Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill den Henssler

**st
war gestern ganz schön knappe Geschichte.. ..nur 1 Punkt Vorsprung..
ich hab wenn meine Nussmakronen so aussahen immer gesagt, mist die sind nix geworden und gestern sagt der Heinz Horrmann.. sehr schön, modern interpretiert?

Also nenn ich meine ,wenn sie auf dem Blech verlaufen jetzt nicht mehr mißlungen sondern ..modern interpretiert..*lol*

Ali Güngörmüs ich weiss nicht warum ich mag den einfach nicht..
****tte Frau
24.019 Beiträge
********SION:
Ali Güngörmüs ich weiss nicht warum ich mag den einfach nicht..

da hasse wahr - kein anderer tv koch nervt mich so wie er. mags an seiner stimmfarbe liegen, seine immer leicht anbiedernde art und sein ach wie toll er doch ist... es war für mich gestern abend grund, nicht ganz so gespannt dabei zu sein.

beim hirsch bin ich ausgestiegen....
**st
ich hab den das erste Mal bei den Topfgeldjägern erlebt, so überheblich.. wie der das essen auseiander nimmt und kommentiert, teilweise so als wäre er in der Jury eines Gourmettempels mit Sternen und müsste nun entscheiden ob er einen Stern wegnimmt oder vergibt.

Da kochen Amateure ,Hobbyköche und das auch noch auf hohen Niveau und er machts runter als wäre da eine Dose Hühnersuppe aufgemacht und aufgewärmt werden.
**st
heute Abend dabei ...
Verona Pooth, Atze Schröder und Thomas Anders
**st
heut lohnt sich das Aufbleiben... hab mich schon fast weggeschmissen vor lachen..

riesen Schlagzeile bei der Bild..
Panagiota Petridou füllt
Steffen Henssler ab
http://www.bild.de/unterhalt … nssler-ab-38662568.bild.html

die iss so niedlich ich mag die Kleine Panagiota, ich glaube die hat gewaltig einen im Tee..

mal sehen wie sie ihren Gang nun angeschwipst meistert..

Und Henssler, mixt und vergisst den Deckel --- der Klassiker *haumichwech*

der Hauptgang - Sabrina Setlur lecker .. den koche ich bestimmt mal nach *top* *schleck*

und Ruth.. kam mir wirklich so ein bisschen "eifersüchtig " *zwinker* vor.. als Panagiota, mit dem Henssler geflirtet hat und ihn versucht hat abzufüllen/ öhm.. abzulenken .. *zwinker*
****tte Frau
24.019 Beiträge
********SION:
und Ruth.. kam mir wirklich so ein bisschen "eifersüchtig " *zwinker* vor..

ich hab mir ja so manches mal schon gedacht: "ob die zwei irgendwas am start haben"?

die kommen mir so extrem vertraut vor. *zwinker*
**st
jaaah.. der Gedanke kam mir auch schon.. aber der Henssler ist verheiratet glaub ich.. okay, dass heisst ja nix *zwinker* aber die flirten schon ziemlich doll *floet*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
den Gedanken hatte ich auch schon *zwinker* hmmm ist er noch aktuell verheiratet?,ich weiß er hat aus zwei beziehungen zwei Mädchen....

jaaa ist gut heute
**st
*nixweiss* also er ist glaub ich nicht (mehr) verheiratet..
und Panagiota gibt privat nix preis, denk aber sie ist in festen Händen.

aber ihr Dessert.. also weiss nicht, sie hätte vielleicht mehr gepunktet mit was anderem..

aber die Sendung war toll... besser als die Letzte find

noch einmal oder? Dann iss Henssler durch?
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich hab nicht alles gesehen .... also erst ab Bewertung Hauptgang .... aber es war lustig. Ich mag die kleine Griechin sowieso. Bin Fan ihrer Autosendung *zwinker*

Die hat den echt abgefüllt. Aber genau solche Sendungen machen Spass zu gucken.

Hensseler war verheiratet, hat aber eine bildschöne Freundin. Ich denke Ruth würde gerne aber das da was läuft glaub ich nicht.
**st
*freu2* Sonntag 19.4. gehts wieder los *g*
gegen den Henssler kochen,Charlotte Würdig, Larissa Marolt und Paul Panzer

und am 26.4 kocht er gegen,

..., Antoine Monot Jr., Mirjam Weichselbraun und Sonja Zietlow
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh je!
Ich kenn da so wenig von den Kandidaten!

