Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill den Henssler

***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt schon. Sie hatte wirklich kein schweres Gericht, welches man, auch ohne zu üben, eigentlich recht schnell schaffen könnte...

Aber ich denke, die Aufregung spielt einem da auch noch ganz stark in die Karten rein...

Ich fand den Henssler auf jeden Fall mal wieder richtig klasse. Und Jimmy Blue hat sich auch super geschlagen!
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Das hab ...
... ich auch gesehen und nur den Kopf geschüttelt.

Auch habe ich mich gefragt, warum sich so wer für diese Sendung anmeldet, oder haben die nicht mehr genug prominente Kanditaten? *gruebel* *nixweiss* *kopfklatsch*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Aber Hallo, ...
***iT:
Aber ich denke, die Aufregung spielt einem da auch noch ganz stark in die Karten rein...

... die ist es als Schauspielerin, gewohnt in der Öffentlichkeit zu stehen. Da sollte die Aufregung keine Rolle mehr spielen!
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Naja, aber es ist eine ganz andere Situation, wenn du Live kochen musst. *gruebel*

Ich glaube, dass die sich nicht bewerben, sondern gefragt werden.
Es gibt ja so einige, die da sind, die eigentlich nicht wirklich kochen können. Selten mal jemand, der absolut zu 100% weiss, was er tut. So kommt es zumindest rüber.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
*ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
außer Deffi, Detlef Steves,der bewirbt sich immer freiwillig.... *zwinker*

ja, ich denke auch das die promis oder deren manager meist anfragen kriegen und dann geguckt wird obs zeitlich passt,ist ja dann auch für alle "Promo"
******Xes Mann
122 Beiträge
Die anständigste Sendung im deutschen Fernsehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.