Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Kochen – Gruppen-Forum
Kochen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rezepte
Saisonales
Vegetarisch und Vegan
Länderküche
Grillen
Leicht und Lecker
Tipps und Tricks
Backen
Vorrat selbst gemacht
Quasselecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Neue Fotos
Kostenlos anmelden
Kochen
Freizeit und Gesellschaft
–
1088 Mitglieder
CoverArt by
leiden_schaften
Kochen
Freizeit und Gesellschaft
–
1088 Mitglieder
CoverArt by
leiden_schaften
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rezepte
Saisonales
Vegetarisch und Vegan
Länderküche
Grillen
Leicht und Lecker
Tipps und Tricks
Backen
Vorrat selbst gemacht
Quasselecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Kochen Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
The Taste
*******der schrieb:
74
Ich denke und hoffe die GL habenn nichts dagegen, wenn wir für "The Taste" ein extra Thread anlegen. Für alle die es noch nicht kennen...
**********aften schrieb am 17. September 2015
Nur für Mitglieder
gestern Abend verschlafen und dann heute Nacht online gesehen:-) Spannendes Thema: ein Gericht passend zum vorgegebenen Wein kochen!
Nur für Mitglieder
Sommerküche
***iT schrieb:
26
Juni bis August: Sommer, die sonnige und leichte Jahreszeit Die Erdbeeren sind saftig und süß. Aubergine, Zucchini, die ersten Tomaten, Paprika, Gurken, Möhren, Salat, reifes Obst, wie z.B.
**********aften schrieb am 2. September 2015
Nur für Mitglieder
Gehackte Knoblauchzehen und Zwiebelwürfel in gutem Olivenöl andünsten, grob geschnittene Zucchini- und Auberginenwürfel dazu geben und alles leicht…
Nur für Mitglieder
Welcher Grill ist der Richtige?
***iT schrieb:
29
Huhu ihr Lieben, hier scheiden sich ja die Geister: Holzkohle, Gas, Elektro oder doch lieber ganz altertümlich das Lagerfeuer? Jeder Grill hat seine Vor- und Nachteile. Jeder hat hier seine ganz persönlichen Vorlieben.
*********r_dom schrieb am 30. August 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe einen Weber Spirit E 320 Classic.
Nur für Mitglieder
Dutch Oven
********skin schrieb:
19
Alles um den schwarzen Pott
********skin schrieb am 29. August 2015
Nur für Mitglieder
1,5kg Falsches Filet 2 Tüten Zwiebelsuppe Von Maggi 300ml Sweet Chillisauce 500ml Cola 2 Zwiebeln 2 Knoblauchzehen Zubereitung: Das falsche Filet in…
Nur für Mitglieder
Chattertreffen geplant
********skin schrieb:
18
Ich verlinke das hier nur damit alles in einer umfrage zusammen läuft. das wird von dwtdevlatex und mir geplant und wwir wollen da nu mal schaun ob interesse besteht das ganze soll im Sauerland stattfinden Jeder ist Willkommen LG Wolf
*******eta schrieb am 21. August 2015
Nur für Mitglieder
*lol*
Nur für Mitglieder
Hoffe ihr kennt das auch und könnt helfen...
**********aften schrieb:
6
Man ladet Gäste ein für einen erotischen Abend, will was leckeres kochen und weiss nicht was? Sollte ja nicht zu viel Aufwand sein und und und... Was würdest ihr so kochen? LG Steffi und Erwin
*********ne_2 schrieb am 21. August 2015
Nur für Mitglieder
@****_hh Ja das ist eine Klasse Idee, danke für den Tipp so vereint sich Erotik und Essen am besten durch Fingerfood @ DarkWolfskin Klar wer ein…
Hatte ich noch nie gehört! Gefährliche Zucchini
Gast schrieb:
4
Mann stirbt an Vergiftung durch selbst angebaute Zucchini, die aus sich selbst heraus Gift produziert haben. Achtung bei bitter schmeckenden Zucchini!
Gast schrieb am 20. August 2015
Das war ein Bitterstoff, der in Zucchinis, Gurken und Kürbissen eigentlich weggezüchtet wurde.
Nur für Mitglieder
Geflügel Rezepte
********skin schrieb:
7
Zutaten: ca.
Gast schrieb am 20. August 2015
-das Hühnerbein!
Nur für Mitglieder
Hoffe ihr kennt das auch und könnt helfen...
