Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

**********_wild Paar
75 Beiträge
Hilfe
Setzt uns nicht so unter Druck *ggg*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Hallo,ich freue mich sehr auf diese Gruppe,da ich nicht nur sehr gerne koche,sondern auch gerne esse.
Nur es schleicht sich gerne die Langeweile ein,meistens gibts immer wieder dasselbe und ich hoffe hier tolle Anregungen und Rezepte zu bekommen
lg
Dunkelelfe
kochen/backen
Hallo ich bin Nicole und ich liebe es zu kochen und zu backen und meine Familie dadurch zu verwöhnen *g*
*********rary Mann
160 Beiträge
Noch ein Neuer...
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich koche gern, auch wenn ich in letzter Zeit eher selten dazu komme und "Einzelportionen" sind auch eher zur Nahrungsaufnahme, als zum Spass... aber mein Gefrierschrank lässt mir keine Wahl... ist einfach zu klein *zwinker*
Aber suche ja nicht nur Rezepte, vielleicht findet sich ja auch bald wieder eine Frau für gemeinsames Kochen, essen und ... *zwinker*

LG
Achim
*******ella Frau
119 Beiträge
Hallo zusammen...
Ich freue mich, diese Gruppe hier gefunden zu haben. Essen und die Zubereitung dessen gehört mit zu dem Sinnlichsten was es gibt. Insofern eigentlich logisch dass man sich hier im Joy dazu austauscht. *top*

Jetzt bin ich gespannt was mich hier erwartet. Die ersten Bilder die ich sehen konnte sind ja schon mal sehr anregend. *schleck*
Hallo....
Dann sagen wir mal schnell ein liebes Hallo in die Runde!!!!

Liebe Grüße Kirsten und Benny
Hallo, ich bin mr_niceguy71

Ich koche für mein Leben gern (Pasta, Asiatisch, Indisch), finde es sogar entspannend, variiere die Gerichte immer wieder und würde mich freuen, hier leckere neue Rezepte, aber auch nette Bekanntschaften schließen zu können. Vielleicht kocht man dann ja mal zusammen? Liebe Grüße
Hallo liebe Gruppenmitglieder,