Rani stellt sich vor!
Moin zusammen, schön bei euch zu sein!
Ich habe schon immer gerne gekocht und gebacken. Ich habe grade eine 12 Jährige Beziehung hinter mir, in der ich mich in keiner Richtung ausleben konnte... Wir haben immer nur das selbe gekocht und ich durfte fast nie würzen (deswegen übe ich jetzt noch mit den Gewürzen
Seit dem habe ich so tolle neue Sachen gekocht, Lebensmittel verarbeitet, die ich noch nie gekauft hatte und festgestellt, das mir das Kochen noch viel mehr Spaß macht, wie ich eh schon immer dachte.
Nach Möglichkeit kaufe ich alles in Bio oder baue es selbst an. Fertiggerichte (außer mal nen Ofenkäse) gibt es bei mir nicht mehr! Fix braucht kein Mensch, nutzt aber fast jeder
kopfschüttel Ich koche immer frisch, obwohl ich, bis auf die Wochenenden wo mein Sohn bei mir ist, immer alleine esse.
Jetzt muss ich nur noch eine Frau finden die sich gerne mal bekochen lässt. Und offen für (fast) alle Gerichte ist!
Mag ich nicht, gibt es bei mir nicht. Ich esse eigentlich alles und ich versuche alles! Wenn mal ein Essen nicht so geworden ist, wie ich es gerne hätte, wird es entweder "gepimpt" oder halt so gegessen. Wegschmeißen ist nicht!
Verfallsdatum halte ich für eine der Dämlichsten Erfindungen der Menschheit! Ich sehe doch wenn mein essen es schimmelt!
Auf leckeres zusammenessen!
Rani
Wenn hier eine Dom ist, die mich mal als Koch/Küchensub testen möchte -> PN