Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

nun auch hier
Huhu,

ich bin die Bine 47 Jahre alt von frabine09 und freue mich dass ich hier dabei sein kann...ich koche leidentschaftlich gerne und bin gespannt was mich hier erwartet und hoffe auch etwas beitragen zu können...

habt alle einen schönen Sonntag...bei uns lacht die Sonne zaghaft vom Himmel...

Liebe Grüße

Bine ( und Frank )
Neuling nur in der Gruppe nicht beim kochen:-)
Hallo zusammen ich bin der tumbler, in dieser Gruppe währe wollte besser ein Name wie steamer oder Bratpfanne:-)
Bin ein neugieriger mensch.
Deshalb kam ich auch zum kochen.
Denn da verhält es sich wie beim Sex eine Zutat mehr kann wunder bewirken.:-)

Bin 37 und koche schon mein ganzes Leben eigentlich sehr gerne.

Schaue auf eine gute Ernährung, Kolenhydrate weg das heißt nur am weekend.
Dann wird aber echt rein gehauen.
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz liebes *willkommen* an die neuen Gruppenmitglieder *ggg*

*huhu*

ChaiT
*********7209 Mann
239 Beiträge
Bin dabei
Bin jetzt auch beim kochen dabei.
Seitdem ich eine Küchenhexe mein eigen nenne macht das Kochen genau wie das Backen unheimlich viel Spass.

mit lieben Gruß

christian
Meine Hexe
Das bin Ich
Ich koche seit 20 jahren beruflich . Habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. ICh selber 36 jahre Jung und bin in München zuhaus.
Bayrischcreme. Alles selber gemacht , die Creme und das Foto.
Braucht man nicht beschreiben .
****tte Frau
24.018 Beiträge
hmmmmm, das sieht aber alles lecker aus *schleck*

willkommen in der abteilung der kochenden leidenschaften *zwinker*

lg
lynette
**st
..*anschließ* *essen*
*willkommen* allen neuen Mitgliedern ..
viel Spass und VG Chantal
Hallo
Hallo *wink*
und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Komme aus dem Schwabenland.

Bin gelernte Fleischereifachverkäuferin aber schon lange
nicht mehr im Beruf tätig.
Arbeite im Moment in einer Kantine und koche gerne
sofern es meine Zeit erlaubt.

Freue mich schon auf das eine oder andere neue Rezept.
Auf verschiedene Tip.
Werde versuchen mich mit dem einen odere anderen Beitrag
einzubringen.

LG
Claudi
hallo erstmal ;-)
Besten Dank
Ich bin aus der Grenzregion CH-A, Koche gerne und man sagt auch Gut *zwinker* zudem Organisiere ich hin und wieder Kochkurse mit aphrodisierende Lebensmittel, Kräuter & Gewürzen.

Aber auch Erotik-Dinner anstelle eine Promi-Dinners *zwinker*
Erotik lässt sich einfach nicht vom Essen trennen. Erst recht, wenn zum Kochen aphrodisierende Lebensmittel verwendet werden. Dann kann es ganz schön heiß werden.
Freu mich auf neue Bekanntschaften und einen regen Austausch *zwinker*
*****yhu Paar
261 Beiträge
Moin Moin,
danke für die schnelle Aufnahme,
bei uns ist der Männliche Teil der Koch und meistens ist es auch ganz lecker
Dann sag ich mal einfröliche hallo in die Runde..
Ich hab mich riesig über die Einladung zur Gruppe gefreut *freu2*
Danke dir meine Liebe *knuddel*

Dann mal zu mir...
Ich bin der Andreas, totaler Food-Junky und hab das auch mal vor vielen vielen Jahren als Beruf in der top Gastronomie ausgeübt.
Obwohl ich seid gefühlter Ewigkeit was ganz anderes mache, hat mich die Seuche kochen und was man mit den einfachsten Lebensmittel gigantisches zaubern kann nie los gelassen. *smile*

Ich bin überzeugter nicht Veganer, kann aber durchaus tolerant den Menschen gegenüber sein die meinem Essen das Futter klauen. 😂
Also ich hoffe, dass diese zwei Welten hier drinnen gut miteinander auskommen und freu mich richtig drauf mich hier einzubringen und vielleicht dem ein oder anderen auch helfen zu können wenn mal was fachlich nicht so geläufig ist. *hi5*

Ach so, meinen ersten Beitrag hab ich vor lauter Freude schon vor meiner Vorstellung hier drinnen gepostet. *schaem*

Liebe Grüße an die bis jetzt noch kleine Runde hier drinnen.
Andi
**st
Herzlich Willkommen *g*

das Bild iss cool!
Könnte ich sein .. die Schwierigkeit besteht darin, dass das Essen kalt wird wenn man zulang für das perfekte Foto braucht.. *zwinker*

VG Chantal
Hallo Ihr Lieben

ja wir gestehen: Gut Essen ist eines unserer zweitliebsten Hobbys, es gemeinsam mit viel Spaß, Liebe und lieben Freunden zubereiten um so mehr. Einer Einladung von eben solchen folgend, freuen wir uns jetzt hier dabei zu sein und sind gespannt auf Neues.

