Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

**********_wild Paar
75 Beiträge
Hilfe
Setzt uns nicht so unter Druck *ggg*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Hallo,ich freue mich sehr auf diese Gruppe,da ich nicht nur sehr gerne koche,sondern auch gerne esse.
Nur es schleicht sich gerne die Langeweile ein,meistens gibts immer wieder dasselbe und ich hoffe hier tolle Anregungen und Rezepte zu bekommen
lg
Dunkelelfe
kochen/backen
Hallo ich bin Nicole und ich liebe es zu kochen und zu backen und meine Familie dadurch zu verwöhnen *g*
*********rary Mann
160 Beiträge
Noch ein Neuer...
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich koche gern, auch wenn ich in letzter Zeit eher selten dazu komme und "Einzelportionen" sind auch eher zur Nahrungsaufnahme, als zum Spass... aber mein Gefrierschrank lässt mir keine Wahl... ist einfach zu klein *zwinker*
Aber suche ja nicht nur Rezepte, vielleicht findet sich ja auch bald wieder eine Frau für gemeinsames Kochen, essen und ... *zwinker*

LG
Achim
*******ella Frau
119 Beiträge
Hallo zusammen...
Ich freue mich, diese Gruppe hier gefunden zu haben. Essen und die Zubereitung dessen gehört mit zu dem Sinnlichsten was es gibt. Insofern eigentlich logisch dass man sich hier im Joy dazu austauscht. *top*

Jetzt bin ich gespannt was mich hier erwartet. Die ersten Bilder die ich sehen konnte sind ja schon mal sehr anregend. *schleck*
Hallo....
Dann sagen wir mal schnell ein liebes Hallo in die Runde!!!!

Liebe Grüße Kirsten und Benny
Hallo, ich bin mr_niceguy71

Ich koche für mein Leben gern (Pasta, Asiatisch, Indisch), finde es sogar entspannend, variiere die Gerichte immer wieder und würde mich freuen, hier leckere neue Rezepte, aber auch nette Bekanntschaften schließen zu können. Vielleicht kocht man dann ja mal zusammen? Liebe Grüße
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

jetzt beginnt die Zeit des Schmuddel-Wetters, aber auch die Zeit sich in den Foren etwas mehr auszutauschen.

Wir sind ein neugieriges Paar, was noch viele Dinge ausprobieren möchte.

Für unseren ersten Beitrag möchten wir einfach mal auf unsere Homepage des Profils verweisen:
http://www.joyclub.de/my/homepage/3634263-204461.kochen_bei_ihm.html

Alles andere steht dann in unserem Profil.

Wir freuen uns auf regen Austausch mit euch!
*********ls81 Mann
94 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
ich hoffe hier nette Anregungen zu finden. Ich koche selbst sehr gerne, meistens in der Küche, selten vor Wut und am liebsten lasse ich mich bekochen:-)
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* in der Gruppe *freu2*

Wir freuen und schon sehr auf eure Kreationen. *tipp*
Hallo in der Gruppe
Wir kochen bei uns zuhause hauptsächlich griechisch *g*
Wir sind beigetreten um uns neue Anregungen und serwirrungsvorschläge hir zu holen .
Natürlich kommt auch von uns hier rein *zwinker*
Alles für die Sinne ....
... kochen (gut natürlich) gehört dazu. *g*
Hallo zusammen.
Danke schön für die Aufnahme!
Wir sind ein Pärchen und leben für die Gastronomie. Wir lieben die gute Küche, die Getränke und das gesellige Beisammensein!
Kochen ist für mich (Maus) die Berufung. Katz liebt die Getränkeauswahl und dementsprechend seine Berufung am Gast. *freu*
Seit einigen Jahren teste ich hier und da neue Rezepte aus und stehe jeglichen Nahrungsaufnahmen offen gegenüber. Sei es der Fleisch-Esser-, die Vegetarier-, die Veganer- oder die Rohkosternährung (uvm).
Inzwischen ist meine Devise alles in Maßen, dementsprechend koche und backe ich auch. Mit einer Portion Neugier, ganz viel gelehrtem Können und einer Prise Großmutters Gene.

Lg Maus
Willkommen.........bin auch ein Gastrogeschädigter *zwinker*
Ich darf mich vorstellen...
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die tolle Gruppe ! *zwinker*

Jetzt etwas Kleines zu mir:
Ich bin zwar erst 19, kann aber schon viel mehr, als nur ne Packung Nudeln aufzureißen - wobei ich das sehr gerne tu.. *lol*
Mein größtes Hobby ist zwar das backen, aber wenn ich das nicht mache, dann koche ich leidenschaftlich gern ! Bisher hat sich auch noch keiner darüber beschwert...

Ich freue mich schon auf die tollen Beiträge, die mich erwarten werden. (:

Lieben Gruß an alle Spitzenköche und die, die es gerne wären
Polly05
*****nas Paar
252 Beiträge
...dann stelle ich mich mal vor....
vielen Dank für die Aufnahme .... *freu*

...bin leidenschaftlicher Hobbykoch, probiere gerne aus, mache wenn es geht alles selber ( dann weiß ich was drin ist *top* , schreibe an meinem eigenen Kochbuch ( schon zu lange *essen* ) mit eigenen Rezepten, wird immer umfangreicher.
Backen, wenn die Zeit bleibt, vorwiegend Torten und um so ausgefallener und umfangreicher desto besser... *torte*
Habe einen Tick, der reicht sogar für Zwei, meinen so manche Freunde, Messer.... *haumichwech*
Kochen mit und für Freunde, viele Gänge mit gemeinsamen zubereiten und Essen... *zugabe*
In unserem Profil gibt es ein Album - seine Macken- wen es interessiert den kann ich freischalten

nun genug von mir...
Gruß Alex
*********2020 Paar
47 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

wir sind Melle und Jens.
Melle Kocht sehr gerne und hofft hier neue ideen und Rezepte zu finden.
Jens isst gerne und auch viel *ggg*
LG
Liebe Dank für die schnelle aufnahme,und ich wünsche allen ein schönes miteinander... *freu2* *top2*
****ini Mann
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Mal gespannt!
Lg
Frank
*****_04 Frau
10 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen *wink*

möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken *danke*

Ich bin eine leidenschaftliche Köchin die gerne neues ausprobiert

Freue mich auf neue Rezepte und Ideen *koch*

Liebe Grüße
Wally
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*in der Gruppe *ggg*

Wir freuen uns schon sehr auf eure Beiträge *ggg*

Lg
ChaiT
******r74 Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Variationen, Techniken und Geschmackserlebnisse.

liebe Grüße
Huhu
Auch von mir *g*
Ihr kennt es sicherlich auch alle - man hat Unmengen an Büchern und Rezepten, und weiß doch nie was man kochen soll *schiefguck*
Ich hoffe auf viele neue Anregungen, sowie Tipps und Tricks!
Eine Anregung von mir
Würstchen im Schlafrock mit Rührei und.Beilage
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Wir sind dann auch hier
Wir kochen / backen beide ehr gerne und im Sommer nehmen wir auch gerne den Grill zur Hilfe. Wir haben keinen feste Stil sondern schauen was uns gefaellt. Wir machen auch viel Low Carb und verzichten auch auf den Zucker....
Lecker.... Filet Stroganof mit Blattspinat....
Haenhnchenbrust in Schinkenmantel
Nutellastern
Mousse Black & White mit Blattgold und Bailys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.