Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

*********iele Frau
911 Beiträge
danke für deine interessante vorstellung digger! viel spaß hier in dieser gruppe!

obwohl ich leidenschaftlich gerne koche genisesse ich es als frau immer sehr, wenn mich ein mann bekocht!
*********xe74 Frau
513 Beiträge
hallo zusammen *g*

bin gespannt auf neue ideen und tipps

koche und backe gerne und anscheinend ganz gut - die kommen alle wieder *ggg*

lg
Wir kochen und genießen gerne und hoffen hier auf viel Inspiration und Anregung

LG
S7472
Danke
für's direkte Freischalten.

Ich bin Crossfire2017 und koche sehr gerne (was man leider auch sieht).
Probiere gerne neues aus und lerne dazu.
Ich denke dass ich da richtig bei euch bin.

🍝🍲🍴
Hallo Zusammen
Da wollen wir uns mal kurz vorstellen.
Wir sind diesonnenhasen und kommen aus Essen.
Kochen leidenschaftlich gerne am Wochenende gemeinsam zusammen und gerne frische Pasta. *essen* *koch*
Was uns nur noch dazu fehlt sind die Pastasoßen, vielleicht finden wir ja hier ein paar Vorschläge.
LG aus Essen
Moin Zusammen
Ich bin neugierig und hungrig.

Deswegen bin ich jetzt auch hier vertreten *g*

Guten Appetit
**st
Ich freue mich das die Gruppe in den letzten Tagen wieder ordentlich gewachsen ist. *freu*

Ich heiße euch alle recht herzlich willkommen *willkommen2*
und freue ich auf eure Beiträge.

Liebe Grüße und viel Spaß hier
Pab
Ein freundliches Hallo
an alle in der Gruppe. *freu* Ich *koch*sehr gerne und freue mich hier auf neue Anregungen und möchte mich auch an den Forumbeiträgen beteiligen.

Gleichzeitig bin ich Mitglied in der Gruppe Abnehmen. Ich hoffe es ist kein allzu großer Widerspruch. *zwinker*
****LM Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen
Auf anraten der Gruppe *kaffee*.... soll man mal bei der Partnergruppe Kochen vorbeisehen und einen *kaffee* mitbringen.

Also *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* für alle

Ansonsten aus dem Raum Ulm... teilweise mit meinen Töpfen alleine und probiere gerne neues aus.

Freue mich über viele neue Rezeptideen

Viele Grüße .... Günter
********7588 Paar
87 Beiträge
Hallo
in die Runde.
Koche leidenschaftlich gerne, primär für mich alleine.

Autodidakt was das Kochen betrifft *zwinker*

Rezepte querbeet von Vegetarisch bis deftige bayerische Küche.

Freu mich auf den Austausch und interessante Rezepte.

LG

Markus
Tach mein Name is Max,

ich bin mittlerweile seit über einen Jahr erfolgreich vegetarisch unterwegs. *grins* Da ich vorher, fast alles gegessen und auch vieles selbst gekocht habe, freue ich mich über neue Rezepte und Ideen.

Da es essen aufm Herd steht muss ich auch wieder, an Gutn an alle.

LG Max
***da Paar
1.689 Beiträge
Hola,Bunas Dias, Guten Tag....
...Wir Dani u. Werner verbringen die Wintermonate auf der *sonne* Insel Gran Canaria...wir wohnen aber

in Wien *oesterreich*

Beide, kochen und bekochen gerne unsere Gäste, wurscht ob auf Grani oder in Wien, werden unsere

"Kochergüsse" gerne angenommen *zwinker*

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe KOCHEN!!!

LG, Werner+Dani
werda
******ers Paar
784 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Für uns ist Kochen, Backen, gediegen Essen, einen gepflegten Single Malt trinken, usw... ebenso Sinnesbefriedigung, wie die Besuche in Clubs oder private Treffen. Und wenn sich beide Richtungen miteinander kombinieren lassen ... mmmmmm 😋
Einen schönen Sonntag an Alle!
saxlovers
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Kurz zu mir, ich habe immer wieder so Phasen, in denen ich sehr viel koche und dann wieder Phasen, in denen es eher schnell und unkompliziert sein muss. In meinen Viel-Kochphasen, so wie jetzt, suche ich auch immer wieder nach neuen Rezepten, um noch mehr Abwechslung in den Speiseplan zu bringen.
*********enus Frau
90 Beiträge
Tolle Gruppe ...
Auch ich koche gern .... aber lass mich auch gern mal bekochen .... Ihr könnt mich gerne einladen ....wohne im Raum Bremen hihi
freu mich schon 😊
🌹Rose
**st
Ich heiße euch alle *willkommen2* und freue mich das die Gruppe stetig wächst.

