Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date ist oder ob ich vielleicht irgendwas verpasst hab...
zum Thema
Räumliche Trennung als Schritt für die Beziehung38
Mein Mann und ich haben beschlossen eine Zeit lang räumlich getrennt…Mein Mann und ich haben beschlossen eine Zeit lang räumlich getrennt zu leben. Seit Jahren drehen wir uns im Kreis und streiten immer mal wieder wegen Kleinigkeiten.
eute Nachmittag Abend mit der X-Box Dart Bowling welches Paar hat Lust mitzuspielen ??? Strip normal Nackt alles erlaubt alles kann nichts muss !!! LG Gerd und Elke
"Was du suchst, ist nicht das, was du willst. Was du willst, ist eigentlich das, was du suchst."
Ich brauche ein gleichwertiges Gegenüber auf der selben Wellenlänge. Ich suche das Erlebnis, wie immer es auch sein mag. Ein schöner Abend in der Stadt, ein Spaziergang oder auch der gemütliche DVD Abend, ein heißer Kakao, ein Glas Wein und Zweisamkeit.
Und ich möchte bald "ankommen". Ich suche das fehlende Puzzleteil in meinem Leben. Bisher habe ich es noch nicht gefunden, bzw. wurde es mir verwehrt.
Hallo,
Ich suche Kontakt zu Frauen, mal zusammen weggehen, oder mal Feiern, für alles halt, was zu 2 mehr Spaß macht. Ob es dann im Bett endet entscheidet die Chemie.
ich suche freundschaften und eine neue freundin/partnerin
(wenn ich mal was finden würde oder gefunden werden würde?)
zum weggehen,kino,besuchen und besucht werden,ausgehen,telefoniern,simsen,emailen usw...
ob die chemie stimmt zeigt sich immer von selbst.
Wir haben vor am 19.05.2012 als Paar den Erdbeermund in Koblenz zu besuchen.
Würden uns über Paar oder Damenzuschriften freuen.
Um diesen Besuch evt.gemeinsam zu erleben.
also in erster Linie suche ich hier nette und lustige Kontakte aber wenn wir ehrlich sind suchen hier 98% aller den sexuellen Kontakt, ich natürlich auch, denn dafür haben wir uns ja auch im Joyclub angemeldet.
Und wenn jetzt einige kommen und wollen mich vom gegenteil überzeugen...Bitte, ich bin belastbar
Hi,
aus aktuellen Anlass bin ich momentan auf der Suche nach Singles oder einem Pärchen die mit mir mal zusammen einen Swingerclub besuchen wollen. Irgendwie kann ich mich alleine nicht dazu überwinden. Muss nicht hier in der Ecke sein.. Ein vorheriges Treffen und kennenlernen wäre mir ganz recht. Es sollten gepflegte, attraktive Leute sein die wert aufs aussehen legen, genauso wie ich Alter ist mir eigenltich egal.. Liebe Grüße
... würd mich bei der Hirze auch mal interessieren. Denn immer nur auf's Vitalium ausweichen zu müssen, wird auch ein bissel teuer. ^^ ... und der Pool ist auch zum richtigen Schwimmen ein bissel zu klein.