„Hell gehalten - 2 Saunen & 1 Dampf - Ruhebereiche eher nicht so fein
Wir waren selbst noch nicht da, hatten uns nur mal die Website angeschaut. Da ist von 4 Innen- und 2 Außensaunen die Rede. Sind die anderen noch nicht in Betrieb?
Doch die sind alle in Betrieb. Die beiden außen sind relativ groß, die inneren etwas kleiner. Das Dampfbad ist da schon mitgezählt.
Ruheräume gibt es auch in der oberen Etage. Ein Außenbecken und einen Whirlpool im Atrium.
Der Teich auf der Liegewiese sieht eher nach Deko und weniger nach Schwimmteich aus.
„Doch die sind alle in Betrieb. Die beiden außen sind relativ groß, die inneren etwas kleiner. Das Dampfbad ist da schon mitgezählt.
Ruheräume gibt es auch in der oberen Etage. Ein Außenbecken und einen Whirlpool im Atrium.
Der Teich auf der Liegewiese sieht eher nach Deko und weniger nach Schwimmteich aus.
Das macht tatsächlich Lust auf das Bad. Ich war auch noch nicht da und bin als ehemaliger Taurisstammgast auf die Deichwelle umgeschwenkt. Aber das koblenzer Bad probiere ich dann auch gerne mal aus.
Insgesamt gibt es 5 Saunen und ein Dampfbad.
Die Aufgüsse sind gut.
Uns hat es gut gefallen und wir werden sicher wieder hin fahren.
Eine gute Alternative zu den anderen Saunen in der Umgebung.
War heute wieder mal dort und muss sagen, alles tiptop. Die Anlage ist modern und noch relativ neu. Alles eher nüchtern gehalten, aber trotzdem gut gemacht. Der Aussenbereich wirkt fast schon etwas zu gross, aber im Sommer ist das bestimmt ganz nett. Übrigens das Personal ist immer präsent und super nett. Aufgüsse und Klangschalengedöns finden regelmässig statt. Was mir gut gefällt, sind die grossen hellen Glasfenster in den Saunen. Allerdings waren heute bei den Aufgüssen die Saunen recht voll, da war selbst der Saunameister erstaunt.
Parken kostet 2 Euro, egal ob man vier Stunden oder den ganzen Tag dort verweilt.
Alles sehr modern, Saunen sehr groß und hell, nettes Personal, Preise sehr fair, viele Ruheräume, echte Alternative zu anderen in der Umgebung, mir hat es gefallen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.