Ich habe die letzten Beiträge mal nach Kochen: Was kocht ihr heute? Runde 9 verschoben.

LG
Mod
Pab
********uchs Paar
60 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Kochen beide sehr gerne wenn es die Zeit zuläßt. Er lieber alleine in der Küche, fühlt sich dann sicherer
******x63 Mann
152 Beiträge
Moin zusammen ....
Danke für die Aufnahmen.

Bei mir hat Kochen und frisches Essen einen hohen Stellenwert, da ich während der Woche meistens im Hotel übernachte.
Deshalb stehen die Wochenende bei mir im Zeichen von kochen und genießen.
Ich muss dazu sagen, dass ich gerne klassisch koche, aber auch gerne mal den Thermomix dafür nehme. *ggg*

Da alleine Kochen nicht immer Spaß macht, mache ich das auch gerne in einer Gruppe bei netten Gesprächen und Wein.

In diesem Sinne allen ein schönes, entspanntes und genussreiches Wochenende
Die Allesköchin
Mahlzeit, Ihr Lieben *wink*

Wie es die Überschrift vermuten lässt koche und grille 🦗 ich Euch alles, was essbar ist!

Alles, was ich bisher gegrillt habe, findet Ihr bei mir auch auf meiner FB-Seite oder bei FB und Instagram unter "Crazy Cooking Queen" (nicht Cock-Queen.. wir gern verwechselt.. *gg)

Bei mir gibt es zum Beispiel: "Rinderhüfte auf der Kirsch-Holz-Planke gespickt mit Zitronen, Cranberries und frischem Knoblauch, dazu Saure-Sahne-Minz-Dipp und knusprige Bretzel-Croutons", oder "Vanille-Chili-Hähnchen mit Preiselbeer-Mango-Salsa und Kichererbsen-Tofu Salat.

Ansonsten gibt es mich irgendwann mal im Herbst oder so... bei einer neuen Kochshow bei RTL II (Meine Küche rockt) zu sehen.

Ja... ich mache auch noch was anderes als kochen ... aber nicht viel *sing*

Liebe Grüsse
Sandra (und Uwe)
Einen wunderschönen Sonntag an alle.
Ich bin Doro, koche leidenschaftlich gerne und probiere am Herd und in der Küche gerne meine Kreativität aus .
Kochen zu zweit kann ein schönes Vorspiel auf " mehr" bedeuten....😇

Hoffe hier auf viele Anregungen 😉
****76 Frau
326 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich koche gerne und meistens zu viel, wodurch ich auch mein absolutes Faible das haltbar machen und Einkochen gekommen bin. Nun hoffe ich hier in der Gruppe auf einen schönen Austausch und viele neue Rezepte.
LG Veni
*****r14 Frau
408 Beiträge
Hallo zusammen
ich kann beim kochen richtig gut entspannen und probiere gerne neue Gerichte und Zutaten aus - sehr zum leidwesen meiner Kinder *g*

Bin gespannt was ich hier so finde..

Lg Sister
Wir sind die neuen :-)
Hallo zusammen wir freuen hier zu sein.
wir sind gespannst auf eure rezepte.
wir kommen aus Rotenburg an der Fulda
LG Tanja und Frank
Ein herzliches Hallo
aus der Schweiz.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Kochen und Essen sind wunderbare Zeitvertriebe denen ich mich genüsslich hingeben kann.

Ich würde mich als kleinen Fleischfresser bezeichnen. Ja, liebe Vegetarier, Veganer und was es sonst noch so alles gibt, seid versichert bei mir kommt nur glückliches Fleisch auf den Teller.

Ansonsten mag ich es von mediterran bis asiatisch, gerne würzig und scharf.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüsse
aajd
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.