Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1744 Mitglieder
zum Thema
Massagen im Swingerclub44
Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage im Raum MYK / KO

Tantra Massage im Raum MYK / KO
Hallo an die Forenmitglieder,

ich bin begeisterter Tantra Masseur und suche eine Frau oder ein Paar wo Sie es liebt massiert zu werden.

Natürlich alles ohne finanzielle Interesse ... Lust und Spass ist Bezahlung genug *zwinker*

Liebe Grüße
Frank
interessant...
liest sich interessant.... das problem ist leider immer.... das die, die massieren sowieso nur das eine suchen und die massagen immer nur vor schieben. 30min massage ist sehr oberflächlich, wenn man bedenkt, das nur ein minimaler teil der körpers masisert wird. wie schaut es den erst bei der tantra oder joni massage aus ;-))) ????
*******015 Mann
260 Beiträge
Für Massagen sind wir immer empfänglich *zwinker* Bisher hatten wir mit Tantra noch keine Erfahrung. Aber wer will schon dumm sterben ....
Hallo,
vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Ich liebe es zu massieren und zu verwöhnen, festzustellen wie der massierte es genießt und die Lust nach mehr in der Person geweckt wird ist für mich ein Genuss ...
Bei interesse, schreibt mich an und wir vereinbaren einen Termin ... und ich kann sicherlich versprechen, dass die Massage sicher länger wie 30 min dauern wird *zwinker*
Liebe Grüße
Frank
*******015 Mann
260 Beiträge
Vorsicht: Tastenerotiker
Idefix bellt laut und vernehmlich, antwortet aber auf CM´s nicht.

Entweder grob unhöflich oder er kneift den Schwanz ein, wenn es ernst wird.
Hey Idefix hat nicht gebellt und den Schwanzt eingezogen!
Ich habe geantwortet und jeden den es interessiert anbei den Text von Helloween:

Hallo Frank,

bist du an der Masage von Frauen und/oder Männern interessiert?
Und bist du wirklich in Tantramassagen ausgebildet oder ist es eine erotisch motivierte "normale" Massage?

LG, Stefanie&Oliver

Meine Antworet lautete:
Hallo Ihr beiden,
ich würde mich freuen wenn wir uns näher kennen lernen würden.
Ich bin kein ausgebildeter Masseur, aber seit vielen Jahren begeisterter Tantriker. Das massieren ist eine leidenschaft von mir und ich liebe es die Frau mit einer Massage zu verwöhnen.
Ich würde mich freuen von Euch zu lesen um einen Termin zu vereinbaren.
Leider bin ich in dieser Woche beruflich unterwegs, melde mich aber sobald ich zurück bin.
Liebe Grüße
Frank

--------------------------

So, was ist daran unfreundlich?
Ich habe auch niemals mehr eine Antwort erhalten ...
Also bevor Ihr beißt, müsst ihr mich auch bellen lassen *zwinker*
Ich hoffe aber immer noch auf eine Antwort von Euch

Liebe Grüße
Frank
*******015 Mann
260 Beiträge
Lieber Frank,

Es wäre schön gewesen, wenn du diese Antwort tatsächlich abgeschickt hättest. Sie ist leider in der Übersicht der zwischen uns gewechselten Nachrichten nicht enthalten.

Gruß, Oliver
Hallo ihr beiden,

dann sollten wir einfach hier an der Stelle nochmal starten.
ich kann euch leider selber nicht anschreiben, da ich Basis Mitglied bin ...
Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mich einfach nochmal anschreibt.
Manchmal laufen Dinge im Leben nicht auf Anhieb perfekt ... *zwinker*
Liebe Grüße
Frank
@ Halloween
Uns ist es leider auch schon passiert, dass eingehende Mails direkt ohne das wir sie gelesen haben im Papierkorb gelandet sind, warum wissen wir leider nicht, aber es kann sein das der Spam Filter bei Joy manchmal verrückt spielt.

utiuhermi
also
das nicht antworten können wir zu 100%bestättigen
Fairness sollte herrschen!
Wenn ich am 28.12 angeschrieben werde und ich erst!!! am 29. 12 antworte, na dann verstehe ich nicht warum ich hier tituliert werde das ich nicht antworten würde!
ich habe geantwortet , leider erst 1 !! Tag später, das kann man doch nicht antworten nennen???
Tut mir leid, aber das finde ich nun wieder unfair ...

