Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Tipps und Tricks
Kochen – Gruppen-Forum
Kochen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rezepte
Saisonales
Vegetarisch und Vegan
Länderküche
Grillen
Leicht und Lecker
Tipps und Tricks
Backen
Vorrat selbst gemacht
Quasselecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Neue Fotos
Kostenlos anmelden
Kochen
Freizeit und Gesellschaft
–
1093 Mitglieder
CoverArt by
leiden_schaften
Kochen
Freizeit und Gesellschaft
–
1093 Mitglieder
CoverArt by
leiden_schaften
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rezepte
Saisonales
Vegetarisch und Vegan
Länderküche
Grillen
Leicht und Lecker
Tipps und Tricks
Backen
Vorrat selbst gemacht
Quasselecke
Archiv
Forum Suche
Tipps und Tricks
Kochen Forum
Tipps und Tricks
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Risotto
****y25 schrieb:
34
Ich hab schon des öfteren Risotto gemacht. Es hat auch jedes Mal gut geklappt und war sehr lecker. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass man statt Risottoreis auch Milchreis als preiswertere Alternative nehmen kann? Stimmt das?
*******iene schrieb am 1. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Und ja , ich habe es mit Milchreis getestet.
Dinner for guests
Gast schrieb:
18
Es geht nicht nur um das gute Essen, wenn Gäste freudig erwartet werden, dann möchten wir guten Köche auch den entsprechenden Rahmen bieten. Wie empfangt ihr Eure Gäste? Inwiefern ist eingedeckt?
********Mann schrieb am 24. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Drücke alles was ich habe für dich *kuss*
Sammeln in der Natur - Eure Tipps, Tricks & Erfahrungen
Gast schrieb:
60
Wir haben Jahres Anfang, eigentlich einmal eine gute Gelegenheit eine kleine Fotogalerie zu starten, für das was uns so viele geschmackliche Highlights verschafft und in der Natur zu finden ist, findet ihr nicht.
Gast schrieb am 7. Mai 2019
Die meisten werden sie als Zierstrauch mit Roten Blättern und im Frühjahr Rosa Blüten kennen.
Wie Kalkuliert ihr Mengen für eure persönlichen Koch Events?
Gast schrieb:
12
Mein Problem, da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige! Wie kalkuliert ihr für größere Personen anzahlen? Natürlich findet man im Internet genügend Vorgaben. Hier bekomme ich aber immer die Panik: " Der eine isst evtl.
Gast schrieb am 1. März 2019
ja schon einiges getan. @****nah wie rechne ich von großen Mengen runter, von daher hilft mir diese "Grundrechnung" Ich nehme den Dreisatz.
Wasseraufbereiter für Leitungswasser
Gast schrieb:
16
Vielleicht könnt ihr uns mit eurer Meinung oder Erfahrungen helfen. Wir möchten uns einen Wasseraufbereiter für Leitungswasser anschaffen. So eine Armatur für den Wasserhahn oder zum Einbau suchen wir nicht.
Gast schrieb am 26. Februar 2019
von Brita direkt gibt es wohl nur aus Plastik die Glaskaraffen, die auch in den Kühlschrank passen, sind von anderen Herstellern, dort passen die…
Nur für Mitglieder
Habt Ihr schon mal Gewürzmischungen selber erstellt?
**********luder schrieb:
26
Gestern war ich lecker zu einem Grillabend eingeladen, teilweise wurde mit einem BBQ Gewürz gearbeitet Nachdem es ja selbst hier im Joy Gewürzmischungen gibt https://www. joyclub. de/link/41841364.
Gast schrieb am 22. Februar 2019
Abgesehen von einigen Gewürzmischungen aus den Netz die auf dem Rechner gespeichert sind ( von mir nur teilweise ausprobiert).
Nur für Mitglieder
Grillen auf dem Balkon
********ospe schrieb:
11
Dieses Jahr werde ich Balkongrillerin sein. Verwöhnt bin ich vom Garten und da liebte ich, ehrlich gesagt, den Holzkohlegrill. Jetzt brauche ich eine Alternative dazu und mich würde interessieren, ob es andere mit Balkon gibt, die gerne grillen.
******_LJ schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Oben wurde ja schon der Lotus Grill angesprochen: Wir nutzen beim Campen und wenn wir nur zu zweit grillen, den Lotus-Nachbau, den es jedes Jahr bei…
Koch eines, mach drei daraus!
Gast schrieb:
23
Kennt ihr Gerichte die beim Kochen Grundlagen für andere ergeben können? Für mich ist so ein Gericht z. B. Tafelspitze!
Gast schrieb am 13. Februar 2019
Ich bitte euch beide euch nicht gegenseitig zu provozieren.
Öl, welches? wann? wofür? warum?
Gast schrieb:
31
Liebe Feinschmecker-Freunde Ich mag mal einfach als Eingangsfrage meine aktuelle Problemstellung darlegen und wenn die mal beantwortet ist können wir das Thema gerne allgemein erweitern.
*********frau schrieb am 3. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Das mit dem Olivenbaum ist ja eine tolle Sache! Danke für die Anregung.
Nur für Mitglieder
Gemüsehobel/Mandoline
********ospe schrieb:
18
Ich bin hin- und hergerissen. Bei manchen funktioniert der Schutz für die Finger nicht so toll, bei anderen ist die Reinigung bald lebensgefährlich.
********ospe schrieb am 22. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Bei dem Multihobel gibt es verschiedene Einsätze :-)
Küchenmesser gesucht
Gast schrieb:
39
Ich brauche ein gutes Küchenmesser. Es sollte bezahlbar sein. Ich wohne nahe Recklinghausen und habe keine Idee wo ich ein vernünftiges Küchenmesser kaufen kann.
**********aften schrieb am 16. Januar 2019
Nur für Mitglieder
alle meine Messer mit dem Wetzstahl geschärft... Unglaublicher Effekt - so werden aus guten Messern mal wieder "richtig scharfe Dinger"!
Nur für Mitglieder
Kaltgaren / Beizen von Fisch+Fleisch
**********luder schrieb:
9
Durch einen Beitrag hier in einem Thread und durch eine TV Sendung habe ich mir das Thema Kaltgaren bzw Beizen von Fisch oder Fleisch mal näher angesehen Es scheint ja verschiedene Rezepte dafür zu geben, wie sind denn Eure Rezepte dazu Ob nun für…
****kno schrieb am 5. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ja aber du brauchst ja ein viel höheren Anteil an Säure damit es zu der Reaktion und Einleitung eines Prozesses kommt da der Zucker gegen die Säure…
Saftige Gänsekeulen mit Gelinggarantie
Gast schrieb:
6
Wer kennt sie nicht - die durchgegarten und ausgetrockneten Gänsekeulen, die nur mit viel Sosse zu ertragen sind?
Gast schrieb am 22. Dezember 2018
ich habs probiert wie @*****hie beschrieben. geschmacklich o.k. aber sooo trocken. braucht kein mensch!
Nur für Mitglieder
Medizinischer tipp für starke erkältung
*******nny schrieb:
5
Diese Tipp benutzen wir seit so viele Jahren. Wann wir Stark erkältet sind, immer meine mama geben uns Milch+Kurkuma+Pfeffer. Wir trinken es nur vor dem schlafen, in 2-3 tagen während Erkältung. Aber kann man auch gern jedentag machen.
*******nny schrieb am 5. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
ja genau
1
2