Wie schade!
Schade, dass ehemals hier sehr engagierte Gruppenmitglieder sich zurückziehen.
Keine Lust mehr haben, etwas in der Gruppe zu posten. Obwohl sie vorher sehr engagiert waren.
Schade, dass hier so unverhältnismässig gemassregelt wird.
Schade, dass Nachfragen abgetan und untergebuttert werden:
Gruppen-Mod
leiden_schaften:
und wo bitte habe ich denn speziell jemanden beleidigt?
Das werde ich dir hier nicht schreiben....also das wo ist klar denke ich.....dort wo editiert wurde!
Doch was dort stand werde ich hier ganz sicher nicht noch mal anbringen.
Es wurde Dokumentiert und ist daher Nachhaltig gesichert. Ich bitte schlicht darum so etwas zu unterlassen und gut ist es.
leiden_schaften:
und wo bitte habe ich denn speziell jemanden beleidigt?
Das werde ich dir hier nicht schreiben....also das wo ist klar denke ich.....dort wo editiert wurde!
Doch was dort stand werde ich hier ganz sicher nicht noch mal anbringen.
Es wurde Dokumentiert und ist daher Nachhaltig gesichert. Ich bitte schlicht darum so etwas zu unterlassen und gut ist es.
Na, wenn das der neue Stil hier ist.....................
Schade!
Fragen werden nicht beantwortet. Themen nicht diskutiert.
Eine Auseinandersetzung findet nicht statt sondern es wird gelöscht und per mail abgemahnt.
Mal zur Erinnerung: das hier ist eine Gruppe, in der es um Genuss und um Kochen geht!
Um den Spaß dabei. Um die Neugier. Um den Austausch! Um den Spaß an kreativem Kochen!
Ein Treffpunkt für Menschen, die gerne kochen! Die gerne experimentieren und sich dabei mit anderen wiederfinden! Und eine ganze Zeitlang war das so! Da gab es hier einen regen und lebhaften Austausch!
Es geht hier definitiv nicht darum, Mitglieder klein zu halten und "Ruhe in der der Gruppe" zu haben.
Dachte ich bis jetzt. Da hab ich mich wohl getäuscht! Denn das hab ich jetzt anders erlebt.
Das ist sehr sehr schade. Denn es stellt die Frage: "Warum ist dies Gruppe da?" bzw warum existiert sie?