Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

*********iele Frau
911 Beiträge
danke für deine interessante vorstellung digger! viel spaß hier in dieser gruppe!

obwohl ich leidenschaftlich gerne koche genisesse ich es als frau immer sehr, wenn mich ein mann bekocht!
*********xe74 Frau
513 Beiträge
hallo zusammen *g*

bin gespannt auf neue ideen und tipps

koche und backe gerne und anscheinend ganz gut - die kommen alle wieder *ggg*

lg
Wir kochen und genießen gerne und hoffen hier auf viel Inspiration und Anregung

LG
S7472
Danke
für's direkte Freischalten.

Ich bin Crossfire2017 und koche sehr gerne (was man leider auch sieht).
Probiere gerne neues aus und lerne dazu.
Ich denke dass ich da richtig bei euch bin.

🍝🍲🍴
Hallo Zusammen
Da wollen wir uns mal kurz vorstellen.
Wir sind diesonnenhasen und kommen aus Essen.
Kochen leidenschaftlich gerne am Wochenende gemeinsam zusammen und gerne frische Pasta. *essen* *koch*
Was uns nur noch dazu fehlt sind die Pastasoßen, vielleicht finden wir ja hier ein paar Vorschläge.
LG aus Essen
Moin Zusammen
Ich bin neugierig und hungrig.

Deswegen bin ich jetzt auch hier vertreten *g*

Guten Appetit
**st
Ich freue mich das die Gruppe in den letzten Tagen wieder ordentlich gewachsen ist. *freu*

Ich heiße euch alle recht herzlich willkommen *willkommen2*
und freue ich auf eure Beiträge.

Liebe Grüße und viel Spaß hier
Pab
Ein freundliches Hallo
an alle in der Gruppe. *freu* Ich *koch*sehr gerne und freue mich hier auf neue Anregungen und möchte mich auch an den Forumbeiträgen beteiligen.

Gleichzeitig bin ich Mitglied in der Gruppe Abnehmen. Ich hoffe es ist kein allzu großer Widerspruch. *zwinker*
****LM Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen
Auf anraten der Gruppe *kaffee*.... soll man mal bei der Partnergruppe Kochen vorbeisehen und einen *kaffee* mitbringen.