Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

nun auch hier
Huhu,

ich bin die Bine 47 Jahre alt von frabine09 und freue mich dass ich hier dabei sein kann...ich koche leidentschaftlich gerne und bin gespannt was mich hier erwartet und hoffe auch etwas beitragen zu können...

habt alle einen schönen Sonntag...bei uns lacht die Sonne zaghaft vom Himmel...

Liebe Grüße

Bine ( und Frank )
Neuling nur in der Gruppe nicht beim kochen:-)
Hallo zusammen ich bin der tumbler, in dieser Gruppe währe wollte besser ein Name wie steamer oder Bratpfanne:-)
Bin ein neugieriger mensch.
Deshalb kam ich auch zum kochen.
Denn da verhält es sich wie beim Sex eine Zutat mehr kann wunder bewirken.:-)

Bin 37 und koche schon mein ganzes Leben eigentlich sehr gerne.

Schaue auf eine gute Ernährung, Kolenhydrate weg das heißt nur am weekend.
Dann wird aber echt rein gehauen.
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz liebes *willkommen* an die neuen Gruppenmitglieder *ggg*

*huhu*

ChaiT
*********7209 Mann
239 Beiträge
Bin dabei
Bin jetzt auch beim kochen dabei.
Seitdem ich eine Küchenhexe mein eigen nenne macht das Kochen genau wie das Backen unheimlich viel Spass.

mit lieben Gruß

christian
Meine Hexe
Das bin Ich
Ich koche seit 20 jahren beruflich . Habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. ICh selber 36 jahre Jung und bin in München zuhaus.
Bayrischcreme. Alles selber gemacht , die Creme und das Foto.
Braucht man nicht beschreiben .
****tte Frau
24.018 Beiträge
hmmmmm, das sieht aber alles lecker aus *schleck*

willkommen in der abteilung der kochenden leidenschaften *zwinker*

lg
lynette
**st
..*anschließ* *essen*
*willkommen* allen neuen Mitgliedern ..
viel Spass und VG Chantal
Hallo
Hallo *wink*
und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Komme aus dem Schwabenland.

Bin gelernte Fleischereifachverkäuferin aber schon lange
nicht mehr im Beruf tätig.