Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Grill ist der Richtige?

****s73 Mann
14 Beiträge
beefer!
Ich habe schon seit Jahren einen Weber Kugelgrill. Der Einsatz ist aber für einen "täglichen" Gerbauch einfach zu aufwendig. Ich benutze ihn daher nur noch ca. 1x die Woche für große Bratenstücke, zum Smoken oder wenn Gäste da sind. Seit ich vor 1/2 Jahr einen Beefer! angeschafft habe bereite ich Steaks u.ä. eigentlich nur noch darauf zu. Das Ding ist innerhalb von 3 Minuten heiß (800 Grad) und das Fleisch noch schneller fertig. Die Nachbarn bekommen davon auch kaum was mit und für die Reinigung reicht einmal auswischen, der Rest kommt in die Spühlmaschine.
******Xes Mann
122 Beiträge
Ich kenne kohle, Gas ,und elektro Grill-
http://www.sonofhibachi.com/
das ist ein Tisch Grill. Ich habe diesen Grill schon länger im Auge, mittlerweile geht auch der Preis.
Mich interessiert auch dieser Aufsatz für Hähnchen, oder Kepab.
Wenn ich ihn mir mal geholt habe berichte ich mal.
Oder vielleicht hat ihn ja auch schon einer von euch, die was schnelles feines keines für den Balkon suchen. *zwinker*

L.g. Mario/goa
******Xes Mann
122 Beiträge
*********r_dom Mann
2.492 Beiträge
Ich habe einen Weber Spirit E 320 Classic. Das ist ein Gasgill mit 3 getrennt und stufenlos regulierbaren Brennern und einem versenkt eingebauter Seitenkocher. Ich liebe den Gasgrill und meine "normale Küche" bleibt seit ich diesen Gasgrill habe ziemlich oft kalt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.