Ist das ein Manko?
**st
gib mal bei Google z.B.ein Antoine Monot Jr.
dann siehste Bilder und weisst vielleicht wer es ist, er ist Schauspieler und Filmproduzent

Manko nein, denn du kennst die wenn du sie siehst sicher auch *zwinker*
**st
na hat jemand geschaut?

zum Auftakt kochten Larissa Marolt , Charlotte Würdig ( Sidos Frau) und Paul Panzer

Larissa wie immer voll verpeilt, ich mag die einfach nicht ..
Charlotte, da dacht ich die wird sicher bald hinfliegen, die Hose war viel zulang
und am lustigsten war der Paul *g*
******les Frau
37 Beiträge
Mein Schatz und ich haben es geschaut und kamen ausn lachen nicht mehr raus,der Paul war echt der beste an den abend xD.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ja hab auch geguckt,Paul Panzer war wieder gut.....ja und Charlotte in ihren langen hosenanzug, zwar chick aber nicht zum kochen geeignet...und sie hatte keine schürze um und sich dann noch vollgeklackert ob der fleck rausgeht????

gut war auch als Paul dem Ralf das vermeintliche glas mit wasser gegeben hat und wodka drin war.....
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
da wird zwar heute nicht gekocht ....aber wer die kombi Paul Panzer und Steffen Henssler noch mal erleben möchte, schaltet heute um 18:00 Quizduell auf dem 1. ein! *top*
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Los gehts *zwinker*
Wir haben auch mal einen Chatraum mit dem Namen "Grill den Henssler" im Chat eröffnet.

Nächstes mal gibt es auch einen Gruppenchat, aber der ist noch nicht fertig eingerichtet.

Lg
ChaiT
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
konnte leider nur den improgang verfolgen,war es wieder gut?
*****yhu Paar
261 Beiträge
Es war super witzig, weil Ruth Deals kochen des Dessert Ganges übernommen hat und dann auch noch Vegan der hänsler ist fast durchgedreht..
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
*lol* *haumichwech* das war bestimmt lustig
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Der Gruppenchat ist geöffnet *zwinker* Es darf gleich offiziell diskutiert und gelästert werden *ggg*
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Kann mir Jemand sagen, was es am Sonntag als Nachspeise gab? Und wer sie und den Abend gewonnen hat?

Ich bin bei der Verkostung der Hauptspeise leider eingeschlafen *snief*

Aber die ersten zwei Gänge hat der Henssler nicht so geglänzt.
Das mit der Lachsbulette muss ich aber umbedingt mal testen.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Da gab ...
... es ein Törtchen, das Steffen in Souffleförmchen gemacht hat. Er hat damit auch den Gang gewonnen.

Seine Show amüsiert mich immer wieder, gut die Moderatorin könnte man austauschen.

Vor Steffen seiner Leistung habe ich ich wirklich Hochachtung. Die Verletzungen am Arm und dem Finger sollen wirklich arg gewesen sein. Dann doch noch die Aufzeichnungen fertig zu kochen, Hut ab!
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
Hat eigentlich einer, letzten Sonntag geguckt..... *lol*

Christine Neubauer,Schauspielerin hat gekocht zumindest versucht....es war ein Desaster....und das aber nur weil sie nicht mit Ali probekochen konnte, da ihr Flieger Verspätung hatte... *ironie*

Wollt ihr wissen was es gab?Frikadellen und saures Kartoffelgemüse....Also eigentlich ganz leicht.

Trotz Brille hatte sie wohl nicht den Herd richtig an und überhaupt die Frikadellen viel zu spät drauf......

Dementprechend waren sie dann medium....und kaputt

Die Kartoffeln hatte sie mit einer klassischen Mehlschwitze angerichtet,meiner Meinung nach aber viel zu viel Mehl reingetan....geschmeckt hat es wohl nicht.....

Also ich will ja nicht ablästern,klar hat man da Zeitdruck etc aber auch noch während des kochens zu jammern und zu sagen,das ist gleichzeitig nicht zu schaffen....Das macht Dir jede Hausfrau

muß noch erwähnen, sie hat wohl schon mehrere Kochbücher geschrieben,jetzt glaube ich aber sie hat, da nur den Namen geliehen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.