Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Kochen – Gruppen-Forum
Kochen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rezepte
Saisonales
Vegetarisch und Vegan
Länderküche
Grillen
Leicht und Lecker
Tipps und Tricks
Backen
Vorrat selbst gemacht
Quasselecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Neue Fotos
Kostenlos anmelden
Kochen
Freizeit und Gesellschaft
–
1088 Mitglieder
CoverArt by
leiden_schaften
Kochen
Freizeit und Gesellschaft
–
1088 Mitglieder
CoverArt by
leiden_schaften
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rezepte
Saisonales
Vegetarisch und Vegan
Länderküche
Grillen
Leicht und Lecker
Tipps und Tricks
Backen
Vorrat selbst gemacht
Quasselecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Kochen Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Asiaküche
**********aften schrieb:
27
Ich würde gerne einen Thread für Fans der asiatischen Küche - bevorzugt thailändisch, laotisch, vietnamesich aufmachen! Die ist so unglaublich lecker! Und ein Rezeptaustausch kann da ja nur fruchtbar sein, oder?
********skin schrieb am 21. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Achtet bitte darauf das ihr ne aussagekrätige Überschrift eintragt
Nur für Mitglieder
Frühlingsküche
***iT schrieb:
3
März bis Mai: Frühling, die Bäume werden wieder grün und auch die Blumen fangen an zu sprießen Genauso fängt im Frühling auch das Gemüse wieder an zu wachsen. Die Frühlingsküche ist sehr frisch.
Gast schrieb am 16. Mai 2015
gab es Gemüse Risotto ohne Rezept- lecker-
Nur für Mitglieder
Saisonale Küche
**********aften schrieb:
10
Wir sind ja verwöhnt. Immer ist alles kaufbar. Spargel im Dezember, Erdbeeren im Januar, Tomaten sowieso immer, etliche andere Früchte und Gemüse auch. Und der Sinn für Rezepte, die der Jahreszeit angepasst sind geht oft verloren.
***iT schrieb am 26. April 2015
Nur für Mitglieder
So ihr Lieben, ihr könnt die Saisonale Küche nun auch nach Jahreszeiten suchen und posten ;) Schaut doch mal rein: http://kochen.joyclub.
Game of Chefs
Gast schrieb:
37
Neue Kochshow. auch hier kochen Kandidaten, die professionelle Köche sein können aber auch "nur" ambitionierte Hobbyköche. Die Jury bewertet die Gerichte auch hier ohne zu wissen wer es zubereitet hat.
Gast schrieb am 20. April 2015
Lucas ist mein Favorit . von Anfang an... und die Vroni die auch :)
Nur für Mitglieder
Kochbücher und Köche
**********aften schrieb:
26
Ich bin in letzter Zeit immer wieder auf Rezepte von Yotam Ottolenghi gestoßen der spannende Rezepte mit viel Gemüse und hauptsächlich orientalischer Würzung bietet. Und ich hab mir heute das erste Kochbuch von ihm bestellt.
**********aften schrieb am 8. April 2015
Nur für Mitglieder
von meinem neuen Kochbuch: "Jerusalem" von Yotam Ottolenghi und Sami Tamimi Beide sind in Jerusalem aufgewachsen- der eine ist Jude, der…
Nur für Mitglieder
Was kocht ihr heute?
***iT schrieb:
451
Huhu ihr Lieben, kennt ihr auch das Problem, dass ihr nicht wisst, was ihr heute kochen sollt? Oder ihr habt was gekocht und möchtet es einfach mal den anderen zeigen? Hier habt ihr die Möglichkeit!
***iT schrieb am 22. März 2015
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter: http://kochen.joyclub.de/forum/t1106232.was_kocht_ihr_heute_ii.html
Nur für Mitglieder
Kochen ist sinnlich
**********aften schrieb:
2
Mit meinem Essen krieg ich sie alle rum!" sagte Cornelia Poletto mal so schön selbstbewußt in einer Kochshow. Wie sind Eure Erfahrungen? Mit welchem Rezept wart Ihr erfolgreich? Kochen für die Seele und als Verführung... ich bin gespannt!
**********1ss63 schrieb am 9. März 2015
Nur für Mitglieder
Mohnguglhupf mit Granatapfel Granatäpfel wirken kräftigend, die Vanille anregend und Mohn ist Symbol für unerschöpfliche Vermehrung.
x - Mas - Weihnachtsmenü
Gast schrieb:
39
Alle Jahre wieder... und bald ist es wieder soweit. ;) stehen wir da und denken , was koche ich Weihnachten, wieviel Personen. usw. jedenfalls gehts mir so, sicher aber nicht nur mir. Hier im Thread gehts rund ums Fest,.
Gast schrieb am 24. Dezember 2014
liegen die Gänsekeulen bei 180° OUH im Ofen und freuen sich-
Kitchen Impossible
Gast schrieb:
3
Und wieder eine neue Kochcompetition Start: 23.12. auf VOX 20:15 Uhr Wer gewinnt den kulinarischen Wettkampf Tim Mälzer oder Tim Raue?
Gast schrieb am 15. Dezember 2014
:( ich kanns nicht schaun. aber vielleicht dann in der Wiederholung
Silvester Party.. Buffet .. Exklusives Partybuffet
Gast schrieb:
5
Jahresende und die große Party. was gibts? Was ist schnell vorbereitet, lecker und passt immer? Salate. Kanapees. hier wäre der Platz für all diese Leckerein. auf gehts. Rezepte und bitte auch Bilder ;) das Auge isst mit! PS: alles was zu sehen ist.
Gast schrieb am 21. November 2014
ich glaube kaum, dass du Silverster ca 550 km fahren würdest ;) denn da findet die Party statt .
Das perfekte Dinner - Wer ist der Profi?
Gast schrieb:
7
Seit gestern läuft wieder " Wer ist der Profi" beim " Das perfekten Dinner" ich bin immer ganz gespannt, wie sie kochen und ob sie sich verraten. einige Male wars ja schon so,. dass der Profi viel zu früh entlarvt wurde. die Erste gestern, Katrine.
**********aften schrieb am 30. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Naja, das sind ja dann oft Männer...und die lieben Werkzeug un deine gut ausgestattete Werkstatt:-) (ja, ich weiß, das war jetzt ein Vorurteil:-)
Nur für Mitglieder
Aphrodisierende Lebensmittel und Gewürze
***iT schrieb:
1
Huhu ihr Lieben, überall hört man von aphrodisierenden Lebensmitteln und Gewürzen. Aber ist da was dran? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Man sagt ja zum Beispiel, dass Zimt, Chili, Schokolade, Feigen, Erdbeeren, Austern... uvm.
Nur für Mitglieder
Vegan
****tte schrieb:
1
Auch für unsere Freunde der veganen Ernährung möchten wir hier eine Gruppierung bilden. Vegan kann Spass machen. Vegan ist lecker und genau so reichhaltig und abwechslungsreich wie andere Bereiche.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6