Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
387 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
zum Thema
Kopfschmerzen weg durch Sex?91
Ich leide ab und zu an starken, dauerhaften Kopfschmerzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witziges

Bidet
Was ist der Unterschied zwischen einem Bidet und einem Blitzableiter?

Das eine ist eine Blitzschutzanlage, das andere eine Schlitzputzanlage *smile*
SUB
Kommt ein Dom in den Himmel (naja, allein dies ist ja
schon unvorstellbar)

Als er vor der Himmelstür steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle
unterschiedlich gehen.

Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich hat.

Petrus: Jede Uhr steht für eine Sub auf der Welt und immer
wenn irgendwo eine Sub einen Fehler macht, geht
die Uhr eine Sekunden weiter.

Der Sub fängt daraufhin an, irgendetwas zu suchen...nach einer
Weile fragt er Petrus:

Und wo ist die Uhr von meiner Sub?

Petrus: In der Küche...wir nutzen sie als Ventilator.

*haumichwech*
Silberhochzeit
Am Tage der Silberhochzeit verbringt das Paar die Nacht im gleichen Hotelzimmer wie die Hochzeitsnacht. Sie kommt nackt aus der Dusche und sagt: "Vor 25 Jahren bin ich genauso nackt aus der Dusche gekommen - was hast Du da gedacht?" Er: "Dass ich deine Brüste aussaugen möchte und dir den Verstand wegbumse!" Darauf sie: "Und was denkst Du jetzt?" Er:" Dass ich das ganz gut hinbekommen habe!" *smile*
*******r13 Paar
9 Beiträge
die Jugend
2 12 Jährige sitzen auf dem schulhof da erzählt die eine : Du glaubst nicht was gestern los war das uralte ehepaar von gegenüber hatte oralsex auf der Veranda.
da schaut die andere sie mit großen augen an und fragt: Du was ist eine Veranda
Tatütata
*g*
Weekend
Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten *zwinker*
Tampons
*lol*

Tochter: Mama, wo kommen die Tampons rein ?
Mutter: Da wo die Kinder her kommen.
Tochter: In den Storch ?

***ga Mann
91 Beiträge
;-)
Wieso ist Sperma spenden besser bezahlt als Blut spenden? Weil Sperma spenden Handarbeit ist... *smile*
Diät
*top* *zwinker*

Viele Leute sagen, sie nehmen zwischen Weihnachten und Silvester zu.

Bei mir ist es umgekehrt.

Die meisten Kilos kommen zwischen Neujahr und Weihnachten zusammen *lol* *smile*

Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
Bei mir ist es umgekehrt....

Ja, wirklich, ist echt bei mir so *zwinker*
Dagegen Kämpfen mit viel Sport *pimper* *popp*
****pa Paar
695 Beiträge
Sie: "Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen wenn ich gestorben bin?"

Er: "Dafür musst du nicht extra sterben."
****pa Paar
695 Beiträge
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
****pa Paar
695 Beiträge
Warum schreien Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht?

Sie können nicht zugeben, daß ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet.
***Vo Paar
1.602 Beiträge
Kommt Opa in den Puff:

Die Puffmutter: "100 Euro im Bett, 50 Euro im Stehen und 10 Euro auf dem Teppich!"
Opa legt einen Hunderter auf den Tresen.
Die Puffmutter: "Na, da wollen Sie noch ein gefplegtes, letztes Nümmerchen schieben, gell?" -

Opa: "Nix da, zehnmal auf dem Teppich." *pimper*
Eine Inderin...
... und eine Prostituierte kommen gemeinsam an einer Diskothek an. Wer darf zuerst rein? - Die Inderin: Punkt vor Strich! *zwinker*
****pa Paar
695 Beiträge
An der Tankestelle..........
Steht ein nackter Mann an der Zapfsäule und macht sich selbst glücklich.
Erbost stürzt der Tankstellenpächter aus seiner Bude und brüllt "Hallo Sie, das ist aber nicht normal, oder?"

Daraufhin erwidert der nackte Mann mit einem breiten Grinsen im Gesicht "Nein, das ist super!"
****pa Paar
695 Beiträge
Was versteht ein Mann unter Vorspiel?
Eine halbe Stunde betteln.
***Vo Paar
1.602 Beiträge
:-)
*hotman* Er: "Blowjob?"

*hotlady* Sie: "Waaaaas? Hier in aller Öffentlichkeit?!?"