Nach einem Sous Vide Experimentierwochenende waren wir gestern in Köln unterwegs, mit dem Ziel unser Küchenequipment um einen eigenen Thermalisierer/ Sous Vide Kocher zu erweitern. Unser Tipp: Nutzt das Internet für eine solche Anschaffung und geht nicht in Küchenshops. Gerade mit JC Armband kann es einem dort schon einmal passieren, dass man mit hochgezogenen Augenbrauen für den Thermalisierer zum Saunafachgeschäft weiter geschickt wird: "Mir sinn ne jode Lade he" .. na dann... *lol*

Und damit ein herzliches Hallo in die Runde.
Toni & Sven
*****974 Mann
771 Beiträge
Danke
Danke zu einem für die schnelle Aufnahme in die Gruppe zum anderen möchte ich mich hier nun auch einmal vorstellen

Ich bin Multikulti denn ich wohne in Ostwestfalen , meine erste Heimat ist das Ruhrgebiet und das Meer in Ostfriesland bezeichne ich gerne als die zweite nur zu den Bayern habe ich bisher noch keinen Bezug gefunden ....außerdem Bier *zwinker*

Ich mag es neue Rezepte aus zu probieren auch wenn ich dann vielleicht mal feststellen muss einmal und nie wieder aber das gehört das , daher bin ich gespannt und freue mich auf einen Austausch hier.

Thorsten
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über die Rezepte und auch Ideen, die man austauschen kann.

*spitze* *freu2*

LG Heidi
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
Vielen Dank für die prompte Aufnahme hier,einige von Euch kenn mich ja schon von anderen Gruppen und Partys,für mich alleine fehlt mir manchmal die Lust zu kochen und aufgrund meiner Wechselschicht auch die Zeit.....oder ich mach zu viel......

Freu mich über Anregungen und Tipps.

Ach ja und ich ess so ziemlich alles....Fleisch über Gemüse bis Fisch *essen*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
s.o.

Liebe Grüße
Nicole
********itte Frau
23 Beiträge
So mit ooo...

Dann stell ich mich auch mal vor.

Ich koche auch leidenschaftlich gerne Spiegelei und Pommes.
..ne Spaß beiseite *haumichwech*

Koche gerne auch mal aufwendiger, wenn es die Zeit zulässt.

*freu2*Freue mich über die schnelle Aufnahme und leckere Ideen zum kochen...

*koch* Heute gibts Gulasch bei uns und fürs Würmchen Milchflasche,
aber bitte XXXL *baby*
********itte Frau
23 Beiträge
Lg Eure Schnitte *wink*
**********1ss63 Mann
91 Beiträge
Sinnlichkeit und Kochen...
...gehören für mich einfach zusammen. Hessen haben ausser Handkäs' mit Musik natürlich noch anderes zu bieten.
Ich selbst bin Koch, Musiker und Geniesser. Auf das Essen bezogen bedeutet das für mich in erster Linie mediterran, aber ich experimentiere meiner Natur entsprechend gerne und probiere neues sehr gerne aus. Schön, das Forum hier mit bereichern zu können *zwinker*
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* in der Gruppe *wink*

Wir freuen uns über so viel Neuzuwachs in der Gruppe und hoffen, dass ihr euch wohl fühlt *zwinker*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Ich lebe nicht nur leiden_schaftlich, sondern koche auch so!

Früher für die eher große Familie und oft für Besuch, jetzt meist für mich und /oder Besuch und im Urlaub auch mit dem kochaffinen Partner.

Ich koche gern und gut und hätte Spaß daran, eine Koch- und Genussgemeinschaft hier in der Nähe zu entwickeln!

Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Servus
und Danke für die schnelle Aufnahme.
Koche sehr gerne und es ist sogar meisten essbar. *lol*
Probiere halt gerne mal was aus und das klappt halt dann nicht immer.

Hab in meine Küche vor ein paar Jahren eine Lohberger Küchenherd einbauen lassen und das Teil ist absolut genial.
Ein viel ruhigeres Kochen und die Pizzas ........................ Lecker.

Hoffe das ich hier ein paar nette Tips für mich finde und mal sehen vielleicht weis ich auch mal was.
****y76 Frau
99 Beiträge
Ein herzliches Hallo...
und vielen Dank für die sehr schelle Aufnahme in die Gruppe!
*wink*

Da ich selbst gerne koche und esse, freue ich mich sehr auf neue Ideen, Tipps und Tricks. Selbstverständlich teile ich auch gerne meine Lieblingsrezepte mit Euch.
*zaubertrank*

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Kathy
Vorstellung
Es freut mich das ich eurer Gruppe beitreten konnte.

Ich kochen für mein Leben gern. Leider ist es immer etwas blöd für sich alleine zu kochen. Vielleicht finde ich hier ein paar gleich gesonnene die ebenfalls nicht immer alleine kochen möchte und so würde ich mich freuen wenn man das eine oder andere mal zusammen etwas kocht. Natürlich werde ich auch ein paar Fotos von meinen Koch Resultate hier zukünftig einstellen

Einen lieben Gruss Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.