Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill den Henssler

**st
Grill den Henssler
...neue Staffel , hat wer geschaut?

Ich naklar!
Vorspeise ging an Henssler
Hauptgang an Bettina Wulff, wobei ich da nicht so ganz glaube, dass sie zu recht gewonnen hat..

Dessert wieder an den Henssler, wobei es erst danach aussahn das er verkackt..

http://www.vox.de/cms/sendungen/grill-den-henssler.html

die Neue in der Jury ... Natalie Lumppscheint echt Ahnung zu haben, sie schmeckte Zutaten heraus, die nicht mal der Restaurantkritiker Heinz Horrmann erschmeckte *gruebel*

Reiner Calmund , hat es sich wie immer schmecken lassen .. ich mag denn *g*

viel Lacher ,eine gelungene Sendung *g*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Das fand ich auch .

eine schöne sendung auch wenn ich sie weniger gesehen sondern mehr gehört habe
aber das soll ja keinen abbruch geben
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Bis auf Bettina Wulff fand ich die Sendung gestern recht "langweilig" im Gegensatz zu den früheren Sendungen...

Ansonsten schaue ich mir den Henssler immer sehr gerne an *zwinker*
**st
... war schon lustig wie ich fand.. der Blätterteig zum Schluss der im Ofen verkohlte und so rumhing *lol*
nun es liegt auch viel an den Promis.. diesmal die waren jetzt nicht der Renner..
den Fußballer kannte ich nicht.. Fußball interessiert mich eben auch nicht und die andere kannte ich auch nicht.. naja und die Wulff.. war auchnicht der Reißer..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Mir hat die Vorgängershow einfach besser gefallen, wo auch mal die Köche gewechselt haben. Aber das ist ja Geschmackssache.

Ich habe nur noch das Ende der Show gesehen. Sonntag werde ich dann mal ganz gucken *zwinker*
**st
Du meinst die Promi Kocharena..ja ,fand ich auch immer gut das die Köche gewechsel haben.. aber vermutlich können sie das nicht einrichten,jede Woche einen anderen Koch einzuladen der auch Zeit hat und gegen die Promis kocht..
Wenn man bedenkt wieviele Kochsendungen es inzwischen gibt, wo auch diese Köche im Einsatz sind.. Kochprofis, die Küchenchefs,Restauranttester, Rosins Restaurants,Küchenschlacht, Topfgeldjäger....usw.
**st
...ich konnte leider nicht die ganze Sendung sehen *snief* ...
aber scheine ja nix verpasst zu haben..

Hab erst ab dem Ochsenknecht geschaut, naja, kochen war das ja nicht und wurde entsprechend schlecht bewertet.

Hauptgang der Fisch mit Birne und Möhre ..naja, für mich nicht so wirklich ein Hauptgang

Dessert Kaiserschmarrn, ich bin ja nicht so für Süßes.. aber das sah zum Anbeißen aus..
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ne,hast nix verpasst,bin zwischendurch eingeschlafen....

nä sonntag kann ich leider nicht komplett gucken....da kommt der "dicke" aus Moers,Detlef Steves *lol* der flucht immer so schön *fluch*
**st
ich verpasse immer den Anfang, je nach dem wann ich raus komme ..
naja, halb so wild, hoffe mal auf ein paar Promis die ich kenne und auch sehen will *zwinker*
********itte Frau
23 Beiträge
Find die Sendung auch total klasse.

Schaffe es nur leider meist nicht zu sehen und schaue mir die Wiederholung online an.
**st
Detlef Steves will sich ja wenn er verliert, auf den Oberarm "gegrillt" tatowieren lassen.. und wenn Henssler verliert muss er sich das tatowieren lassen !!

http://www.vox.de/medien/sen … erliert-wird-taetowiert.html
Claudia Effenberg und Stefanie Giesing sind auch dabei.. bin gespannt *g*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Och nee, die Effe braucht man doch nun wirklich nicht *heul*

Der Deffie ist doch wenigstens noch unterhaltsam *lol*
**st
och mal schaun was die Effe kocht... BB Kohlrabi mit Bohnen? *lol*
**st
hab mich wieder köstlich amüsiert.. Henssler & Detlef im *schwein* chenrosa Tütü *haumichwech* .. na nun musste ja der Detlef sich tatowieren lassen..hat der Henssler nochmal Glück gehabt.

Die Effe hat gut gekocht .. zumindest wars ja knapp verloren um 1 Punkt (?)

...die arme Ruth, immer auf hohen Hacken, ich warte auf den Tag an dem sie sich wirklich auf den Hintern legt.. für sie wären flache Flitzer in der Sendung besser *g*
****tte Frau
24.011 Beiträge
sie hat schonmal eine sendung auf strümpfen moderiert. es ging wohl nicht mehr. *ggg*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
besonders der Spagat in den schuhen , meine hochachtung
ich bekomme ihn noch nicht mal ohne hin *lol*

das mit dem nachtisch fand ich klasse und besonders der
gleichstand zum schluss *fiesgrins*
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Und ich bin in der Werbepause bei der Vorspeise eingeschlafen *oh*
**st
die waren alle nicht schlecht.. fand ich *g*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
da gebe ich dir recht

die Sachen die die Promis sich ausgedacht haben , die hatten schon etwas .
und das die den Küchenchef von henssler da hatten

ob der wirklich nichts gewusst hat *gruebel*
**st
nächste Woche wird sicher auch sehr lustig ,denn
Ross Antony, sowie Hardy Krüger Jr. und Max Giermann sind dabei..
Ross ist ja eh so ein Spassvogel *g*
Unterstützt wird das männliche Trio erstmals von einem weiblichen Koch-Coach - der Schweizer Köchin und Kochbuch-Autorin Meta Hiltebrand.
vox.de

das kleine Vorschau Video verspricht zumindest Spass ..ob sie auch gut kochen werden wir ja sehen *g*
http://www.vox.de/epg/format … -krueger-jr-und-max-giermann
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
konnte leider erst ab da schauen,als Deffi mit seiner Vorspeise grad fertig wurde,also noch rechtzeitig,fands gestern sehr amüsant *haumichwech*

ja, der Deffi hatte aber auch vorher das maul aufgerissen, aber so kennt man ihn ja,anders wär auch langweilig *zwinker* *top*

ja die gäste für den nä sonntag klingen gut *freu2*
**st
im Tütü so auf der Liege vom Tatowierer war auch ein lustiger Anblick ..
ob der Henssler sich hätte "gegrillt" tatowieren lassen?
Hätte ich ja gern gesehen *fiesgrins*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Deffie, das Mädchen, war ja wieder mal endgeil. Ganz einfach so wie man ihn kennt .... erst große Klappe und dann den Tränen nahe.

Von der Effe war ich überrascht ... dezent, zurückhaltend (bis auf ihr komisches Dekolette)... ob es daran liegt das sie mal wieder mit ihrem Stefan zusammen ist? *gruebel*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also die Effe kann ich echt nicht mehr sehen. Und ihr Ausschnitt? Wollte sie den Henseler persönlich grillen? *zwinker*

Deffie ist der Beste. Der Mann ist einfach Hammer. Ich liebe ihn ja seit seiner Gartensendung und auch die Sendung "Detlef muss reisen" ist einfach genial. Das war auch der Grund warum ich mir die Sendung angesehen habe und es hat sich wirklich gelohnt ;_)
**st
naja, nach dem die Effe ja nicht PBB gewonnen hat, muss sie ja anders Geld für ihr Dirndelgeschäft reinbekommen *zwinker* da wird jede Möglichkeit genutzt... selbst Kochshows..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.