*hotman* Er: "Wenn Du ihn ganz in den Mund nimmst, sieht ihn ja keiner..." *haumichwech*
****pa Paar
695 Beiträge
Drei Bazillen einer Frau unterhalten sich:

Sagt die Erste: "Ich leb im Mund, da kommt jeden Tag zweimal ne Bürste und macht sauber."

Sagt die Zweite: "Ich wohn im Ohr, da kommt jede Woche ein Wattestäbchen, und macht sauber."

Sagt die dritte: "Ich wohn in der Vagina und da kommt fast jeden Abend so ein mickriger Glatzkopf, der weiß nicht, ob er rein oder raus will, und am Ende kotzt er mir die Wohnung voll."

Da platzt es aus der Ersten raus: "Den Scheißkerl kenn ich!"
****pa Paar
695 Beiträge
Pimmelchen und Brüstchen
Treffen sich Pimmelchen und Brüstchen. Fragt das Pimmelchen das Brüstchen: "Sag mal Brüstchen, was machst du so den ganzen Tag?"

"Ach ...", sagt das Brüstchen, "morgens werde ich gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet und komme dann ins Körbchen. Am Abend werde aus meinem Körbchen herausgeholt, werde zärtlich gestreichelt und danach werde ich wieder gewaschen, eingeseift, abgeduscht und abgetrocknet und komme wieder in meinem Körbchen rein. Und das ist fast jeden Tag das gleiche."

"Und du Pimmelchen, was machst du so den ganzen Tag?"

Pimmelchen: "Fast genauso wie bei dir. Werde auch morgens gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet, gepudert und komme dann ins Höschen."

"Am Abend werde ich aus meinem Höschen herausgeholt, bekomme einen Gummisturzhelm angezogen und muss dann so lange U-Bahn fahren, bis ich das Kotzen kriege."
****pa Paar
695 Beiträge
Sohn läuft mit Vater am Bordell vorbei. Fragt der Sohn: Papa was ist das? Sagt der Vater: Das ist ein Freudenhaus, da kann man Freude kaufen!! Am nächsten Tag geht der Sohn ins Freudenhaus, klingelt und die Puffmutti macht auf. Da sagt der Sohn: Hallo, ich habe 8€ und möchte mir Freude kaufen. Da geht die Puffmutti in die Küche und schmiert 8 Nutella-Brote. Als der Vater abends nach Hause kommt liegt der Sohn völlig erschöpft auf dem Sofa. Da fragt der Vater was los sei? Da sagt der Sohn: Papa, ich war heute im Freudenhaus...5 hab ich geschafft...die restlichen 3 konnte ich nur noch lecken...;-)
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
immer dieses Fritzchen...
Eine neue Lehrerin, jung, super hübsch und mit einer wahnsinnig sexy Figur übernimmt die Klasse. Sie ist sofort der Schwarm aller Jungs.

Sie steht an der Tafel und beginnt zu schreiben, als Fritzchen plötzlich laut in die Klasse ruft: „Unsere Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!“

Sie dreht sich um und sagt „Fritzchen, das war sehr unartig! Geh nach Hause. Ich will dich heute nicht mehr sehen.“
Darüber ist er gar nicht böse und freut sich über den freien Tag.

Am nächsten Tag zeichnet sie etwas mit der linken Hand, als Fritzchen laut „Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert“ von sich gibt.
Etwas wütend über diese vorlaute Äußerung sagt darauf die Lehrerin: „Jetzt reicht es aber, geh nach Hause, du kleiner Frechdachs. Diese Woche brauchst du gar nicht mehr hier auftauchen… Und deine Eltern werde ich auch anrufen!“

Fritzchen genießt den Rest der für ihn schulfreien Woche sehr.
Am Montag erscheint er wieder in der Schule.
Bis zur vierten Stunde geht alles gut.

Da bricht der Lehrerin die Kreide ab und sie bückt sich, um sie aufzuheben.........

Da nimmt Fritzchen seinen Ranzen und ruft fröhlich: „ Das wars dann Jungs. Ich seh euch dann nächstes Schuljahr wieder !!!

***Vo Paar
1.602 Beiträge
Sauber ;-)
Ein Matrose kommt von einer langen Seereise zurück in seinem Heimathafen und begibt sich sogleich ins nächste Bordell.
Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll und geht mit ihr aufs Zimmer, wo sie sich direkt ans Werk macht.

Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt:
"Sag mal, wird der denn überhaupt nicht steif?!"

Er antwortet:
"Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."

*haumichwech*

Warum
Frage:
Warum finden Männer gefallen an Frauen welche in Lack und Leder rum laufen?........................

Antwort:
.............. Weil es genau so schön riecht wie Ihr neues Auto *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.