Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

*****LEd Paar
1.256 Beiträge
Hallo an alle! Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Freuen uns auf spannende (und anregende) Rezeptideen! *zwinker*

Liebe Grüße
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
@bCOUPLEd
Schön, dass Ihr da seid!
Herzlich willkommen!
****67 Frau
33 Beiträge
Hallo kochwütige joyler!

Ich bin Nico und ich koche sehr gern, am liebsten zu zweit oder mit noch mehr Leuten.
Es wäre schön, wenn ich hier den einen oder anderen kennen lernen würde, der auch lieber zu zweit statt allein kocht, denn ich finde kochen hat auch etwas sinnliches.
Nicht immer, aber doch immer wieder. *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen genussvoll- sinnlich- erotischen Start in die Woche!

Liebe Grüße vom Bodensee, Nico
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Nico
komm rein in die Gruppe und fühl Dich wohl!

Wir freuen uns auf neue Anregungen, Erfahrungen und Rezepte und geben gern selbst so manches weiter!
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an die Neuankömmlinge und viel Spaß bei, Stöbern *zwinker*
****67 Mann
5 Beiträge
Ciao Nico....
sicher macht zusammen kochen freude - und danach das feine Essen geniessen noch mehr *zwinker*
Hallo! *wink*
Eigentlich kann ich gar nicht kochen und genau deswegen denke ich, dass das hier die perfekte Gruppe für mich ist. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für all die Tips und Tricks die ich mir bei euch holen werde und hoffe, irgendwann auch mal etwas beitragen zu können.

Ein bisschen zu meinem Kochverhalten:
Ich verzichte gänzlich auf Salz, koche am liebsten vegetarisch (nicht, dass ich Fleisch nicht mögen würde, aber Gemüse mag ich einfach mehr) und mags, wenn mein Essen bunt und verspielt aussieht.

Liebste Grüße und bis dahin,
Extremophil ♥
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na
da bin ich ja mal gespannt was Dich an unserer Gruppe begeistern wird Extemophil!

Wenn Du gänzlich ohne Salz kochst dann sollte ja gerade der Gewürzbereich gute neue Inspirationen für Dich bereit halten *g*
Viel Spaß hier!
Da sind Wir..
Möchten Uns erstmal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken. *top*
Wir beide kochen leidenschaftlich gerne.... *koch*
probieren gerne neue Rezepte aus *essen*
und freuen uns jetzt das Wir hier sind. *rotfl*
Lg
M. +R
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und herzlich willkommen in
unserer großen Gemeinschaftsküche!
*********tBurn Frau
190 Beiträge
Ich mach mit ;-)
So bin jetzt auch mal dieser wunderbaren Gruppe beigetreten, weil ich a) schon lange sehr ambitioniert und leidenschaftlich gerne koche und b) meiner Meinung nach der Joy mehr zu bieten hat als der reine Austausch über horizontale Angelegenheiten *zwinker* freue mich auf Anregungen, Tricks und Rezepte *g*
Liebe Grüße an alle
CUTE
**st
********mate:
b) meiner Meinung nach der Joy mehr zu bieten hat als der reine Austausch über horizontale Angelegenheiten *zwinker*
Das ist wohl wahr*ja*

*willkommen* in der Gruppe

LG
Pab
Und noch jmd neues

ja ich backe ja eigendlich lieber als das ich koche und daheim koche ich auch nur selten
aber das soll auf dauer wieder mehr werden
daher bin ich hier
um was dazu zu lernen
vll auch den ein oder anderen Tipp geben zu können usw.
Und ich liebe es neue Rezepte auszutesten, Rezepte zu verändern oder mir gleich was neues auszudenken *ggg*

LG
Sklavin_Kira
******Xes Mann
122 Beiträge
Herzlich Willkommen Sklavin_Kira,
Back Tipps sind auch immer willkommen.

LG Mario
******_22 Frau
11.326 Beiträge
Ich freu mich riesig, diese Gruppe gefunden zu haben!
Ich koche leidenschaftlich gerne.
Freu mich...neue Rezepte auszuprobieren und mich mal einzulesen.
Sicherlich werde ich versuchen, euch mit Sizilianischen und Indischen Gerichten zu erfreuen *g*
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
*wink*
*willkommen*
Herzlich willkommen in der Gruppe!
*******s25 Frau
114 Beiträge
Hallo,

ich koche und backe sehr gerne vegetarisch bzw. vegan. Außerdem habe ich einen Blog, den ich regelmäßig mit Rezepten füttere.

