Schnell Nudeln gekocht, Hänchenbrust angebraten und kleingeschnitten. Nudeln, Hänchenbrust mit gewürfelten Schinken in du Formen, etwas würzen und mit geriebenen Käse bestreut und eine halbe Stunde in den Ofen.
darauf hätte ich auch gerade Bock
bei mir gabs kalte Küche, war allein, habsch net gekocht und morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs ..vielleicht gehen wir was essen
Heute gab's bei mir Romanasalat in der Pfanne geschwenkt mit Pinienkernen, getrockneten Tomaten und einem Rest frischer paprika. Kommt alles in die Pfanne, zwei-dreimal geschwenkt und dann mit balsamicocreme obendrauf zum Schluss. Lecker...
gestern waren wir in Garmisch Partenkirchen ....
zum Mittag beim Griechen..
naja, ich hab auch schon mal besser gegessen..
und heut gabs nur nenn Döner
...macht schöner, ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner.. auf die Hand, der war lecker
da ich noch so viele Möhren übrig habe,wird es entweder eine Suppe geben (leider ohne kokosmilch-keine mehr da ) oder eine Möhren Dill Pilz pfanne mit Bulgur oder Couscous ...mal sehen
Gab es lecker Kirsch Schoko Kuchen zum Mittag und Abends Minutenschnitzel mit Kartoffelgratin und Buttergemüse. Als Nachtisch Kirschquark mit Kekskrümeln.