Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
96 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund50
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

********skin Mann
1.556 Beiträge
Na toll
nu haben se mir hier ein Thread gesperrt .

ich versteh die leutz ned . Ihr solltet froh sein das hier jemand schreibt .
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein
Wir haben nichts gesperrt. Das kam vom Support - weil das Rezept englisch geschrieben war. Das entspricht nicht den Joyregeln:-(
********skin Mann
1.556 Beiträge
ach und die können den englischen beitrag nich löschen sondern sperren das ganaze thema

was machen die denn wenn sich hier mal jemand anmeldet der kein Deutsch spricht .
wird der rausgeschmissen ?
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bin ich leider überfragt
**st
********skin:
was machen die denn wenn sich hier mal jemand anmeldet der kein Deutsch spricht .
wird der rausgeschmissen ?

ob du es glaubst oder nicht, hier im Joy sind sehr viele Mitglieder die deutsch nicht als Muttersprache haben und sich dennoch in deutsch verständigen können.

Die Verkehrssprache im Joy ist nunmal deutsch, es gibt Regeln und AGBs , die man akzeptiert sobald man Mitglied wird.

Verkehrssprache Deutsch

Damit wir uns wirklich alle miteinander verstehen, ist die offizielle Sprache im JOYclub Deutsch. Daher und auch aus rechtlichen Gründen können wir leider keine fremdsprachigen Inhalte veröffentlichen.
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#verkehrssprache_deutsch

wenn du ein Problem damit hast, dann empfehle ich dir dich direkt an den Support zu wenden.
Links nur für Mitglieder
********skin Mann
1.556 Beiträge
ich hab da kein problem mit .

Aber es interessiert mich schon was da dann unternommen wird .

Is nur komisch das ale immer in sachen sexpraktiken von Toleranz reden , aber bei so ner einfachen Sache wie die Sprache da immer solche ausgrenzungen gemacht werden .
**st
********skin:
Aber es interessiert mich schon was da dann unternommen wird .

dann schreib eineLinks nur für Mitglieder , denn nur der Support kann dir darauf antworten..
********skin Mann
1.556 Beiträge
Mal was zum Lachen

**st
Auch hier nochmals der Hinweis, zum Cover art http://kochen.joyclub.de/contest/1338.neues_coverart_fuer_die_gruppe_kochen.html

Die Größe des Bildes MUSS 1140 x 200 Pixel sein.
sonst braucht ihr die Cover arts nicht beim Support einreichen..

Aus allen Einsendungen wählen wir das neue CoverArt aus (dies muss nicht zwangsläufig das Siegerbild des Wettbewerbs sein

Sorry, aber dann braucht man keinen Wettbewerb machen, wenn nicht die Gruppenmitglieder mit ihren Voting entscheiden dürfen, was sie am Besten finden und dann auch das best gevoteste Cover Art gewinnt.

Das fänd ich unfair und aus dem Grund werde ich dann auch nicht teilnehmen.
********skin Mann
1.556 Beiträge
Chatraum
*freu2* gestern zum erstenmal auf und gleich richtig betrieb...
********skin Mann
1.556 Beiträge
Coverart
Da stimme ich photopassion zu und werde mich da anschliessen...
******Xes Mann
122 Beiträge
*********2_ni Frau
283 Beiträge
Oh ja The Taste, da freu ich mich schon wieder drauf *juhu*
***iT Paar
1.210 Beiträge
CoverArt
Natürlich gewinnt das meistgevotete Bild.
Wir haben uns da ggf. etwas falsch ausgedrückt, das tut und leid.

Es gibt jedoch auch Leute, die nicht so gut mit Gimp, Photoshop und Co. umgehen können, die natürlich trotzdem teilnehmen dürfen. Vielleicht reichen diese User trotzdem schöne Fotos ein, die auch auf den 1. Platz gewählt werden, aber hinterher nicht aussehen, wenn sie im passenden Format sind. Dann wird es eher das Bild des Zweitplatzierten.

Wir können jedoch nicht jedes Bild nehmen und vorher testen, ob es zugeschnitten aussieht. Genauso wenig, wie wir diejenigen vom Wettbewerb ausschließen können, die keine Photoshop-Profis sind und diese ggf. nicht vorher zuschneiden können.

Natürlich reichen wir die Bilder letztendlich zugeschnitten beim JOY-Support ein.

Ich hoffe, ihr könnt mir folgen und unsere Entscheidung akzeptieren. Wenn ihr trotzdem nicht teilnehmen möchtet ist das okay, aber sehr schade, da wir alle eine Gruppe sind und wir keinen ausschließen wollen oder bevorzugen. *snief*
Pause
Dolce Gusto
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
:-)
Mach ich auch grade! Vor dem großen Spargel schälen!......und dann...........
Bei uns gibt es heut und morgen Spargel--------------
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, hier auch!
Heute gibt's warmen Spargel mit Schinken und Hollandaise, morgen fränkischen Spargelsalat........

Und jetzt gibt's auf WDR eine "Spargel-Sondersendung":-))))
DANKE
für den Tipp!

Martina und Moritz sind a weng putzig.........

**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt!
Aber kochen können sie *smile*
Haben ja auch eine "Werkstatt" Küche...........
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt gut!
Das asiatische find ich toll
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt!
Das klingt gut!

Werd ich jetzt dann gleich ausprobieren. Ohne Maibock, dafür mit etwas Rindfleisch........

Und der grüne mit Ei und Speck macht mich auch an!
Ich koche gleich das Risotto aus dem Spargel Chat nach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.