*********ne_2 schrieb:
1
Beiträge wurden verschoben in Leiden_schaften
Nur für Mitglieder
Alle
****tte schrieb:
1
Beiträge verschoben nach : LG Wolf
Nur für Mitglieder
Suppen - Seelenwärmer?
**********aften schrieb:
70
Ich bin so gar kein Suppentyp - aber ab und zu tun sie gut. Besonders, wenn es sich um leckere, ungewöhnliche Rezepte handelt. Dann schmecken sie auch gut als Vorspeise eines schönen Menüs.
Gast schrieb am 18. August 2015
Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis. Das sind Worte meiner Mutter! Mama, es stimmt!
Der Kartoffelsalat
Gast schrieb:
18
Es ist ja bekannt... jede Region hat seine eigenen Rezepte und ganz deutlich wird das beim Kartoffelsatal. Im Norden mit Mayo Im Osten nur mit Essig und Öl Wie mögt ihr ihn am liebsten? Warm oder kalt...
Gast schrieb am 18. August 2015
zu den Rezepten von Polybär und Rapperpaar: Essig, Senf, Salz, Zucker, Pfeffer und warme Brühe mit ein paar Stückchen der gekochten Kartoffeln…
Nur für Mitglieder
Spanien
********skin schrieb:
7
Für alles was aus Spanien Kommt
**********aften schrieb am 15. August 2015
Nur für Mitglieder
hab ich ein schon oft hier erprobtes und sehr beliebtes Rezept! Alle sind begeistert und wollen es immer wieder. Zu finden ist es hier: http://www.
Nur für Mitglieder
Österreich
********skin schrieb:
12
Für alles aus Östereich
*****aer schrieb am 15. August 2015
Nur für Mitglieder
... Tüte Kartoffelbrei, so was kommt mir nicht ins Haus, nicht einmal als Spachtelmasse.
Nur für Mitglieder
Das schmeckt doch nicht!
*******se76 schrieb:
32
Wir unterhalten uns hier ja über Leckereien, aber es gibt ja auch Rezepte oder Zutaten, die sich erst einmal ekelig oder ungewöhnlich anhören.
Gast schrieb am 13. August 2015
her damit!
Nur für Mitglieder
Vorrat- milchsauer
**********aften schrieb:
1
Ich hab im letzten Herbst Sauerkraut selbst gemacht, mit gutem Erfolg. Jetzt möchte ich mehr ausprobieren: Gewürzgurken, Rote Beete, Pickles... undundund! Habt Ihr Rezepte und Erfahrungen?
Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen
Gast schrieb:
50
Sagt man so! Aber: Was macht Euch im Glas an und besonders beim essen? Fisch, Steak, Fast Food, Eintopf oder Brotzeit, was trinkt ihr dabei oder könnt etwas empfehlen? Erzählt es uns bitte...
Gast schrieb am 8. August 2015
Er braucht noch etwas Zeit der Limoncello.
Pfannen, Kauftips
Gast schrieb:
23
Und wieder einmal ist es soweit! Neben den "ewigen" Begleitern Grill-, geschmiedete und Edelstahlpfanne, nutze ich gerne auch eine beschichtete Pfanne.
***iT schrieb am 4. August 2015
Nur für Mitglieder
Wir haben einen Induktionsherd und ich liebe meine Woll-Pfanne. Gusseisern. Super zum braten und kochen. Und mehr als einfach zu säubern.
Nur für Mitglieder
hauptgerichte
****tte schrieb:
14
Ich bin eine fleischfressende pflanze und immer nur salat macht mich nicht glücklich.
*********chsen schrieb am 3. August 2015
Nur für Mitglieder
geht Ruckzuck und man bekommt die ein oder anderen Reste weg. Man koche ca. 200g Reis nach Packungsanweisung in Salzwasser.
Nur für Mitglieder
Vorratskochen
***iT schrieb:
26
Was kocht ihr nicht in Maßen, sondern in Massen vor, um es hinterher einzufrieren oder in den Vorratsschrank zu stellen? Kocht ihr gerne mal vor, damit ihr es nur noch aus dem Tiefkühler nehmen könnt nach der Arbeit? Dann seid ihr hier richtig.
