Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

Hallöchen
Hallo zusammen *g*

Ich koche und backe für mein Leben gerne. Auch wenn ich schon lange alleine lebe versuche ich so gut wie jeden Tag für mich frisch zu kochen. Wenn Geburtstage anstehen lasse ich meine Kreativität auch gerne an tollen Torten, Cupcakes oder anderen freakigen Kunstwerken *ggg*

Ich hoffe mich hier toll austauschen zu können *g*
****_82 Paar
372 Beiträge
Hallo Gruppe
Kochen ist Therapie, Entspannung, Genuss und bei uns ganz klar Männersache.
Schon recht gut und erfahren mit Schwerpunkt rund ums Rind aber auch Hähnchencurry süss/sauer ober im Stress einfach mal ne schnöde TK-Pizza, allerdings verfeinert.
Bislang haben es alle Gäste überlebt und sie "kommen" gerne wieder zu uns, auch zum Essen *essen*

LG
M+S
**st
*willkommen2* ich freue mich so viele neue Mitglieder hier begrüßen zu dürfen und freue mich besonders wenn sie einer Einladung gefolgt sind.
Ich freue mich auf eure Beiträge *zaubertrank*
Habt viel Spaß hier
LG
Pab*lolli*
Danke für die Einladung und Bilder folgen am we
*******oker Mann
27 Beiträge
Vielen dank
Danke für die einladung... lg und vorallem liebe kulinarische grüsse ...
Hallo zusammen
Ich möchte mich für die Einladung in die Gruppe bedanken.

Ich bin ein Mensch der allgemein seine Fantasien auslebt. Und kochen und backen für geliebte Menschen ist einfach pure Entspannung.
****ka Mann
3 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Einladung.

Bin gespannt was für leckere neue Rezepte man hier erfährt die man nachkochen kann.

Stehe fast jeden Tag in der Küche und bereite mir mein Mahl frisch zu. Meistens nur für mich alleine. Da ich aber kochen als eine Art Entspannung sehe und das Essen danach als Wellness ist das eine gute Art vom Arbeitstag abzuschalten. *g*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Auch ich
... bedanke mich für die Einladung in die Gruppe. *knicks*

Meine Betätigung am Herd hält sich in Grenzen, nachdem ich eine 6 köpfige Familie bekocht habe. Ich weiß aber ein gutes Essen zu schätzen und würde den Mann, der sich für mich an den Herd stellt, durchaus angemessen verehren *anbet*

Bewerbungen werden gerne angenommen ... *liebguck* *rotwerd* *augenzu* *undwech*
Danke
...für die Einladung. Wir sind schon gespannt was es hier für Leckerein gibt. Wir hoffen es geht hier nicht kanibalsitisch zu und wir lesen hier von Rezepten wie "Jünglingshoden in Aspik" *ggg*

Nochmals danke für die Einladung
**********adise Paar
257 Beiträge
Danke für die Einladung!
Kochen ist sexy! *koch* *hotlady*
Hallo zusammen!

Koche und bekoche gerne und freue mich über Rezept Austausch,ich liebe die marokkanische und albanische Küche !

Danke für die Annahme!
*******ster Mann
2.013 Beiträge
Gruß an alle Genießer
Mit der Zeit kocht man doch immer wieder das gleiche.
Finde hier gerne Inspiration und neue Ideen.
Am Wochenende gibt's eine neue Version der Martinsgans.
*******ion Mann
23 Beiträge
Kochen ist sex
Schön das ich hier eingeladen wurde. Bin ja mal gespannt wie das hier wird. Ideen habe ich viele
Kulinarische Grüße
*****_75 Mann
8 Beiträge
Tipps
Hi, danke für die Aufnahme in den erlesenen Zirkel.. falls jemand Anregungen oder Rezepte braucht, darf er/sie mich gerne anschreiben... habe das Kochen von der Pike auf gelernt und lange in der Gastronomie gearbeitet....

In diesem Sinne

Kiss the Chef
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Sehr gut
... zu wissen *danke*
hallo *wink*
ich bin co-mod in der Freunde des Kaffees gruppe *smile*
da ich auch gerne den kochlöffel schwinge, bin ich sehr gerne auch hier dabei *top*

lg antje*sonne*
***fm Mann
32 Beiträge
würde auch mal in Offenbach kochen *zwinker*
**st
*willkommen2* all den Neuen

@Wiffm im folgenden Thema hast du die Möglichkeit nach anderen für ein Treffen zum kochenoder bekocht werden zu suchen.
Kochen: Kochabende

Es würde mich auch freuen wenn der ein oder andere von euch noch an unserer Fotoaktion https://kochen.joyclub.de/contest/detail/2477.adventskalender_2017.html teilnehmen würde.

@https://www.joyclub.de/my/2053573.gazzex.html das siegt ja sehr sehr lecker aus *top*

Wünsche euch allen viel Spaß hier

LG
Pab
***fm Mann
32 Beiträge
Danke Dir für den Hinweis *top*
****ty3 Frau
317 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in die Kochgruppe beim kochen kann ich entspannen nach der Arbeit....
Liebe geht durch den Magen *zwinker*
Heute gab es Brokkolisuppe Bild hgab ich keines *snief2*
Ein freundliches Hallo in die Gruppe.

Ich freue mich bei euch zu sein und auf viele tolle Rezepte und Anregungen.

LG
*****r77 Mann
3.845 Beiträge
@little_Pain
herzlich willkommen und viel Spaß beim Austausch von Leckerlis *koch*
**st
*willkommen*
Ich freue mich das in den letzten Tagen so viele den weg zu uns gefunden haben*freu*
Ein tolles Thema für eure Bilder ist Kochen: Was kocht ihr heute? Runde 7 *geheimtipp*
LG und viel Spaß wünscht euch
Pab
**st
Ich habe dann mal die Bilder die mit der Vorstellung nichts zu tun hatten nach Kochen: Was kocht ihr heute? Runde 7 verschoben . nicht das sich gewundert wird wo die Beiträge sind.
LG
*lolli*
Pab
*****r77 Mann
3.845 Beiträge
Super danke Dir!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.