Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1718 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Sprachlos beim Sex?92
Es macht mich tierisch an, wenn ein Mann mir beim Sex mit deutlicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprachlos und unglaublich (kein Partythema!)

Profilfoto
********pain
5.832 Beiträge
Themenersteller 
Sprachlos und unglaublich (kein Partythema!)
Es passieren Dinge die machen einen einfach nur sprachlos und man weiß gar nicht so recht was man darüber denken soll.
Ein Busfahrer (Linienbus) verunfallt gestern Abend in Lonnig und begeht nach mehreren 100 m Trümmerfeld Fahrerflucht....

(Sollte dieses Posting hier falsch sein - bitte verschieben und "sorry")

Allein der Gedanke dass von diesem Busfahrer vorher (wann auch immer) Schulkinder gefahren worden sind…

****MYK Mann
420 Beiträge
Möglicherweise war er noch nicht genug integriert, um zu wissen, was er da angestellt hat. Ironie - aber vielleicht auch wieder nicht ...
****nis Mann
112 Beiträge
Sorry Mark, will Dich nicht angreifen oder so. Auch wenn mir deime Gedanken Verständlich sind wiso weshalb warum. Trotzdem sind mir persönlich solche Gedanken erstmal, bis zur Klärung, völlig fremd.
Wir alle wollen offen, ehrlich und frei mit unserer Meinung umgehen dürfen, auch hier.
Ist, meiner Meinung nach, nur so das man manches einfach nur in direkten Gesprächen klärt als hier in fast öffentlichen Foren zu posten.
Wie gesagt, soll kein Angriff sein.
****MYK Mann
420 Beiträge
Ich sehe das nicht als Angriff und bin offen für faire Kritik. Habe halt sehr interessiert die Einführung des "neuen" erweiterten ÖPNV im Landkreis MYK vor 1-2 Jahren verfolgt. Überwiegend wurde über ausländische Fahrer berichtet, die noch nicht einmal einfachste Fragen in deutsch beantworten konnten, denen Schüler den Weg und die Haltestellen weisen mussten. Am ersten Tag schon hat sich bei uns im Ort einer dermaßen festgefahren, weil er meinte, eine 270-Grad-Einmündung fahren zu müssen - 30 Meter weiter wäre die Hauptstraße gewesen und damit die richtige Strecke. Finde meinen Kommentar damit gar nicht so abwegig. Aber klar muss man die weiteren Ermittlungen mal abwarten. Und zur Klarstellung: ich bin keineswegs ausländerfeindlich oder irgendwas in der Richtung! Die Leute können nichts dafür, dass sie mangelhaft eingearbeitet wurden und man ihnen nicht die Zeit gelassen hat, hier richtig anzukommen. Es wurden händeringend Busfahrer zur Umsetzung des neuen Konzepts gesucht. Die waren auf dem Arbeitsmarkt nicht vorhanden, daher hat man gezielt Einwanderer gesucht und ausgebildet, was von der ARGE sogar marssiv forciert und gefördert wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.