********skin schrieb am 1. August 2015
Nur für Mitglieder
ja . und was vorher in 3 gläser paste , geht nu in eins . gibt ne menge mehr platz im vorrat lg Wolf
Nur für Mitglieder
Länderküche
********skin schrieb:
9
Das kommt mir spanisch vor! Heute hab ich zwei frische Kaninchen erstanden. Perfekter Start in die Ferien! Wir lieben das feine Fleisch geschmort nach folgendem Rezept: Das ist erprobt und unglaublich köstlich!
**********aften schrieb am 1. August 2015
Nur für Mitglieder
Champignons Schalotten und ordentlich Knoblauch fein hacken, in Olivenöl anschwitzen.
Nur für Mitglieder
Kochmythen und die wahrheit dahinter...
********skin schrieb:
3
Schreibt doch mal, welche Kochmythen ihr kennt, und wie die entstanden sind. Ich freu mich auf eure Beiträge. Lg Wolf
*********mer38 schrieb am 23. Juli 2015
Nur für Mitglieder
nur weil die komma stelle verrutscht war bei der angabe, galt der spinat lange als reichlich eisenhaltig...
Nur für Mitglieder
Klassifikationsfrage
****ali schrieb:
17
Da ich ja meist frei schnauze koche und nicht immer nach Rezept habe ich mal die Frage an euch mit Rezept zum Nachkochen wie ihr das Klassifizieren würdet Ich bin mir unschlüssig ob man es als Ragout oder eher doch als Eintopf sehen sollte, als Soße…
Gast schrieb am 20. Juli 2015
Wir binden die mit Zwirn zu...
Nur für Mitglieder
Filme übers Kochen
****ali schrieb:
3
Ich weis ist zwar keine Kochshow aber eine gute Kömdie übers Kochen und ich wollte euch diesen Film nicht vorenthalten und wer kennt den nicht auch diesen : habt ihr den noch weiter Filme die sich übers Kochen lohnen anzusehen? MFG Salvali
********skin schrieb am 19. Juli 2015
Nur für Mitglieder
... mach ich auch mal Is n Music video http://www.joyclub.de/link/41352442.html
Heute war unser erstes Grill Seminar......
Gast schrieb:
26
Bei einem Hersteller, den ich hier nicht nennen möchte, aber gerne würde: Es war unglaublich, es war trickreich, es war lecker und bezahlbar!
Gast schrieb am 14. Juli 2015
Das wird was geben-
Nur für Mitglieder
Wie sieht es mit backen aus???
*******_BH schrieb:
5
Habe dieses Thema hier nicht gefunden es sei den ich bin mit Brille mal wieder blind! Wobei mich eines ganz besonders interessiert, falls das Thema hier zugelassen wird.
*******_BH schrieb am 14. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Ahh Danke das ist lieb*blume* Manchmal ist man echt zu*aua* LG Swing
Nur für Mitglieder
Winterküche
***iT schrieb:
4
Dezember bis Februar: Winter, die kalte Jahreszeit. Kohlsorten, Chicoree sind als Wintergemüse bekannt und beliebt. Orangen und Zimtduft liegt in der Luft. Der Winter zeichnet sich durch eine deftige, schwere und kalorienreiche Kost aus.
*******_BH schrieb am 12. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Da ich gebürtige Fränkin bin, freut meine Familie sich im Winter immer auf meinen Schweinebraten mit Bierkruste, Rotkohl, Semmelknödel und passende…
Nur für Mitglieder
Geburtstagsfrühstück
**********aften schrieb:
25
Ich möchte ein kleines, feines Frühstück an meinem Arbeitsplatz ausrichten. Kein großer Aufwand. Ich dachte an selbstgebackene Brötchen und Croissants Selbstgemachte Marmeladen, etwas Wurst und Käse und vielleicht noch andere Aufstriche oder...?
********tdom schrieb am 9. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Und zu dem Gemüse 2 Dips *g*
Ein perfektes Dinner
Gast schrieb:
4
Ich würde mich freuen wenn hier mal Eure Gedanken geschrieben werden wie ihr euch ein perfektes Dinner vorstellt? oder wie ihr es euch gerne wünscht?
Gast schrieb am 5. Juli 2015
ohne ORGA läuft es nicht, sehe ich auch so.
Selbst hergestellt
Gast schrieb:
6
Alles was ihr selber gemacht habt. Sei es Wurst, Schinken, Nudeln, Dips, Soßen, Brot... etc etc etc
***iT schrieb am 5. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe dieses Jahr mal Holunderblütensirup gemacht. Sehr lecker muss ich sagen. Nie wieder der teure gekaufte.
