Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
97 Mitglieder
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*haumichwech*
***iT Paar
1.210 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Dann habt ihr ja jetzt bald ganz viele kleine Mäulchen zu füllen *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ja das haben wir und da müssen wir mal schauen was ihr für die kleinen Mäuler zu futtern habt.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Ähhh, ...
... war das mit dem Spargel nicht neun Monate vorher??? *nixweiss* *haumichwech*

*undwech*
Wickelklösse
In meiner kindheit gab es beim Besuch meiner Oma Sonntags Wickelklösse zum Braten dazu.....die super lecker waren.....kennt die jemand bzw könnte mir mit einem Rezept aus Muttis oder Omas Küche weiterhelfen?könnte auch gut sein das es in Ostdeutschland eher verbreitet ist.
Lg Schnuffi
Sind Wickelklöße das selbe wie Serviettenknödel?
Ohje keinen plan *nixweiss*
Hab grad geguckt....ne sind sie nich
*****nas Paar
252 Beiträge
wickelklöse
Hallo schnuffelmaus,
gib bei Google einfach - sächsische Wickelklöse ein, dann bekommst du auch ein Rezept, bzw. viele.
Lieben Gruß
Lieben Dank......mach ich....aber vielleicht hat ja jemand Omas Geheimrezept in der Schublade*tuete*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Ich wünsche Euch ....
einen gruselig schönen Tag *wink*
*danke* auch so
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ja. Auch von uns ein schönes Halloween.
***iT Paar
1.210 Beiträge
Wir wünschen euch allen ebenfalls ein fröhliches Halloween *hexe*
******Xes Mann
122 Beiträge
Hallo die Damen und Herren
Als ich letztens im Chat unterwegs, war wurde gefragt ob es Restaurant's gibt, wo man hin gehen kann wo man stilvoll Essen kann und dabei erotische Wäsche anhaben kann. Und nicht gleich vor die Tür gesetzt wird.
Gibt es sowas?
Denke eher nicht oder...

Liebe Grüße Mario
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Ich wünsche Euch ....
im Kreise Eurer Liebsten ...
*****ind Frau
10.064 Beiträge
So meine Lieben ...
das Jahr neigt sich dem Ende,
darum lassen wir natürlich mit
Miss Sophie´s "90 Geburtstag"
aus klingen ... *sekt*

Mit dem schönen Neujahrsschwank aus dem hier im Norden berühmten Ohnesorg Theater begrüßen wir das Neue Jahr 2017*stoesschen*

Alles Gute wünscht Euch
und Euren Lieben,
Euere Goldi *schmetterling*

Hoffe das passt
Kann man sich zu gelegentlichen gemeinsamen Kochen treffen? Das sollt schon Wegetechnisch passen.
Erotßiisch kochen wäre ja mal eine Iddee.

LG
**********luder Frau
16.362 Beiträge
*huhu*

Gerade ein Gericht mit Grieß gelesen.....

Hat hier jemand ein Rezept für Buttermilchsuppe mit Grießknödeln ?

Kenne ich aus meiner Kindheit und würde es mal selber probieren *essen*
**********luder:
Buttermilchsuppe mit Grießknödeln
Klingt auf jeden Fall interessant
Hello Fresh
Hallo zusammen!

Da ich im Forum nicht´s drüber gefunden habe (vielleicht stell ich mich aber auch einfach nur zu doof an), mal die Frage in die Runde:

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den "Hello Fresh" Boxen - ich habe hier nämlich zwei Gutscheine dafür liegen und überlege, ob ich das mal ausprobieren soll oder nicht.

Liebe Grüße
M.
Hello Fresh
Guten Morgen,

leider habe ich keine Erfahrung.

Aber wenn du die testest kannst du deine Erfahrung gerne mit uns teilen *gg*

LG Confessa
Nicht-beobachten-Bug
Zur Zeit gibt es ein nicht-Beobachten Bug.

Momentan setzt die Forensoftware den Beobachten-Schalter jedes Mal wenn man einen Beitrag speichert auf "nicht beobachten" - muss man immer von Hand wieder aktivieren.

Mich hat es schon einige Male seit gestern erwischt, achtet bei euch mal bitte drauf, ob ihr das Problem auch habt.

Anscheinen arbeitet die Technik schon dran.

LG Cofessa
*******a_bw:
Mich hat es schon einige Male seit gestern erwischt, achtet bei euch mal bitte drauf, ob ihr das Problem auch habt.

Ja das ist seit dem Update seit gestern.
Sprich jedes mal wenn du einen Beitrag schreibst und speicherst musst du anschließend das Thema wieder erneut auf beobachten setzten.

Das Thema ist dem Support bekannt und es wird schon an dessen Behebung gearbeitet,doch man weiß nicht wie lange dieser dafür braucht.

LG
Pab
Adventskalender
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber kann mir bitte jemand erklären, wie das mit dem Adventskalender funktioniert? Ich sehe da Bewertungen, kann aber selbst nichts bewerten bzw. hab ich noch nicht gefunden wie das funktioniert. Und was sagen diese Bewertungen aus? Die am besten bewerteten erscheinen dann im Kalender? Sorry wenn die Fragen gerade doof sind, aber ich hab ach nirgends gefunden, wo ich das nachlesen könnte. *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.