-Shootings durchführen. Thema wäre "Nude in Nature"/Sensual/Teilakt/Dessous. Stattfinden werden sie in der Natur, ganz Corona-konform mit Abstand. Ein Vorgespräch findet telefonisch statt, den Shooting-Tag und Treffpunkt verabreden wir kurzfristig 3 Tage im Voraus je nach Wetterlage. Den TfP-Vertrag machen wir als Entwurf vorher per Mail klar.
Eine gute Zeit wäre gegen 19:00 Uhr, um schöne Abendsonne zu haben. Locations habe ich im Raum Rheindörfer und Mülheim-Kärlich. Es sind vom Parkplatz dann jeweils ca. 500 Meter Fußweg, aber es gibt Baumbestand, wilde Wiesen und Felder. Die Orte sind relativ sicher vor Publikum, so dass man ungestört shooten kann. Andere Locations können vom Model natürlich auch vorgeschlagen werden.
Folgende Models können sich gerne hierfür bewerben (Anfänger ebenfalls willkommen):
w/Solo
m/w-Paar
w/w-Paar
Solo-Männer und m/m-Paare sind im Ausnahmefall auch OK, wenn das Äußere absolut stimmig ist.
Was erwarte ich:
• du/ihr seid mindestens 25 Jahre alt
• passendes Äußeres und geeignete Wäsche/Accessoires, geübt im Makeup
• Aussagekräftige Fotos in eurem Profil oder per Mail
• Selbstbewusst und absolut zuverlässig
• im TfP-Vertrag wird mir die Verwendung der Bilder zur Eigenwerbung ohne zu starke Beschränkungen (hierüber kann man sich gern austauschen, aber wenn es zu sehr eingeschränkt wird, würde ich ein vergünstigtes Pay-Shooting mit Model-Release-Vertrag vorschlagen).
Was biete ich:
• Seriöse und relaxte Abwicklung ohne Stress
• Bei TfP sind Shooting und Bilder kostenfrei (Anreise erfolgt auf eigene Kosten)
• Uneingeschränkten Verwertungsrechte für das Model an allen Bildern
• Bearbeitungen/Retuschen inklusive
• w/Solo-Models dürfen selbstverständlich eine Begleitung anwesend haben
• Übergabe der fertigen Fotos per Download
Ich freue mich auf Bewerbungen und stehe natürlich auch für Fragen zur Verfügung 🙂.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.