Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games of JOY
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Game of Chefs

*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ich weiß auch nicht,gabs zu wenig zuschauer *nixweiss* hab auch nix gehört darüber
**********aften Frau
8.064 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wirklich?
Ich hab mich gestern schon gewundert!

Grade nachgeguckt- wird schon noch gezeigt. Aber nur noch Sonntag-nachts oder online.......da schau ich mal nach
das soll nur noch auf VOX Now laufen also im Netz und da muss man zahlen *aua*

angeblich solls jetzt im TV immer Montags nach 00:05 Uhr laufen, aber läuft nicht..
was für ein Mist?

Game of Chefs
Mo, 06.04.
00:05 Uhr
Folge 6: WETTKAMPF
Bei VOX NOW ansehen
Mo, 13.04.
Folge 7: WETTKAMPF
Mo, 20.04.
Folge 8: WETTKAMPF
Mo, 27.04.

Quelle .vox.de
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
hab grad gegoogelt,wurde mangels zuschauer kurzfristig aus dem programm genommen,kann man wohl nur noch online schauen oder sonntag nachts gucken
**********aften Frau
8.064 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf Vox-now
online gegen Bezahlung..................
ja hab ich ja geschrieben, aber mal ehrlich.. wenns angeblich im TV nicht lief, dann setzt man es jetzt ab, setzt es online und man soll zahlen? *flop*
**********aften Frau
8.064 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles
sehr seltsam, finde ich!
*****yhu Paar
261 Beiträge
Hey ihr,
uns ging es genauso auf einmal lief es nicht mehr, aber das ist gerade bei der RTL gruppe normal wenn die zahlen nicht stimmen fliegt es einfach aus dem Programm und es wird wieder irgendetwas wierderholt, denen ist es egal wieviele sendungen bereits aufgezeichnet und wieviel geld bereits ausgegeben wurde.
Vor ein paar jahren lief mal kurzeitig nachmittags eine Koch/Rateshow ähnlich Topfgeldjäger nur das da dieZuschauer auch Geld bekommen haben, ich glaub es wurden 40oder 50Sendungen aufgezeichnet wir waren alleine bei 6 sendungen dabei und nach gut 2Wochen sprich ca. 10 Sendungen wurde es einfach abgesetzt.
da ich gestern sehr spät zu Hause war und nicht gleich schlafen konnte hab ich mir Game of Chefs angesehen..

Thema war vegetarische Küche,( verkostet haben Metzger!) es wird langsam eng ,es sind nur noch wenige in den Teams und die kochen auf sehr hohen Niveau.
Allerdings sind nun alle Hobbyköche raus.. sehr gönnen würde ich den Sieg Lucas( dessen Eltern ihn damals überrascht haben)aus Portugal
der ist so bescheiden, so sympathisch.. kocht spitze und ist auch noch sehr hilfsbereit ,er soll gewinnen *g*
für ihn würde mich das freuen.

Nine und Christian sind raus ,wobei der Christian ja so von sich überzeugt war, aber vegetarisch war dann wohl doch nicht seins.

Nächste Woche Thema: Dessert- Jury, bestehend aus Chocolatiers und Patissiers
ich glaube ich bin die Einzigste die es noch schaut *snief*

..Alexander, Anne, Sascha, Vroni, Lucas & Georgios sind im Halbfinale

schwierig wars gestern, ein Hauptgericht in Dessertoptik um der Zutat Schokolade zu kochen..
naja, Team Grau mit nur 2 Köchen konnte dann auch nur 10 Gerichte statt 14 schicken.. war aber auch zum größten Teil die Schuld von Christian Jürgens ,der 2x das Gericht umschmiss und am Ende das schlechteste der 3 Teams angeliefert hat.

Die neuen Folgen "Game of Chefs" gibt es jeden Dienstag ab 20:15 Uhr online bei VOX NOW und in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00:05 Uhr bei VOX im TV.

vox.de
**********aften Frau
8.064 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nene
Ich hab schon auch geguckt. Ich musste eh hier wach bleiben.......

Ja, das war schwierig gestern - und es hat mir sehr leid um die beiden getan die dann rausgeflogen sind.

Aber auch sehr für den netten Lukas gefreut weil der wirklich so sympatisch udn immer hilfsbereit ist und einfach super kochen kann!
Lucas ist mein Favorit .. von Anfang an...
und die Vroni die auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.