Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1718 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date nach einem Treffen auf neutralem Boden25
Man hat sich auf neutralem Boden bereits getroffen, die Sympatie…
zum Thema
Wettbewerb - Das perfekte erotische Date161
Mal Lust auf was anderes? :D Habe mir was überlegt, einen Wettbewerb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✳️Das perfekte Date? ✳️

✳️Das perfekte Date? ✳️
Hallöchen ihr lieben,
Wie stellt ihr euch ein perfektes Date vor, wenn ihr wisst dass es schon intim werden könnte..??

Oder wie stellt ihr euch ein perfektes Date vor, wenn ihr euch beim ersten Mal auf neutralen Boden trifft..??
Frauen denken zu viel darüber nach, was Männer eventuell denken können, was Männer aber gar nicht denken!

Vielleicht einfach mal völlig unvorbereitet und kopflos hingehen?!?!
Einfach so sein wie man ist! Das immer alle meinen, sie müssten sich da vorab ein Drehbuch schreiben, wie man den Abend verbringen könnte. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Wenn mal ein Date zustande kommt, dann gehe ich völlig unvorbereitet und damit vorurteilsfrei hin. Dann gibt es keine böse Überraschungen oder ähnliches. Ehrlich kommunizieren und jeder weiß wo er dran ist🤷‍♂️
Moin,
das mit dem"neutralen Boden" ist doch eigentlich Zeitverschwendung, triffst dich auf nen Kaffee oder so, es passt halbwegs also machste dann das nächste Date, damit es auch intim werden kann?
Dann weißte genau-jetzt wird gepoppt!???
Nee, kaum ausgepackt stellste fest- das ist es doch nicht...

Haben wir für uns ja mit dem Wowa gelöst(outdoor scheidet ja momentan eher aus *frier* ), da gibts ne "neutrale" Babbelsitzgruppe, bei Gefallen 3m weiter hinten die 4m² Spielwiese, also entweder wieder raus gehen oder die Spiele beginnen,- einfach, oder? *g*
LG und viel Erfolg, denn zurzeit gibts ja praktisch die "neutralen" Orte garnicht mehr, oder du stellst dich an der Wurstbude an nen Stehtisch, die Wurscht ist dann das Gastgeschenk! *zwinker*
*******rac Paar
547 Beiträge
Ich finde es immer schön, wenn man sich einfach spontan trifft und man dann merkt, dass exotische Spannung in der Luft ist und die Möglichkeit hat, dies auch auszuleben...

Daher finde ich es im privaten Rahmen immer schön... einen Kaffee trinken oder etwas gemeinsam kochen und danach auf die Couch und langsam näher rücken... zufällige Berührungen, Blicke und dann... übereinander herfallen 😈😈😈
Das finde ich echt gut, so sehe ich das auch 🥰. Vielen Dank
*********_2019 Paar
19 Beiträge
Kann man nicht planen.Wenn "nur" ein netter Kontakt dabei herauskommt, ist es doch auch in Ordnung.
Ich denke schon das man ein date planen kann☺️. Bloß ich die Frage wie kreativ man dabei ist 😊
*********tt_rp Mann
33 Beiträge
Alos ich habe die Erafahrun gemacht, dass man keine Erwartungshaltung haben sollte. Wenn Doch kann man eigentlich nur enttäuscht werden. Wenn die Chemie stimmt und es entwickelt sich etwas, umso besser. Wenn nicht und es bleibt bei einem Kaffe oder sonst was, ist es auch ok.
****nta Frau
678 Beiträge
Man sollte zumindest planen wenn man sich nicht privat sondern in der Öffentlichkeit trifft. Sollte es passen und man wird im Verlauf des Beisammenseins geil auf einander kommt die Frage "wohin" . Allein schon wenn man sich auf halber Strecke trifft.
Ich danke euch für die vielen Kommentare.
Ich habe aber das Gefühl dass einige nicht verstanden haben was ich wollte.
Die Frage war, wie ihr euch ein schönes Date vorstellt. Z.b. ob wir einen kennenlernen und Kaffee bevorzugt, schön wäre ins Kino zu gehen, ob wir eine Runde Bowlen geht, oder einfach nur an einem schönen Ort spazieren gehen, wir für die Liebsten selber was kocht und so weiter. Einfach eine Idee wie ihr euch ein schönes Date vorstellt.
Sorry,
aber vielleicht kann man dich auch nicht verstehen!
Du hast offenbar noch nicht kapiert, dass es gerade äussert schwer ist irgendwo ausserhalb der eigenen 4 Wände etwas zu unternehmen. Beim Kaffee outdoor holt sie sich ne Blasenentzündung, Kino ist zu, Bowling mag sie nicht, spazieren gehen kann sie mit ihrem Hund oder der Mutter, und ob sie deine Kochkünste testen will...???
Ist so einfach, an einem Ort treffen der alle Möglichkeiten bietet, die wenigsten wollen beim ersten Date bekocht werden.
Bisschen babbeln, Sektchen oder Weinchen(besser noch Bier) trinken *zwinker* , wenns passt und schönes Ambiente(kein Parkplatz nehm ich mal an) dann geht man sich irgendwann an die Wäsche oder läuft (leise oder nur innerlich) schreiend auseinander, vergiss das Drehbuch!
Zitat von *****N81:
Ich denke schon das man ein date planen kann☺️. Bloß ich die Frage wie kreativ man dabei ist 😊

