Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

*****LEd Paar
1.256 Beiträge
Hallo an alle! Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Freuen uns auf spannende (und anregende) Rezeptideen! *zwinker*

Liebe Grüße
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
@bCOUPLEd
Schön, dass Ihr da seid!
Herzlich willkommen!
****67 Frau
33 Beiträge
Hallo kochwütige joyler!

Ich bin Nico und ich koche sehr gern, am liebsten zu zweit oder mit noch mehr Leuten.
Es wäre schön, wenn ich hier den einen oder anderen kennen lernen würde, der auch lieber zu zweit statt allein kocht, denn ich finde kochen hat auch etwas sinnliches.
Nicht immer, aber doch immer wieder. *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen genussvoll- sinnlich- erotischen Start in die Woche!

Liebe Grüße vom Bodensee, Nico
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Nico
komm rein in die Gruppe und fühl Dich wohl!

Wir freuen uns auf neue Anregungen, Erfahrungen und Rezepte und geben gern selbst so manches weiter!
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an die Neuankömmlinge und viel Spaß bei, Stöbern *zwinker*
****67 Mann
5 Beiträge
Ciao Nico....
sicher macht zusammen kochen freude - und danach das feine Essen geniessen noch mehr *zwinker*
Hallo! *wink*
Eigentlich kann ich gar nicht kochen und genau deswegen denke ich, dass das hier die perfekte Gruppe für mich ist. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für all die Tips und Tricks die ich mir bei euch holen werde und hoffe, irgendwann auch mal etwas beitragen zu können.

Ein bisschen zu meinem Kochverhalten:
Ich verzichte gänzlich auf Salz, koche am liebsten vegetarisch (nicht, dass ich Fleisch nicht mögen würde, aber Gemüse mag ich einfach mehr) und mags, wenn mein Essen bunt und verspielt aussieht.

Liebste Grüße und bis dahin,
Extremophil ♥
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na