Karlsruhe Umgebung... Fotorgraf sucht Leute für Fotos46
Ich bin von Dieser Webseite wirklich positiv überrascht.Ich bin von Dieser Webseite wirklich positiv überrascht. Ich bin noch nicht mal eine Woche online und hab schon ein...
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen lassen und habe auch einen gefunden, im Januar werde...
Jetzt wisst Ihrs! Der Platz um den ehemaligen Pulverturm und Gefängnis
wurde jetzt neu gestaltet und ist inzwischen ein belebter Treffpunkt für Veranstaltungen geworden.
Stehe vor dem Haupteingang der KSK. Durch Rückbau der Gebäude Richtung Schinderhannesturm ist jetzt ein freier Platz entstanden, der den Blick auf den Turm freigibt.
Ok, hätt ich so nicht erkannt, war auch längere Zeit nicht mehr in Simmern... also da in der Nähe, deshalb weiß ich auch nichts von den
Baufortschritten...
Naja, bin ja auch nicht aus Simmern, auch wenns bei mir im Profil steht.
Hey - das kleine Schloss ist superschön und ich steh total auf diese "Altertümer".
Fahre am Freitag wieder nach Koblenz. Habe allerdings keine Ahnung, wo dieses kleine "Lustschlösschen" steht oder wie es heißt. Vielleicht kannst Du es uns ja verraten.
Herzliche Grüße vom blonden Gift !