Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
zum Thema
Outdoor-Locations in / um FFM, Wiesbaden, Mainz1
Wer von euch kennt schöne, nette Outdoor Plätzchen um sich in/um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Locations

******ndx Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Locations
Hallo zusammen,

wir würden gerne die warme Jahreszeit nutzen um ein bisschen FKK am Wasser zu machen. Sei es nun direkt am Rhein, oder an einem der Seen / Teiche der Gegend. Wenn uns danach ist dann auch gerne mit körperlicher Betätigung. Zuschauer sind erwünscht, Unbeteiligte sollen aber natürlich nichts mitbekommen.

Habt ihr da Empfehlungen? Gerne auch per Mail wenn es nicht an dir große Glocke gehangen werden soll.

Danke euch!
Sub F
**********ser45 Mann
123 Beiträge
Ich hätte da was für euch.......
****eO Frau
12 Beiträge
schaut mal ganz neugierig *zwinker* ich kenne nur welche in köln, hier gibts auch welche?
*******nn64 Mann
2 Beiträge
Wie wär's in Niederwerth
**********ser45 Mann
123 Beiträge
Ich habe einen wunderschönes Grundstück mit Weiher........
Profilbild
**********Media Mann
287 Beiträge
Auf Niederwerth gab's sogar vor paar Jahren mal ein nettes gechilltes Gruppentreffen. Inkl. körperlicher Betätigung ... *zwinker* . Ist allerdings immer etwas riskant, es bleibt nun mal ein öffentlich zugängliches Gelände und man muss schon einen abgelegenen kleinen Abschnitt suchen.

Ansonsten wird es am Wasser schwierig, wenn man kein privates Gelände hat. Allerdings haben die Rheindörfer von St. Sebastian bis Mülheim-Kärlich sehr viele ausladende Grünflächen mit Wegen, die teilweise nur zur landwirtschaftlichen Zufahrt genutzt werden. Wenn keine Landwirte auf ihren Parzellen sind kann man sich da total ungestört der Nacktkultur und diversen Genüssen hingeben. Haben wir schon öfter erprobt (mit dem Rad flexibel unterwegs) und war immer problemlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.