Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Orient
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Kochen

***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Kochen
Nein, damit meine ich nicht die Gurke, die ausversehen verschwindet, bevor sie in der Schüssel landet... Oder vielleicht doch?

Verbindet ihr Kochen auch mit Erotik? Habt ihr vielleicht schon mal nackt oder nur mit Kochschürze und Strapsen gekocht? Hat euer Liebster euch dabei schon mal "abgelenkt", oder euch mit dem Kochlöffel den Hintern versohlt? Oder habt ihr euch einfach nur zwischendurch sinnlich Gegenseitig die Lebensmittel gefüttert? Wurde das Essen in Form eines Phallus, von Brüsten oder ähnlichem angerichtet?

Wir möchten eure Erfahrungen lesen!

Also legt los!

ChaiT
Mod
Kochen hat für mich auch etwas mit Erotik zutun.. sozusagen das Vorspiel *g*
... ein tolles Essen für 2 kochen,
... den Tisch schön deckt, Kerzen und Wein...
gemeinsam genießt und das Dessert dann .................. Kopfkino *zwinker*

oder Früchte vom Körper naschen... ?
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Auf Mallorca....
...leider kann ich den blauen Fleck auf dem Popo nicht wegzaubern....
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich (w) grade aus der Dusche komme o.ä. dann kommt es schon mal vor, dass ich mich so, wie Gott mich schuf vor den Herd stelle.

Unser männlicher Part guckt dann auch ganz gerne mal zu und sagt nur immer wieder "Wenn XXX wüsste, wie du es zubereitet hat" hihihi

Dann macht mir das Nacktkochen nur noch mehr Spaß *zwinker*

Lg
ChaiT
kommt schon durchaus vor, dass beim kochen die eine oder andere zutat ploetzlich veredelt wird, oder verschwindet... was dann auch nicht weiter schlimm ist, weil die aufmerkamskeit dann mit der zeit eh vom kochen abdriftet *zwinker*

edit: tippfehler ^^
*********2_ni Frau
283 Beiträge
Oh ja, die eine oder andere Zutat ist auch bei uns schon auf wundersame Weise verschwunden...Wohin *nachdenk* , na ja zumindest nicht im Kochtopf *ggg*

Und der Kochlöffel hatte sich kürzlich bei meinem werten Hinterteil vorgestellt *motz*
Das ist Erotik vom Bauern, oder??
Einmal frisch einkaufen...........
@ Clara_S

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.