Ach ja
es ist natürlich easy über jemanden zu schreiben und sich ein Urteil zu bilden wie Mona oder Belladonna, wenn frau die, die da gerade mal Kritik wagt gar nicht kennt. Und auch nicht die Hintergründe. Sei's drum. Mich trifft das nicht.
Stimmt! Ich war mal Mod hier! Zu einer Zeit, als die Gruppe durch das Engagement der CoMods aufgeblüht ist und sehr aktiv war!
Als wir viele Themen eingebracht haben, die Gruppe sehr lebendig war.
Das ist schon einige Zeit her.
Seitdem haben rund 100 Mitglieder die Gruppe verlassen, die meisten Themen wurden "eingestampft" und wer mal so durchklickt findet viele Punkte wieder, die Photopassion oder Lynette mal zur Gruppengründung eingebracht hatten - beide sind schon sehr lange nicht mehr hier in der Gruppe aktiv.
Wenig neues kam dazu..........
Nicht umsonst haben wohl die ehemaligen GL's im Juli folgenden Aufruf veröffentlicht:
Wir suchen tatkräftige Unterstützung...
Huhu ihr Lieben,
wir suchen ein bisschen Verstärkung für unser Moderatoren Team, damit wieder ein bisschen mehr Leben in diese Gruppe kommt.
Denn, das aktive, spannende, muntere Leben ist nämlich zum großen Teil verloren gegangen.
Das ist schade!
Ja, ich bin raus und das passt, aber die Gruppe und ihre Themen liegen mir trotzdem noch am Herzen! Und ich bringe mich auch immer wieder gern mit ein - wie beim Bärlauch oder bei der Reaktivierung des alten Spargelthreads. Weil mir kochen mit allen Facetten am Herzen liegt!
Und ich es so wahnsinnig schade finde, wenn die tollen Beiträge, die hier oft eingebracht werden, so gar nicht erkannt und gewürdigt werden!
Weil ich damals gesehen hab was so möglich ist, wenn Leute, die so großen Spaß am Kochen und am Genuss haben, sich austauschen und weiterentwickeln!
Daher meine Enttäuschung und Kritik.
Und.........wer das blöd findet, "traurig" oder "armselig", der wird das weiter so finden. Seis drum