Anbei das anschreiben Der ""zweisuedländer" !!!

Von:zweisuedlaender

An:idefix1503

Datum:28.12.2010 um 09:37 Uhr

hallo könntes du die massage mal etwas genauer beschreiben vor allem wie lange und was wie massiert wird denn je nach dem hätten wir schon mal lust dazu
lg j&m
und vieleicht ein gesichts bild wär nett
*******015 Mann
260 Beiträge
Und wieder einmal fällt auf, dass du mit den Rechtfertigungen sehr schnell bist. Alles andere lässt zu wünschen übrig ...
Ich antworte IMMER ...
Welchen Grund sollte ich haben dies nicht zu tun ?
Wieso schreibe ich im Forum, aber nicht auf Eure Email ?
Seltsam, oder ? ....
*******015 Mann
260 Beiträge
Richtig. Das ist sehr seltsam.
Aber es gibt eine Begriff dafür: Tastenerotik.

Ich antworte IMMER ...
Welchen Grund sollte ich haben dies nicht zu tun ?
Wieso schreibe ich im Forum, aber nicht auf Eure Email ?
Seltsam, oder ? ....

Danke...
... für den "Tastenerotiker" ... der ich nicht bin ...

Nur eins zum Schluß, denn es wird mir langsam zu blöde mich zu rechtfertigen, aber anscheinend können manche nicht mit einer Ablehnung leben. ...

Die "zweisuedländer" haben nach 25 Stunden von mir eine Antwort erhalten ! Das kann man sicherlich "Nicht Antworten" nennen.

Halloween hat von mir keine Antwort mehr erhalten, aber das Warum sollte jedem klar sein, wenn man den Verlauf sich hier ansieht ...

So, nun kann kommentieren wer möchte, ich werde dies hier an dieser Stelle nicht mehr beantworten.
Gerne auf eine private Email, dich ich innerhalb von 48 Stunden beantworten werden! Vielleicht auch schneller *zwinker*
Liebe Grüße an all die das hier genervt hat und von meiner Seite ein tut mir leid, aber ich möchte dies nicht kommentarlos hier stehen lassen.
Die Antwort
ist wirklich gekommen können und müssen wir bestättigen also von unserer seite sorry war wohl was übereilt
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
STOP
Muß leider als Mod, hier mal kurz eingreifen...

Bitte euch als erstes doch beim Thema zu bleiben.
Es ist nicht besonders schön, das man bei Interesse an diesem Thread,sich erst einmal durch Beiträge lesen muß, die mit Sicherheit nicht in den Thread sondern in die Privatmails gehören.
Wenn es irgendwelche Probleme mit dem Verfasser des Threads gibt, sollte man ihn doch privat anschreiben.
Vor allem weil, so wie es den Anschein hat, die Vorwürfe nicht immer gerechtfertigt sind.
Kleine Missverständnisse kann man sicher auf kürzerem Weg aus der Welt schaffen.
Ausserdem solte man doch Anfeindungen unterlassen.
Jeder neue Thread wird hier gerne gesehen, denn es zeigt ja auch dass Interesse besteht die Gruppe am Leben zu halten.
Werde in Zukunft Beiträge die zu persönlich sind und nicht hierher gehören, verschieben.
Also, wenn ihr euch über jemanden ärgert, ob gerechtfertigt oder nicht,klärt es bitte privat.
So das wars....

*zumthema*
ich massiere gerne und gut. aber nur frauen die es nicht stört wenn ich dabei fast oder ganz nackt bin.

halfe auch gerne im haushalt oder bei renowierungen, reperaturen usw. natürlich ohne finanzielle interessen.

lasse mich dabei auch gerne filmen und fotografieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.