Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Quasselecke
Kochen – Gruppen-Forum
Kochen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rezepte
Saisonales
Vegetarisch und Vegan
Länderküche
Grillen
Leicht und Lecker
Tipps und Tricks
Backen
Vorrat selbst gemacht
Quasselecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Neue Fotos
Kostenlos anmelden
Kochen
Freizeit und Gesellschaft
–
1088 Mitglieder
CoverArt by
leiden_schaften
Kochen
Freizeit und Gesellschaft
–
1088 Mitglieder
CoverArt by
leiden_schaften
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rezepte
Saisonales
Vegetarisch und Vegan
Länderküche
Grillen
Leicht und Lecker
Tipps und Tricks
Backen
Vorrat selbst gemacht
Quasselecke
Archiv
Forum Suche
Quasselecke
Kochen Forum
Quasselecke
Mehr anzeigen
Was kocht ihr heute - Runde 18
Gast schrieb:
750
Heute vegetarisch. Leider falsche Kartoffeln zu Hause gehabt. Danke für die Eröffnung des Neuen Thread, zum alten findet ihr hier den Weg https://www. joyclub. de/groups/kochen/forum/t2382056. was_kocht_ihr_heute_runde_17. html HHSusi Mod-team
Forum schrieb am 11. September 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Warenkorb, Inspiration
**********aften schrieb:
5
Ich finde bei der Küchenschlacht die Idee mit dem Warenkorb, bei dem drei Pflichtzutaten für ein leckeres Essen verarbeitet werden müssen ziemlich klasse und würde das auch als Idee für hier vorschlagen Dazu gibts noch freiwillige Zusatzzutaten…
Gast schrieb am 29. Juli 2020
Vorschlag Tomaten, Kartoffeln, Hackfleisch Zusatz Eier, Zwiebeln, griechischer Jogurt
Schwarmwissen benötigt
Gast schrieb:
25
Werde an den nächsten Wochenenden 6 hungrige Mäuler stopfen müssen. Alles Menschen, die helfen, dass ein Haus teilweise saniert /renoviert wird. Was kann man gut in großen Mengen kochen? Chili con carne ist für Samstag geplant.
*******sher schrieb am 13. Juli 2020
der Umzug wurde gemacht hoffentlich ist auch alles heile geblieben damit machen wir diesen Thread zu Vielen Dank an alle die hier so tolle tipps…
Nur für Mitglieder
Ich wurde (im Restaurant) bekocht
**********ryBBW schrieb:
22
Da @Nehalennia_prim kürzlich so tolle Fotos aus einem indischen Restaurant eingestellt hatte kam mir die Idee für dieses Thema. Wir waren gestern in einem libanesischen Restaurant.
*********nesse schrieb am 4. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Endlich mal wieder im Steakhaus gewesen 🤤
Koch- und Esssendungen im Fernsehen
*******sher schrieb:
30
Oh mein Gott jetzt hier auch? Nein alles ruhig bleiben bitte, ich dachte ich frage euch mal was schaut ihr den eigentlich an Sendungen über das Kochen schaut Habt ihr eine Lieblingssendung die ihr schaut oder interessiert euch das nicht was auf den…
*********pfalz schrieb am 29. Juni 2020
Nur für Mitglieder
es gab mal einen interessanten bericht über fernando adria auf arte ansonsten finde ich kitchen impossible sehr unterhaltsam
Wohin mit Alten Sachen.
*******sher schrieb:
12
Oder was kann man noch damit machen. Jeder kennt das man löst Haushalte auf von den Eltern wenn sie verstorben sind oder auch wenn man umzieht und zusammen mit seinen Partner zusammen zieht.
****86 schrieb am 20. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Damals als ich mit meinem jetzt ex zusammen gesogen bin hatten wir auch alles doppelt!
das Rezept meiner Kindheit.
*******sher schrieb:
25
Oft wenn wir uns an unsere Kindheit erinnern komm sicher ein Essen in den Sinn was wir am liebsten hatten. Und es egal jetzt wo ihr das hattet ob bei der Tante, Oma oder bei den Eltern.
********ospe schrieb am 19. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Süße Griessuppe mit U-Boot😍 Meine Oma hatte mir diese öfter gemacht und ich liebte sie!
Nur für Mitglieder
mißglückte Küchenaktionen
**57 schrieb:
10
So, hier ein Thread darüber, was Euch an Herd und Backrohr so richtig daneben gegangen ist. Ich bin gespannt...
********a_76 schrieb am 21. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich hatte bis jetzt nur ein echtes Maleur in der Küche.
Stabmixer
Gast schrieb:
20
Ich möchte mir mal einen Stabmixer zulegen. Beim alten ist das Verbindungsstück zwischen Motor und Antriebswelle kaputt gegangen. Welches Gerät würdet ihr empfehlen? Denke da an den Braun 9005 soup.
Gast schrieb am 21. Juli 2019
Ich oute mich denn mal. Meiner ist ein discounter Stück für nichtmal 10 euronen gewesen .Vor 5-6 Jahren gekauft.
Nutella ist alle was nun ?
*******sher schrieb:
13
Das Nutellaglas ist alle was kann man damit noch machen? bzw den Resten in Glas durch einen kleinen Film im internet bin ich mal auf die Frage gekommen.
*****s13 schrieb am 2. Juli 2019
Nur für Mitglieder
bei mir wird auch mit warmer Milch die letzten Reste gelöst und entweder getrunken oder wenn ich hart gewordenes Brot/Semmel grad zu einem Auflauf…
1
2