Allein damit wiedersprichst du dir doch schon selbst, wenn du kreativ wärst, was man ja danach sein müsste, da bräuchtest du ja nicht fragen... *zwinker*
Fleure_Stanley,..... Danke schön für eure Liebevollen Kommentare 🥱
Immer wieder gerne, aber nicht liebevoll, nur realistisch! *zwinker* *smile*
Ja genau, glaub das mal weiter👍🥱😄
*******s77 Frau
14 Beiträge
Also warum man nicht spazieren gehen kann ist mir ein Rätsel 🤷

Durch gewisse negative Erfahrungen habe ich gelernt, mich nur noch auf neutralem Boden zu treffen. Gerade um eine gewisse Erwartungshaltung meines Gegenübers auszubremsen...

Einigen geht es hier nicht nur um das stumpfe rein und raus! Da sollte man sich als Mann schon etwas einfallen lassen 🙃

Verstehe jetzt nicht, warum man sich darüber keine Gedanken machen sollte. Ich von meiner Seite kann nur sagen, wenn man hübsch essen geht, vielleicht noch einen kleinen Spaziergang macht, einfach spürt, wie die Neugier aufeinander immer größer wird (damit meine ich keine Erektion) sich knutschend engumschlungen wiederfindet. Was gibt es schöneres?

Klar sollte man nicht mit solchen Erwartungen in ein Date gehen, aber die Pfeiler fürs Date, die kann Mann gerne gezielt stecken.

Ich weiß für die meisten hier unvorstellbar, da es ja nur ums Ficken geht... ICH will aber nicht nur Frischfleisch sein, denn ich bin weit mehr als nur eine nasse Muschi!

In diesem Sinne... Viel Spaß weiterhin 😉
Vielen Dank liebe Dank Susimausi77, .....ja das klingt nach einer tollen Idee mit dem spazieren gehen. Und auch romantisch.
Vielen lieben Dank für die tollen Worte 🥰
********9_rp Mann
1.416 Beiträge
Kaffee trinken... Spazieren gehen.... Ist doch alles sehr gut.... So merkt doch jeder der beteiligten in ungezwungener atmosphäre... Ob man sich real sympathisch ist oder nicht... Und ob man Lust aufeinander spürt.....
Wenn es passt... Kann man sich ja wieder sehen... Und wenn nicht... Hat man sich halt nett unterhalten...
Neutraler Ort ist für mich halt ein Muss
********paar Paar
887 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sodele jetzt schalten wir uns hier auch mal ein. Die Postings werden gelöscht.

Dementsprechend nicht wundern.

Munterespaar
Admin der Gruppe
Ein Date sollte so verlaufen:

Ein Treffen auf neutralen Boden, z.B. ein Cafe, offen reden, über Gott und die Welt reden, dann offen die Vorlieben bestimmen/besprechen, der Rest passiert dann von alleine, es funkt, oder auch nicht.
Oggy, das mitm Cafe´kannste doch grad knicken- Lockdown...
Darfst ja offiziell nichtmal mehr nen MFFM oder MFMF! *nene*
Beim Rest stimme ich zu, daher haben wir ja den Wowa, mit Babbelsitzgruppe und betriebsbereiter Spielwiese(wenns warm ist auch Outdoor), da entscheidet sich an der Tür, ob man wieder aussteigt oder 2m weiter hinten die Matte nutzen will... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.