Nur für Mitglieder
Nährwertangaben berechnen
******nig schrieb:
9
Gunnaamd'! ich habe noch nix passendes dazu gefunden, also mach ich das thema eben selbst auf. :-) es gibt doch hier sicherlich ein paar leute, die einigermaßen geübt in berechnung von nährwertangaben sind. manchmal ist sowas ja ganz nützlich...
Gast schrieb am 5. Juli 2015
Mit smartphone oder iPad geht es damit: Nutze die Kalorientabelle von Fddb auf Deinem Mobiltelefon und trage Produkte unterwegs in Dein…
Nur für Mitglieder
Grill richtig vorbereiten
********skin schrieb:
1
Teilt uns doch mal mit wie ihr euren Grill oder Smoker zum Grillen vorbereitet. Für alle die tips brauchen, fang ich mal an... Lg Wolf
Eine woche Vegan
Gast schrieb:
29
Ich werde ab montage eine woche wegan leben und schauen sie schwer es wird und wie hoch der verzicht ist und die es sich auf meine gesundheit und sozialleben auswirken wird ich werde jeden tag schreiben wie es so geht!
***NA schrieb am 28. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Das läuft bei mir ähnlich. Und es ergibt sich auch häufig daraus, was ich auf dem Markt an Gemüse bekommen habe.
Nur für Mitglieder
koch dating - alleine kochen ist doof
****tte schrieb:
4
Der "bei eintrag date-thread" ihr wollt nicht alleine kochen, wollt gäste zu euch einladen, wollt euer neues rezept unbedingt vorher mal neutral testen, bevor ihr es muddi vor kocht? prima. hier ist euer thread dazu.
Gast schrieb am 28. Juni 2015
also ich habe am donnerstag und freitag frei:) würde daher gern mit wem zusammen kochen. leider nur aus dem raum schweiz
Speisen im Dialekt....
Gast schrieb:
120
Pommes Schranke kennt wohl jeder, oder? Was gibbet bei Euch in Dialektsprache? Traut Euch bitte
********skin schrieb am 28. Juni 2015
Nur für Mitglieder
... scho immer gern gezeichnet... :-) Lg woooolf
kreatives und dekoratives ... aus Obst & Gemüse
Gast schrieb:
7
Immer wieder fasziniert von Buffets mit essbarer Deko dachte ich mir, dass wäre doch einen Threads wert? Okay, die Tomatenrose hat wohl schon jeder mal versucht :) aber wie schauts mit anderen essbaren Schnitzerein aus?
***iT schrieb am 26. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Wow, echt klasse!
Nur für Mitglieder
Was kocht ihr heute? II
***iT schrieb:
451
Wow, die erste Runde lief ja super, deswegen geht es hier jetzt weiter. ;) Hier geht es zum alten Thema: Kennt ihr auch das Problem, dass ihr nicht wisst, was ihr heute kochen sollt?
***iT schrieb am 24. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter: http://kochen.joyclub.de/forum/t1154089.was_kocht_ihr_heute_iii.html
DAS Tauschkonzert.....
Gast schrieb:
5
Heute schon der zweite Teil auf VOX: Gefällt Euch das? Wer singt heut den besten Song? Und wer kannte den Wirtz vorher schon...
Gast schrieb am 20. Juni 2015
haben sie wiederholt und diesmal klappte es! ***
Wildkräuter, Kräuter & eßbare Blüten
Gast schrieb:
7
Faszinieren mich immer wieder und man kann damit soviel machen. okay, in der Großstadt ist es sicher nicht so das Thema die Kräuter zu sammeln, aber man bekommt sie inzwischen ja schon auf Märkten und im Handel.
*****ess schrieb am 19. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ich glaube, ich wäre da immer extrem vorsichtig und unsicher, was man nun essen kann und was nicht, was vllt. sogar ungenießbar oder gar giftig ist.
Nur für Mitglieder
Vegetarisches
****tte schrieb:
3
Die Sparte für unsere Veggie-Freunde: fleischlos glücklich. Was sind Eure Favoriten und Empfehlungen für leckere fleischlose Mahlzeiten? Bitte beachtet, wenn Ihr Rezepte aus dem Netz aufführt, dass das Urheberrecht beachtet wird.
*****aer schrieb am 16. Juni 2015
Nur für Mitglieder
... mein Schwammerlgulasch"Rezept"! *zwinker* So richtig ein Rezept gibt's da nicht!
