Daumen hoch oder Daumen runter?!
Ich benutze das Voting eigentlich am ehesten dafür um einen schnellen überblick zu haben wie ich das Profil fand. Da habe ich ein paar Ausschluss Kriterien die mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu führen das das Profil einen Daumen runter bekommt. Dazu zählen vor allem Raucher und noch viel mehr die mit diesem eklig langweiligen Standardspruch mit der Zigarette danach. Ich habe zwar mal geraucht aber bin seit 3 Jahren clean und finde es mittlerweile echt widerlich. Das Profil muss sonst schon wirklich sehr ansprechend gestaltet sein damit es zumindest ein weiß nicht bekommt oder in den seltensten Fällen einen Daumen hoch. Desweiteren sind Frauen mit kurz Haar Frisuren, und ich meine so mm Frisuren, ein großes Ausschluss Kriterium. Da baumelt bei mir alles... Ich habe in meinem Leben erst eine Frau gesehen bei der die Kurzhaarfrisur gut aussah. Was mir auch nicht gefällt sind Model seiten und Frauen mit Silikon brüsten. Gemeint sind nicht erotische Fotografien von einem prof. Fotografen sondern eher diese lange beine, dicke Titten Bilder. Das gibt auch meist einen Daumen runter. Genauso bei Männern. Die meisten bekommen dort einen Daumen runter wegen echt grausamer "Ich hab zuviel druck auf der Leitung, bitte Vögel mich" Profilen oder irgendwelchen Model/Muskel Bildern.
Puh. Ganz schön lange Liste. Dafür habe ich aber seltsamerweise ganz schön oft einen Daumen Hoch verteilt. Das ist meist bei Profilen der Fall wo mich das Hauptbild schon mal anspricht (erster Eindruck und so) . Das Bild sollte in erster Linie "normal" aussehen. Ich will niemand treffen der aussieht wie, na wie heißt sie noch gleich.... Heidi Klum oder Gina Wild oder irgend ein anderes hässliches Weibsbild. Normal kann auch das Foto aus dem Swinger Club sein. Das ist mir ziemlich gleich. Nur nicht besser als die anderen halt. Dann sollten die Leute noch im 100-150km Umkreis wohnen und die Vorlieben sollten halbwegs übereinstimmen. Aber was wohl am ehesten zu einem Daumen hoch führt ist ein interresanter, kurzweiliger, lustiger Profiltext.
So. Das war wohl so das wichtigste bei meinen Daumen vergabe Praktiken.
Ach ja ein Daumen runter ist bei mir kein Endgültiges Kriterium. Wenn der jenige sich im Chat oder Forum als Nett erweist kann er auch ganz locker einen Daumen hoch bekommen
UND nicht jeder der einen Daumen hoch bekommen hat möchte ich auch Kennenlernen. Ist nur das mir das Profil gefällt und das die Basis überhaupt schon mal stimmt.
SO! Bin ich jetzt fertig? Ich werd bestimmt das ein oder andere noch mal korrigieren müssen %-)