Nun ja es kam belehrend rüber aber das ist hierbei auch nebensächlich.
Es waren alle angesprochen die nicht dem Thema entsprechend gepostet haben.
Sicher soll man sich über das Kochen austauschen und von einander lernen,dennoch bin ich der Meinung das man dies dann eben an entsprechender Stelle tun sollte.Darum ja auch der Hinweis das man eben entsprechende Themen dafür eröffnen darf.
Es soll hier jedem in der Gruppe Spaß machen ein Thema auf zu machen und darin zu posten,doch damit dies auch gewährleistet bleibt muss man eben darauf achten das es themenbezogen bleibt und wenn es abschweift das man es entsprechend in einen passenden Bereich schiebt.
Daher wünsche ich allen hier weiterhin viel Spaß am , , oder
LG
Pabbles
Es waren alle angesprochen die nicht dem Thema entsprechend gepostet haben.
Sicher soll man sich über das Kochen austauschen und von einander lernen,dennoch bin ich der Meinung das man dies dann eben an entsprechender Stelle tun sollte.Darum ja auch der Hinweis das man eben entsprechende Themen dafür eröffnen darf.
**********aften:
Für mich jedenfalls weit mehr als das sinnfreie aneinanderreihen von "ich hab was gekocht".
Für dich ist das vielleicht so,andere sind aber vielleicht nicht erfreut wenn sie eine Erörterung von Kochtechniken in dem Thema Kochen: Was kocht ihr heute? III lesen.Es soll hier jedem in der Gruppe Spaß machen ein Thema auf zu machen und darin zu posten,doch damit dies auch gewährleistet bleibt muss man eben darauf achten das es themenbezogen bleibt und wenn es abschweift das man es entsprechend in einen passenden Bereich schiebt.
Daher wünsche ich allen hier weiterhin viel Spaß am , , oder
LG
Pabbles