Falsche "spannende" Betreffs...
Gast schrieb:
4
Damit man neugierig wird und auf macht aber dann hat der betreff nichts mit dem mail text zu tun ... kennt ihr das auch? zb betreff fotoshooting und text ich will ein cocktail im hotel mit dir
**********aften schrieb am 13. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Und weise darauf hin, dass wir uns hier in der Gruppe "Kochen" befinden!
Nur für Mitglieder
Regionalbegriffe
*****aer schrieb:
6
Anlässlich meines Postings zum Ketchup war ja der Unterschied zwiesche Österreich und Deutschland zu Tage getreten. Gibt es da auch noch Länderspezifische Begriffe? In Österreich kennen wir zum Beispiel "das faschierte Laberl"!
*****aer schrieb am 11. Juni 2015
Nur für Mitglieder
... los: Ich darf mich wiederholen: In Österreich kennen wir zum Beispiel "das faschierte Laberl"!
Nur für Mitglieder
CoverArt Wettbewerb
***iT schrieb:
1
Huhu ihr lieben, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist der Wettbewerb für das Coverart nun um. Es wurden reichlich Bilder eingesandt und fleißig gevotet.
Nur für Mitglieder
Grill und BBQ Rezepte
********skin schrieb:
9
Thüringer Rostbrätel Zutaten: 8 Nackensteaks 1/2 TL Kümmel 4 Zwiebel 1 EL Pfefferkörner 1/2 EL Knoblauchpulver 1 1/2 EL grobes Meersalz 1 1/2 EL Majoran 0,33L Bier 3 EL Senf Fleischklopfer Zubereitung: - Pfefferkörner, Salz und Knoblauchpulver klein…
********skin schrieb am 4. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Dann lieber frischen , da im rezept kein ingwer steht
Was die Oma schon wusste.. Tipps & Tricks
Gast schrieb:
19
Die vieles in der Küche erleichtern. ich habe das Kochen schon als Kind "erlernt" meine Oma sagte immer:,.:" eine Frau die nicht kochen kann, bekommt keinen Mann " vielleicht hatte sie recht. vielleicht wars aber auch nur ein Spruch.
***NA schrieb am 2. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ich verwende zum Passieren immer ein Sieb und einen TELLERBESEN (die flache Variante des Schneebesens), das geht ganz fix und der Tellerbesen ist…
Artischocken-Rezepte
Gast schrieb:
8
Manche mögen sie ja nicht oder wissen nicht wie sie zubereitet werden, daher dachte ich vielleicht interessierts ja den Einen oder Anderen. oder man probiert es mal aus. oder man mag sie gern und hat Rezepte zur Zubereitung?
Gast schrieb am 1. Juni 2015
Klar - normalerweise "wirkt" die (frische) Artischocke über ihr Aussehen - da ich die Dinger selber ziehe, und nicht die Schandpreise der…
Wie schön kann kaffee sein?
Gast schrieb:
4
Ihr seit Kaffeefans? Ein solche Tasse Kaffe wird mit Sicherheit ihre Laune für den ganzen Tag verbessern. Ihr könnt auch gerne selber einige von diesen Ideen zu Hause ausprobieren, vielleicht entdeckt Ihr euer neues Talent!
Gast schrieb am 1. Juni 2015
bin kein so leidenschaftlicher Kaffee-Trinker aber aus einer guten Siebdruck mag ich auch mal nen Espresso
Alles in Sahne ?
Gast schrieb:
9
Woran erkennt man ein schlechtes italienisches Restaurant? Richtig: Wenn schon auf der Karte jede Nudel in Sahne ersäuft wird! Woran erkennt man ein schlechtes deutsches Restaurant? Genau: Sahne!
Gast schrieb am 27. Mai 2015
Also prinzipiell teile ich die Vorbehalte gegen Sahne in Saucen, besonders in der mediterranen Küche!
Nur für Mitglieder
Erotisches Kochen
***iT schrieb:
8
Nein, damit meine ich nicht die Gurke, die ausversehen verschwindet, bevor sie in der Schüssel landet... Oder vielleicht doch? Verbindet ihr Kochen auch mit Erotik? Habt ihr vielleicht schon mal nackt oder nur mit Kochschürze und Strapsen gekocht?
Gast schrieb am 27. Mai 2015
@ Clara_S *freu2*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6