LG,
compmaus25
So da bin ich
neben *pimper* *schleck* *blowjob* , Joy........gibt es ja auch noch das normale Leben ,Hobby und Beruf *koch* .

Man lernt nie aus und manche guten Tipps und Rezepte hab ich sicher auch *essen*

Toll hier zu sein *smile* Ulla
****345 Mann
4 Beiträge
familienessen
ich koche für mein leben gerne ind am liebsten einen genialen dreigänger und ohne zusatzhilfsmittel wie gekaufte teigwahren oder sosen. meine Spezialität sind Fleischgerichte und spezielle Sachen sie nicht jeder kocht. zudem fällt es mir schwehr nach einem Kochbuch zu gehen das ist mir zu wenig persönlich ich ändere jedes Rezept noch ab bis zur Perfektion

hoffe auf wertvolle tips
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* in der Gruppe *essen*
Hallo in die Runde!

Schön hier aufgenommen worden zu sein. Ich koche gerne – mittlerweile. Denn eigentlich war Selbstkochen anfangs hauptsächlich Mittel zum Zweck. Denn ich liebe gutes Essen. Aber Rezepte, die lecker klingen, machen sich nun einmal nicht von selbst. *zwinker* Anfangs war Kochen für mich alles andere als eine entspannende Tätigkeit. So viele Dinge gleichzeitig im Auge behalten, schnippeln, vorbereiten. Da kam schon mal Panik und Zeitdruck auf. Doch jetzt, wo ich langsam ein wenig sicherer bin, finde ich Kochen sehr entspannend. Voraussetzung: Eine blitzsaubere und aufgeräumt Küche. *zwinker*

Ich liebe es auch, für Freunde zu kochen. Da in unsere kleine Wohnung nicht mehr als zehn Gäste passen, ist das auch von den Mengen her machbar. Letztes Weihnachten habe ich für meine Freunde ein American Christmas Dinner gekocht. Ein ganzer Truthahn mit Füllung, super leckerer Soße und Cranberry-Cidre-Relish, dazu kleine Röstkartoffeln, Rosenkohl, Ahornsirup-glasierte Möhrchen und einen Kartoffelauflauf. Zum Nachtisch Plumpudding mit Hard Sauce, American Christmas Cheesecake, selbst gebackene Elisenlebkuchen und diverse amerikanische Weihnachtsplätzchensorten.

In ein paar Wochen steht für meine Freunde eine Karibikparty mit Leckereien nach Originalrezepten aus Barbados an.

LG
Michael
kochen geht nur mit Leidenschaft
Huhu ich bin die Buffy *wink*
Ich liebe es zu kochen und mache es auch beruflich *koch*
Ich probiere gerne neues aus und bin sehr experimentierfreudig *idee*
Für mich ist nix unmöglich, okay ich koche keinen Rosenkohl weil der meiner Meinung einfach nur ekelig schmeckt. ... *wuerg*
Ich freue mich schon auf neue Rezepte und werde auch meinen teil dazu beitragen *juhu*
Liebe grüße Buffy
*********riso Frau
132 Beiträge
ich bin gelernte Konditorin, derzeit die typische Kalte-Küche-Schlampe und na klar, Tochter und Partnerin eines Kochs....
Darüber hinaus interessiert mich die Kulinarik im Zusammenhang mit Reisen und arbeite mit mehr oder weniger Erfolg an meinem Blog
**********_wild Paar
75 Beiträge
Hallo erstmal
So, mit monatelanger Verspätung - da wären wir! =)

Wir kochen im normalen Rahmen, nicht extrem aufwändig, aber gerne mal ausgefallen, und gerne für Freunde und Verwandte. Unsere Fingerfood-Buffets und Desserts sind mittlerweile berüchtigt in dem Kreis. Von daher sind wir hier wohl richtig, da wir immer weitere Tipps und Rezepte suchen! *g*

In dem Sinne - guten Hunger! *zwinker*

PS - Heute Kürbis-Möhren-Ingwer-Suppe. War vor 475 Jahren mal was Außergewöhnliches *ggg*
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Oh das klingt ja alles gut ihr Lieben!
Wir freuen uns sehr, dass ihr in der Gruppe seid und sind schon sehr gespannt auf eure Beiträge *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.