Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Latex Stammtisch in Koblenz - Mittwoch, 12.06.2024

Profilbild
**********Event
311 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Latex Stammtisch in Koblenz - Mittwoch, 12.06.2024
BDSM & Latex Play-Stammtisch Koblenz Juni

Jeder ist zu diesem Stammtisch willkommen, der ein Faible für Latex hat - egal, ob du Latex für dich neu oder bereits schon viele Jahre entdeckt hast. Auch ob du im BDSM Anfänger bist oder auch dort bereits einiges an Erfahrungen und Entdeckungen machen konntest.
Da der Stammtisch im Club @*******boo in Koblenz stattfindet, haben wir nicht nur die Möglichkeit, uns vor Ort umzuziehen - alle play areas sind geöffnet. Es darf also auch sehr gerne gespielt werden.

Und weiter geht es...
Waiting for the night!
Passion & Pain goes @******ace

⛓️ Passion & Pain ⛓️ die bizarre Play Party⛓️

• die bizarre play party
• pure BDSM

Wir freuen uns auf Euch!
****ra Mann
352 Beiträge
Hallo zusammen.
Als ich das eine mal zum Stammtisch kam war Latex leider Mangelware. Es waren mehr Lederfetis da und fast nur Raucher.
Es war nur eine Lady in Latex da mit langen Handschuhen, die sie leider auch schnell wieder auszog.

Das hält mich derzeit davon ab erneut zum Stammtisch zu kommen, da mir einfach das Latex fehlte - ist aber auch mehr ein BDSM-Stammi.

Latexbussis *kuss*
Profilbild
**********Event
311 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rafira, das stimmt so leider nicht ganz. Es sind immer mehrere Leute in Latex da. Wir als Organisatoren sind immer in Latex da. Zusätzlich auch Gäste, mal mehr und mal weniger.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen BDSM und Latex Stammtisch.

Wir bieten unseren Gäste die Möglichkeit sich im Raucherbereich oder im Nichtraucherbereich aufhalten zu können.

Wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten, so tut es uns leid.

Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter, ob mit oder ohne Latex.

Viele Grüße,

Das Team von RubberSM Events
****mes Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

suche nach einem BDSM Stammtisch und finde Latex interessant, ist aber nicht mein Hauptinteresse. Suche mehr nach BDSM. Falls ich mich doch für den nächsten Bdsm und Latex Stammtisch entscheide: wann geht es am 12.06. los?
Profilbild
**********Event
311 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, wir starten um 19 Uhr.

BDSM & Latex Play-Stammtisch Koblenz Juni
****mes Mann
4 Beiträge
Im Big Bamboo? Und ist normale Kleidung ok?
Profilbild
**********Event
311 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ja bei einem Stammtisch ist normale Kleidung okay. Adresse steht alles in der Event Beschreibung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.